Ein letztes Mal herzlich Willkommen zu
Simon's Bundesliga Preview!
Lasst uns vor dem 34. Spieltag zunächst einen Blick auf die Tabelle werfen:
Wir sehen, dass viele Entscheidungen bereits getroffen sind. Spannend ist es lediglich im Abstiegsrennen zwischen Düsseldorf und Bremen, sowie im Kampf um die Champions League Ränge zwischen Leverkusen und Gladbach.
Fangen wir an mit dem bereits feststehenden Meister, der beim VFL Wolfsburg gastiert. Die Wölfe haben die Europa League bereits letzten Woche perfekt gemacht und daher ebenso wenig Druck wie der FCB. Man kann erwarten, dass beide etwas rotieren und nicht auf Teufel komm raus alle Reserven herausholen. Ich denke hier wird sich am Ende die Qualität durchsetzen und dafür ist die Quote auf Bayern nicht schlecht. Zusätzlich könnte man vielleicht schauen, ob man nicht auf Tor Lewandowski setzt. Der Pole will sicher seine Statistik nochmals verbessern und wer erinnert sich nicht an seinen historischen 5er-Pack gegen...genau - Wolfsburg! Quote auf Tor Lewandowski ist mit
1.65 natürlich nicht gerade grandios
Wer glaubt noch an Schalke 04?
Ich weiß nicht warum, aber ich hab es im Gefühl. Dass Königsblau zum Abschluss der Saison nochmal siegt. Bin mir sicher, dass Schalke noch nie so ne Hohe Quote in Freiburg hatte, und daher werde ich zuschlagen.
Womit ich auch schon zur Königsklasse überleiten will. Gladbach kann diese mit einem Sieg dingfest machen. Und obwohl Hertha seit dem Restart gut in Tritt ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Fohlen sich das nehmen lassen. Die Quote ist dementsprechend gering, weshalb ich hier sogar auf das Handicap empfehle. Ich rechne mit einem Sturmlauf der Borussen.
1.85 auf Sieg Gladbach ist die Quote bei Handicap 0:1.
Eine recht eindeutige Meinung habe ich auch zum Düsseldorfspiel. Fortuna hat mich doch überzeugt die letzten Wochen und deshalb glaube ich, dass sie das Ding aus eigener Hand nach Hause schaukeln und Werder Bremen in die zweite Liga senden.
1.92 Quote ist ebenfalls nicht überragend, aber dennoch annehmbar - bin mir da ziemlich sicher.
Alle Quoten findet ihr
hier.
An dieser Stelle möchte ich auch noch ein letztes Mal auf unsere
Bundesliga Streak Challenge aufmerksam machen, mit welcher ihr um
1000 Euro Cash Gewinn spielen könnt!
Platziert insgesamt 10 Pre-Match Wetten auf die 1. und 2. Bundesliga für den großen Jackpot
Habt ein schönes Wochenende!
Cheers, Simon