Wer hier R Bitcoin als quelle verlinkt hat sich sowieso direkt disqualifiziert dort wo nur eine Meinung zugelassen ist
und nur Pro Core blublubb steht ohne gegenteilige Meinungen oder diskussionen weil die direkt gelöscht werden .
wie kann man nur den Core Propaganda Channel schlechthin lesen und denken was da steht hat iwas mit wahrheit zu tun ??
Bitcoin Core ist egal was für vorschlag kommt Ihr Auftrag ist ein anderer.
Macht es so wie ich und schichtet um Heute wurde meine ZielZone erreicht 1180 usd sehr gute Kurse zum Rausgehen aus
dem Bitcoin Krieg. Fast nahe am ATH
Meine Litecoins sind 200 % plus und Factom 30 % im gegensatz zu BTC leider nur 10 % Hoch ...nur am underperformen der Bitcoin
Selbst Litecoin ist momentan Technisch viel besser aufgestellt da sie kein Dev Team haben die nur Destruction als auftrag haben .
Der Segwit hype wird noch bis auf 20 usd mindestens bringen dann verkaufe ich mit 500 % und kaufe mir ETH wenn die auskonsoldiert haben.
Übrigens hat hier keiner gecheckt wieso ich den Link mit ETH logo verlinkt habe
Soviele Dreiecke in einem Bild Homestead
So eine bestimmte gruppe mag das ja überall diese Pyramiden Symbole zu machen wie auf dem Dollar Schein
Mehr brauch man dazu nicht sagen ETH wird Bitcoin mit leichtigkeit überrennen da die illuminierten einen Plan haben und alle
Mega Firmen der Welt sind schon am Board die ETH Blockchain wird der Weltweite Standard und ETH wird in einem Jahr Doppelt soviel Wert sein wie BTC .
Und meanwhile bei Bitcoin tag aus tag ein NUR die Core Clowns die alles Blockieren was Fortschritt bedeutet und sonst NICHTS
Bitcoin BU oder Classic oder XT alles was BiggerBlocks hat ist besser als Core.
Aber seine Energie für diesen sinnlosen Krieg zu verschwenden das geht jetzt jetzt 2015 so und wird sich kein bisschen ändern
da Blockstream genug Funding hat das Spiel endless weiterzuspielen .
Es gibt soviele andere gute Projekte in der Crypto Scene. Sell Bitcoin 1200 usd and have Peace in Mind.
Die Core Devs bekommen wenigtens noch Geld dafür Krieg zu spielen was bekommen die Bitcoin Holder dafür ?
nur underperformance und Aggressionen und Wut.
ich bin raus aus dem Thema ist gesünder für Körper und Geist und dem Depot