Die Hochrechnungen was man im Jahr 2021 monatlich verdient, wenn man heute ein paar Tausend investiert, klingen für mich zu gut, um wahr zu sein.
Das funktioniert doch nur, wenn die TenX Karten viel Umsatz generieren. Doch was ist, wenn die Menschen in Zukunft mit etwas anderem bezahlen, als mit der TenX Kreditkarte z.b. weil google, Apple, PayPal oder ein anderer Big Player mit einer völlig neuen Bezahl Möglichkeit den Markt auf den Kopf stellt.
Die Möglichkeit eines passiven Einkommens ist aber dennoch so verlockend, dass ich bei einem günstigen Kurs vermutlich in TenX investieren werden.
Was ist eure Meinung zu dem passiven Einkommen mittels TenX Pay Token?
Schwer einzuschätzen. Es gibt inzwischen viele, sehr viele Projekte die Krypto-Karten als Ziel haben. Wer sich davon durchsetzt oder einen erheblichen Marktanteil besitzen wird, kann wohl niemand genau sagen. Vom Gefühl her ist TenX hier ganz weit vorne.
So weit ich das überblicke hat TenX mit Abstand die meisten Karten im Markt, oder täuscht das und ich übersehe jemand anderen?
Ich denke, der Vorsprung ist schon groß und dadurch, dass sie keine Gebühren nehmen, sieht das doch für die Zukunft prächtig aus.
TenX ist aber nicht nur die Karten, sondern auch Comit und die geplante dezentrale Exchange. Julian hat immer gesagt, das die Karte nicht lange Geld einbringen wird, weil das System irgendwann überholt ist.
Und damit ist dann auch für die Zeit nach den Karten eine Roadmap vorhanden.
Als Firma ist TenX sicher momentan gut aufgestellt. Mal sehen, ob sie gerade mit sowas wie Comit abliefern können und das auch vom Markt angenommen wird.