PAY kaufen
Bittrex registrieren
Dort 2FA (mittels Google Authenticator auf dem Android-Handy) aktivieren
BTC auf Bittrex einzahlen
Im PAY/BTC Markt auf Bittrex die PAY Token kaufen
Wie geht das denn? Alles sehr unübersichtlich dort. Ich klicke oben links auf Bitcoin-Symbol-Markets, dann auf Pay. Dann auf Wallet. Es steht dort: "Desposit Tenx Pay Token (Pay): I acknowledge the following information: By depositing tokens to this address, you agree to our deposit recovery policy. Depositing tokens to this address other than PAY may result in your funds being lost."
Dort kann ich PAY einzahlen? Auf dem Bittrix-Account?
Und:
"Your deposit address must hold more greater than 0.1 PAY before we will credit your account. If you deposit less than 0.1 PAY you will need to deposit more until your balance on the block chain holds greater than 0.1 PAY Depositing tokens to this address other than PAY will result in your funds being lost."
-> wenn myetherwallet also noch keine PAY drauf hat, dann bekommt man keine PAY von bittrx auf myetherwallet? Und wenn ich dort schon ether drauf habe auf einer Adresse oder andere Tokens, dann sind die PAY futsch, welche ich von Bittrex auf myetherwallet überweise? Muss ich schon Pay auf myetherwallet haben um mir von Bittrex Pay dorthin überweisen zu dürfen?
Ich kann da auch eine Adresse generieren - keine Ahnung was das bedeutet.
Oder bin ich da im falschen Menü? Wo muss ich drauf klicken, dass ich PAY kaufen kann. Und wo, um sie zu myetherwallet zu überweisen?
Basic-Verifizierung:Ich habe meine Daten eingegeben, bis auf die Ausweisnr. Das hat aber nicht geklappt. Jetzt will der mir ne SMS senden doch ich habe kein Handy. Was nun?
Du hast kein Handy ?! ^^
Also so völlig ohne weitere Daten werden die dich glaube ich tatsächlich nicht handeln lassen.
Zumal ich da keine Coins liegen lassen würde ohne 2FA (2 factor authentication - da bekommt man nach dem login noch die frage nach nem 6-stelligen einmal-pin-code den du mit ner smartphone app siehst)
Aber nochmal zum grundsätzlichen Vorgehen.
Du möchtest z.B. mit deinen vorhandenen BTC jetzt PAY kaufen.
Dafür müssen die BTC erstmal zu Bittrex.
Das geht bei Bittrex so:
- "My Wallets"
- in der Bitcoin-Zeile auf das +-Symbol für "Deposit" (also Einzahlung) klicken
- Bitcoin-Adresse erzeugen (das ist dann die BTC-Adresse die mit deinem Bittrex Account verknüpft ist)
- BTCs an diese Adresse senden
- dauert dann ein paar Bestätigungen, bis du die BTCs verwenden kannst (sieht man unter Pending Deposits)
So jetzt sind Bitcoins auf dem Bittrex Konto mit denen du handeln kannst.
Also jetzt oben links auf das Bitcoin-Symbol-Markets und eben PAY/BTC suchen - dort dann eine Order platzieren, wie von Torlan beschrieben.
/edit
Jetzt habe ich deine 2. Frage total vergessen.
Das andere menu in dem du warst war zum Einzahlen von PAY. Da gings also drum, dass du mindestens 0,1 PAY einzahlen musst, weil du sonst gar nichts bekommst.
Wenn du später PAY auszahslt muss auf dem myetherwallet natürlich vorher kein PAY sein.