Ich verstehe nicht, wieso alle rummotzen wegen den Rewards? Die gehen mir sowas von am Hintern vorbei... Die sind nur ein Bruchteil dessen, was PAY in den letzten Tagen eingebracht hat... Scheiss auf Rewards, wenn PAY weiter steigt reicht mir das schon... Bei 4.5 verkauft, jetzt die Dips wieder einkaufen und mehr PAY haben als vorher... Perfekt so, da brauchts keine Rewards um Geld zu machen.
Oh die Rewards, die brauch ich! Wenn man 1000 PAY hat, werden die aber nur paar Cents sein, also scheiss drauf..
Seit einfach froh, dass das Team nen super Job macht und der Kurs steigt, das ist viel mehr wert.
Ich bin kein Trader und ich will es auch nicht werden. Immer die Kurse checke und umschichten, das will ich nicht - am Schluss verliere ich noch Coins dabei, weil ich falsch umgeschichtet habe... Ausserdem zehrt die Volatilität, die mich zum Handeln zwingt, zu fest an meinen Nerven.
NEO hat im April 2017 noch 0.18 USD gekostet, damals gab es dafür nicht viel Geld in Form von GAS. Aber heute wo NEO bei 60 USD steht, bekommt man deutlich mehr Geld in Form von GAS dafür, ca. 8% pro Jahr.
https://neotogas.comEin Dash Masternode konnte man Anfangs Jahr für 9`000 USD kaufen, heute bekommt man dafür ca. 8 Dash pro Monat, was beim aktuellen Dash Kurs von 1`200 USD einem Monatseinkommen 9`600 USD entspricht.
Ich suche Token/Coins, die mir in Zukunft ein solches passives einkommen ermöglichen, je früher ich einsteige (am besten ICO), um so höher fällt das passive Einkommen in der Zukunft aus. Verkaufen ist ausgeschlossen, ich HODLE, auch wenn ich dabei Buchverlust riskiere, weil ich nur kaufe, an was ich langfristig glaube. Ob nächstes Jahr oder in 10 Jahren, irgendwann soll mir TenX ein passives Einkommen generieren.
Für Tipps von anderen solchen Dividenden Coins/Token - auch ICO - bin ich Dankbar.