Danke für den Hinweis - hab mal reingeschaut. Sollte gefixt sein
Yes ist korrigiert! Das ging ja wirklich sehr flott... Danke
Was sind deine Geheimtipps für heute & morgen?
Geheimtipps? Leider keine Idee... bin sehr gespannt (wie sicher auch viele andere) was bei Bayern gegen Dortmund passieren wird
Gerne
Ja, auf jeden Fall. Das Spiel wird sicher hochintensiv.
Und damit möchte ich auch sogleich
Simon's Bundesliga Preview für den heute anstehenden Spieltag einläuten.
Ich werd heute auf jeden Fall mal auf Risiko tippen und gehe auf
Sieg Dortmund gegen Bayern! Die Offensive des BVB hat mir in letzter Zeit so imponiert, zudem hat sich Sancho jetzt mal schön erholen können und sollte heute topfit sein. Das ist sicher nochmal ne Geheimwaffe des BVB. Auch ohne gelbe Wand sehe ich bei einem Topspiel die
3.85er Quote auf Dortmund als Heimteam sehr viel verlockender an als die
1.83 auf den FCB. Und irgendwie hoffen wir doch alle mal wieder auf ne spannende Meisterschaftsendphase
Ansonsten haben sich ja in den zwei Spielen definitiv ein paar Trends angedeutet. Leverkusen, Hertha und Leipzig in sehr guter Verfassung, bei Schalke und Mainz dagegen sieht es ganz düster aus.
In Leipzig stehen sich heute gleich zwei der "Gewinner", wobei man Leipzig durch den Punkteverlust gegen Freiburg eigentlich nicht wirklich dazu werten kann, gegenüber. Sagen wir mal leistungstechnische Gewinner
Leipzig gegen Hertha. Trotz guter Form sehe ich hier ehrlich gesagt wenig zu holen für die Berliner. Quote auf Leipzig ist mit
1.36 natürlich dementsprechend niedrig, aber vielleicht findet ihr ja weitere interessante Wetten? Rechne mit sehr viel Druck der Leipziger, daher kommt vielleicht ne Ecken Überwette in Frage? Ich werfe mal wagemutig
über 11.5 Ecken mit ner
2.55er Quote in den Raum. Wenn wir uns zudem die letzten 4 direkten Begegnungen der beiden Teams anschauen, war die alte Dame stets ein gefundenes Fressen für Red Bull:
Hertha BSC - RB Leipzig 2:4
Hertha BSC - RB Leipzig 0:5
Hertha BSC - RB Leipzig 0:3
Hertha BSC - RB Leipzig 2:6
Was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen, aber 22 Tore in vier Spielen hört sich für für mich nach viel Action an und ich werde da definitiv mal nach Übertoren schauen
Union Berlin bekommt es dagegen zu Hause mit Mainz 05 zu tun. Beide Teams haben beide ihre Spiele verloren und befinden sich auf dem absteigenden Ast. Mich persönlich haben die Leistungen der Mainzer in dieser Saison total geschockt. Vom Kader sehe ich sie eigentlich um nen einstelligen Tabellenplatz kämpfen, aber was da auf dem Rasen gezeigt wird, ist derzeit sowohl offensiv als auch defensiv nicht bundesligatauglich. Ich sehe da aktuell auch keine Besserung in Sicht und empfehle daher die
2.27er Quote auf Union Berlin mitzunehmen.
Anders sehe ich das bei Königsblau. Hab jetzt schon zwei Mal in sie vertraut gehabt und zwei Mal bitter böse enttäuscht worden. Obwohl da derzeit viel verkehrt läuft, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auch ein drittes Mal in Serie verlieren. Bei
Düsseldorf gegen Schalke nehme ich daher die
2.70er Quote auf S04 mit. Düsseldorf hat zuletzt nicht schlecht gespielt, jedoch fehlt ihnen das Killergen, was ihnen zuletzt zwei Siege gekostet hat. Ich kann mir vorstellen, dass Schalke dieses Mal über den Kampf kommt und das Ding knapp nach Hause schaukelt.
Alle Quoten findet ihr hier:
Wie immer kann ich empfehlen, euch für die
Bundesliga Streak Challenge zu registrieren und mit einer gut gewählten Kombi den potenziellen Gewinn auf
100 mBTC Cash Gewinn wahren!