Pages:
Author

Topic: TenX | Erste Erfahrungen? - page 15. (Read 30724 times)

member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
November 25, 2017, 06:09:13 PM
heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.

... wie wurde die Karte verschickt? DHL, UPS, ...?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
November 25, 2017, 05:54:15 PM
heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.
Würd mich auch freuen wenn du uns berichten könntest, wie das Bezahlen mit der Karte geklappt hat  Grin
full member
Activity: 148
Merit: 100
November 25, 2017, 12:37:05 PM
Kannst ja mal berichten, wie´s geklappt hat.
full member
Activity: 540
Merit: 234
November 25, 2017, 08:57:25 AM
heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.
full member
Activity: 252
Merit: 108
November 22, 2017, 06:14:08 PM
Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin

Danke für den Hinweis, ich werde versuchen dran zu denken dass ich da rein schau. Naja, selbst wenn nicht, landet es kurze Zeit später auf YouTube Wink

Hier der Beitrag auf YouTube falls es jemand verpasst hat, aber keine Angst ihr habt nicht wirklich was verpasst  Roll Eyes
https://youtu.be/SFBWhTRZVqc

Anfangs dachte ich "Wasn das schon wieder für ne negative Stimmungsmache nur weil es was neues ist.. so kennt man Galileo doch gar nicht" als gleich einer der ersten Sätze war: "Um erstmal an Bitconis zu kommen sind dann natürlich doch wieder die altbekannten Euros nötig" oder so in der Art.
Aber da sie den Test (wohl absichtlich, um zu zeigen dass es geht) in Berlin durchgeführt haben, gabs einige Läden, die Bitcoins akzeptiert haben.
Dadurch war dann im Endeffekt deren Fazit ziemlich "pro Bitcoin".
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 22, 2017, 05:16:50 PM
Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin

Danke für den Hinweis, ich werde versuchen dran zu denken dass ich da rein schau. Naja, selbst wenn nicht, landet es kurze Zeit später auf YouTube Wink

Hier der Beitrag auf YouTube falls es jemand verpasst hat, aber keine Angst ihr habt nicht wirklich was verpasst  Roll Eyes
https://youtu.be/SFBWhTRZVqc
full member
Activity: 252
Merit: 108
November 22, 2017, 03:09:02 AM
Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin

Danke für den Hinweis, ich werde versuchen dran zu denken dass ich da rein schau. Naja, selbst wenn nicht, landet es kurze Zeit später auf YouTube Wink
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 21, 2017, 03:26:07 PM
Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 17, 2017, 03:31:51 AM
Und wieso bekommen das andere Firmen besser hin? Bis Ende 2018?! Ganz neue Informationen. Ist für mich eine Bankrott Erklärung. Damals hieß es bis Ende November 2017.
Alle nur Versprechungen wie alle anderen Icos auch. Vom Token mal ganz zu schweigen.

Welche Firmen kriegen es denn besser hin? Karte mit App, wo man direkt die Abbuchung sieht und die Währung wählen, sowie die Karte sperren kann? Besser hinkriegen heisst, mehrere zehntausend funktionierende Karten im Umlauf.
full member
Activity: 148
Merit: 100
November 15, 2017, 06:58:54 PM
Vom Token mal ganz zu schweigen.
Was meinst du genau?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 15, 2017, 09:24:32 AM
Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.

Finde überhaupt nicht, dass die Karternauslieferung Prio 1 ist. Es geht hier um Geld - es sollte alles genau getestet sein, Scalingtests durchgeführt werden und das System langsam hochfahren. Man muss auch sehen, dass bereits mehrere tausend Karten im Umlauf sind. Zudem will man eine eigene Banklizenz erhalten, wodurch man klar die Nummer 1 wäre. Aus meiner Sicht machen die Jungs einen super Job und ich freue mich riesig, wenn meine Karte dann eintrifft.
full member
Activity: 554
Merit: 175
November 15, 2017, 09:13:19 AM
Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.

Julian meinte in einem Q&A, dass genug Karten vorhanden wären, nicht aber das System dahinter schon für soviele Nutzer ausgelegt ist und sie daher nur eine begrenzte Anzahl von Karten pro Tag verschicken.
In dem neuesten Q&A meinte er außerdem, dass sie die Queue bis Ende 2018 abgearbeitet haben wollen.

Bin selbst Card und Paytokenholder, solange es aber keine Dividenden auf meine PAY gibt und solange es auch keine PAY bei jeder Bezahlung als Cashback gibt, bin ich auch ziemlich unmotiviert damit zu bezahlen Undecided

Und wieso bekommen das andere Firmen besser hin? Bis Ende 2018?! Ganz neue Informationen. Ist für mich eine Bankrott Erklärung. Damals hieß es bis Ende November 2017.
Alle nur Versprechungen wie alle anderen Icos auch. Vom Token mal ganz zu schweigen.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 15, 2017, 09:11:56 AM
Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.

Julian meinte in einem Q&A, dass genug Karten vorhanden wären, nicht aber das System dahinter schon für soviele Nutzer ausgelegt ist und sie daher nur eine begrenzte Anzahl von Karten pro Tag verschicken.
In dem neuesten Q&A meinte er außerdem, dass sie die Queue für Betsellungen bis Ende 2018 abgearbeitet haben wollen.

Bin selbst Card und Paytokenholder, solange es aber keine Dividenden auf meine PAY gibt und solange es auch keine PAY bei jeder Bezahlung als Cashback gibt, bin ich auch ziemlich unmotiviert damit zu bezahlen Undecided
full member
Activity: 554
Merit: 175
November 15, 2017, 08:50:40 AM
Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.
full member
Activity: 336
Merit: 102
November 15, 2017, 08:39:11 AM
Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.
full member
Activity: 252
Merit: 108
November 15, 2017, 07:07:20 AM
Najo erstmal abwarten, wann meine Karte überhaupt eintrudelt.
wann hast Du Deine Karte bestellt?
Ich habe meine am 25. September bestellt und auch noch nicht erhalten.

Erst letzte Woche am 09.11. - aber vielleicht bekommen wir sie ja trotzdem gleichzeitig weil immer viele auf einmal versendet werden? Mal sehen Wink
full member
Activity: 540
Merit: 234
November 15, 2017, 06:45:17 AM
Najo erstmal abwarten, wann meine Karte überhaupt eintrudelt.
wann hast Du Deine Karte bestellt?
Ich habe meine am 25. September bestellt und auch noch nicht erhalten.
full member
Activity: 252
Merit: 108
November 15, 2017, 06:18:18 AM
Mittlerweile hat TenX das KYC Limit für Level 1 auf 250 USD Lifetime spending reduziert  Sad :
https://support.tenx.tech/hc/en-us/articles/115000952011-What-are-the-KYC-limits-

Quote
Important note: The WaveCrest MyChoice Corporate KYC level 1 limits are set to change on 10 December 2017. The new limits will be as follows.

Level 1
After you activate your card on the app, you automatically gain KYC level 1 access.
US$250 limit per transaction
US$250 maximum lifetime spending
US$100 maximum ATM withdrawal amount per transaction; 2 withdrawal limit per day
US$100 maximum ATM withdrawal lifetime
Card can become disabled if irregularities are detected by the card issuer.


Das hat wohl nix mit TenX zu tun, sondern mit WaveCrest  Wink

Wollte gerade sagen, das war nicht TenX sondern WaveCrest - diese Mail hab ich auch erhalten.
Hab mir nocht gar nicht angesehen, was die fürs nächste KYC Level alles wollen.

Najo erstmal abwarten, wann meine Karte überhaupt eintrudelt.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
November 15, 2017, 06:13:26 AM
Mittlerweile hat TenX das KYC Limit für Level 1 auf 250 USD Lifetime spending reduziert  Sad :
https://support.tenx.tech/hc/en-us/articles/115000952011-What-are-the-KYC-limits-

Quote
Important note: The WaveCrest MyChoice Corporate KYC level 1 limits are set to change on 10 December 2017. The new limits will be as follows.

Level 1
After you activate your card on the app, you automatically gain KYC level 1 access.
US$250 limit per transaction
US$250 maximum lifetime spending
US$100 maximum ATM withdrawal amount per transaction; 2 withdrawal limit per day
US$100 maximum ATM withdrawal lifetime
Card can become disabled if irregularities are detected by the card issuer.


Das hat wohl nix mit TenX zu tun, sondern mit WaveCrest  Wink
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 15, 2017, 05:41:14 AM
Mittlerweile hat TenX das KYC Limit für Level 1 auf 250 USD Lifetime spending reduziert  Sad :
https://support.tenx.tech/hc/en-us/articles/115000952011-What-are-the-KYC-limits-

Quote
Important note: The WaveCrest MyChoice Corporate KYC level 1 limits are set to change on 10 December 2017. The new limits will be as follows.

Level 1
After you activate your card on the app, you automatically gain KYC level 1 access.
US$250 limit per transaction
US$250 maximum lifetime spending
US$100 maximum ATM withdrawal amount per transaction; 2 withdrawal limit per day
US$100 maximum ATM withdrawal lifetime
Card can become disabled if irregularities are detected by the card issuer.
Pages:
Jump to: