Pages:
Author

Topic: TenX | Erste Erfahrungen? - page 14. (Read 30794 times)

full member
Activity: 172
Merit: 101
Hodler
December 03, 2017, 12:02:22 PM
TenX ist aber nicht nur die Karten, sondern auch Comit und die geplante dezentrale Exchange. Julian hat immer gesagt, das die Karte nicht lange Geld einbringen wird, weil das System irgendwann überholt ist.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
December 02, 2017, 12:31:21 PM

Die Hochrechnungen was man im Jahr 2021 monatlich verdient, wenn man heute ein paar Tausend investiert, klingen für mich zu gut, um wahr zu sein.

Das funktioniert doch nur, wenn die TenX Karten viel Umsatz generieren. Doch was ist, wenn die Menschen in Zukunft mit etwas anderem bezahlen, als mit der TenX Kreditkarte z.b. weil google, Apple, PayPal oder ein anderer Big Player mit einer völlig neuen Bezahl Möglichkeit den Markt auf den Kopf stellt.

Die Möglichkeit eines passiven Einkommens ist aber dennoch so verlockend, dass ich bei einem günstigen Kurs vermutlich in TenX investieren werden.

Was ist eure Meinung zu dem passiven Einkommen mittels TenX Pay Token?

Schwer einzuschätzen. Es gibt inzwischen viele, sehr viele Projekte die Krypto-Karten als Ziel haben. Wer sich davon durchsetzt oder einen erheblichen Marktanteil besitzen wird, kann wohl niemand genau sagen. Vom Gefühl her ist TenX hier ganz weit vorne.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
December 02, 2017, 09:40:39 AM

Die Hochrechnungen was man im Jahr 2021 monatlich verdient, wenn man heute ein paar Tausend investiert, klingen für mich zu gut, um wahr zu sein.

Das funktioniert doch nur, wenn die TenX Karten viel Umsatz generieren. Doch was ist, wenn die Menschen in Zukunft mit etwas anderem bezahlen, als mit der TenX Kreditkarte z.b. weil google, Apple, PayPal oder ein anderer Big Player mit einer völlig neuen Bezahl Möglichkeit den Markt auf den Kopf stellt.

Die Möglichkeit eines passiven Einkommens ist aber dennoch so verlockend, dass ich bei einem günstigen Kurs vermutlich in TenX investieren werden.

Was ist eure Meinung zu dem passiven Einkommen mittels TenX Pay Token?
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
November 28, 2017, 08:33:27 AM
hat jemand eine ahnung ab wann man sich wieder bei slack anmelden kann? tenx hatte doch vor einiger zeit einen anmeldestop verhängt.
oder kann man die jetzt auch bei telegram finden..Huh?
full member
Activity: 252
Merit: 108
November 28, 2017, 08:12:00 AM
Wie teuer ist die Karte eigentlich in den Anschaffungskosten?

Die Karte kostet dich genau 15$. Da ist Versand aber auch schon drin. Bekommen andere Firmen übrigens für die Hälfte hin Wink Wink

Ich hätte mit mehr gerechnet. Bei $15 überlege ich es mir gerade die auch testweise zu holen.

Mein "Test" wird so aussehen, dass immer Anfang des Monats z.B. 200 "Euro" (eben der entsprechende Wert in z.B. BTC) eingezahlt wird.
Dann im Laufe des Monats diese 200 € nach und nach ausgeben und so lange die ganzen Kryptowährungen hoch gehen, ist am Ende vom Monat noch was übrig Wink
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
November 28, 2017, 05:47:40 AM
Das Thema Steuer dürfte bei Krypto-Kreditkarten auch relevant sein.
newbie
Activity: 54
Merit: 0
November 28, 2017, 05:39:53 AM

Die Karte kostet dich genau 15$. Da ist Versand aber auch schon drin. Bekommen andere Firmen übrigens für die Hälfte hin Wink Wink

Ich hätte mit mehr gerechnet. Bei $15 überlege ich es mir gerade die auch testweise zu holen.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 28, 2017, 04:32:04 AM

Ich hätte auch das Doppelte bezahlt für ein Produkt, wo ich in Zukunft einfach mit verschiedenen Währungen bezahlen kann.  Smiley Jährliche Gebühren gibt es ja glaub ich nicht und die sonstigen Gebühren sind auch weg oder sehr klein.
full member
Activity: 554
Merit: 175
November 28, 2017, 04:07:04 AM

newbie
Activity: 54
November 28, 2017, 04:03:48 AM
full member
November 28, 2017, 03:27:22 AM
Genial, dass ihr alle eure Karten habt. Dann besteht ja Hoffnung, dass meine auch bald kommt Wink

Habt ihr vorher eine Versandmitteilung erhalten, oder war das Ding plötzlich als Überraschung im Briefkasten?
Die Frage wurde etwas früher auf der vorherigen Seite im Thread schon beantwortet. Die Karte war wohl einfach als Brief plötzlich im Briefkasten. Eine vorherige Versand Benachrichtung gab es anscheinend nicht.

Ups, da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Aber danke für die Info.
Dann hoffe ich doch mal auf Post in den nächsten Tagen.
full member
Activity: 210
Merit: 100
November 27, 2017, 02:54:58 PM
Genial, dass ihr alle eure Karten habt. Dann besteht ja Hoffnung, dass meine auch bald kommt Wink

Habt ihr vorher eine Versandmitteilung erhalten, oder war das Ding plötzlich als Überraschung im Briefkasten?
Die Frage wurde etwas früher auf der vorherigen Seite im Thread schon beantwortet. Die Karte war wohl einfach als Brief plötzlich im Briefkasten. Eine vorherige Versand Benachrichtung gab es anscheinend nicht.
full member
November 27, 2017, 03:46:47 AM

sr. member
Activity: 404
Merit: 250
November 27, 2017, 02:05:00 AM
Ich habe meine auch endlich erhalten und am Wochenende getestet  Cool
full member
Activity: 148
November 26, 2017, 05:02:21 PM
Ohne fee, ich glaub TenX macht Gewinn mit dem unterschiedlichen Preisen.
hero member
Activity: 882
Merit: 1000
November 26, 2017, 04:28:26 PM
Hab meine Karte heute erhalten. Bestellt im September. Morgen wird getestet. Freue mich schon drauf. Zahlt man wenn man mit btc zahlt pro Transaktion dann die gleiche fee wie bein einer btc zu btc Transaktion?
full member
Activity: 210
November 26, 2017, 10:15:13 AM
Wie lange musstest du auf deine Karte warten? Bin auch am überlegen ob ich mir eine bestelle. Finde das Konzept eigentlich echt klasse, auch wenn ich an deren Erfolg noch etwas zweifle. Es würde Kryptowährungen endlich mal in den Alltag integrieren und nicht nur als reines Spekulationsobjekt verwendet werden. Das würde ich alleine aus Prinzip gerne unterstützen Smiley
full member
Activity: 540
Merit: 234
November 26, 2017, 08:34:20 AM
meine Karte kam per Post mit einem ganz normalen Brief. Eine Email habe ich dazu nicht erhalten.
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
November 26, 2017, 06:03:24 AM

Karte wird meines Wissens normal mit Post versendet und landet dann im Briefkasten

DHL wäre ok. Ich hab meine gestern bestellt und bin ab Ende Januar für 2 Monate in Thailand unterwegs. Meine DHL-Post kann ich während dieser Zeit lagern oder umleiten lassen; für UPS müsste ich dann extra eine Vollmacht ausstellen (für den Fall, dass die Karte bis dahin noch nicht angekommen ist).
newbie
Activity: 30
November 25, 2017, 06:58:11 PM
heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.

... wie wurde die Karte verschickt? DHL, UPS, ...?

Karte wird meines Wissens normal mit Post versendet und landet dann im Briefkasten
Pages:
Jump to: