ich bin total genervt vom dem Sch..., dass man sich mit einer Smartphone App ein Wallet erstellen muss, und es keine WebApp dafür gibt. Dann muss man gleich noch seine ganzen Daten in der App angeben, Geburtsdatum, vollen Namen etc. und dann bei der Passworteingabe nicht mal ein zweites Feld um das Password zu wiederholen. Ich habe damals beim ICO teilgenommen, da haben sie schon meine ganzen Daten, aber nein, dieser Sauhaufen bekommt es ja nicht hin.
Und bei der F2A Authentifizierung muss ich dann den Code abtippen, da ich die Daten im Keepass und mit meinem F2A auf dem PC nutzen will. Und meinen Beruf wollen sie auch noch, ja klar.
Nachdem man dann die Hälfte über die WebApp gemacht hat, muss man wieder ins Smartphone App, so zumindest die Meldung...
Good news! You are eligible to claim TENX Tokens! Please proceed to your TenX Wallet app and tap on Menu / Verify your account to complete your claim.
Kindly note that claiming is still subject to successfully verifying your account.
Problem ist nur, dass bei mir in der App kein verify your account im Menü steht
Ganz im Ernst, ich habe länger gebraucht als das Video von Julian lang ist, und dass für einen momentanen Gegenwert im niedrigen dreistelligen EUR Bereich
Auch ein Ein- und Ausloggen sowohl in der Web App, als auch beim Smartphone brachten die account verification nicht zum Vorschein, tolle Wurst, jetzt Support anschreiben.
AH Halt STOP, Kommando zurück... nachdem ich die App ein
zweites Mal neugestartet habe, habe ich doch den "verify my account" Punkt im Menü.
Und wer hätte es gedacht... voller Komfort jetzt mit dem Smartphone, nein, ich kann nicht meine bestehenden Scans verwenden die auf dem PC liegen, nein, nein, alles neu macht der PAIn, der PAY err Tenx err ah mei...
Achtung, erste Frage beim KYC, bitte geben sie ihre mobilfunk nummer an, (wo ist der :::Brechsmilie:
So nachdem ich mein Zeug sortiert habe, bin ich mittlerweile schon bei locker 30 Minuten.
Dieser halbfertige Prozess bei dem man zwischen Smartphone und PC rum und num hopsen muss ist eine einzige Tortur und ein Investoren- und Kunden-Gegängle, unglaublich.
Und Umlaute mag die App auch nicht... weder ß noch ü ganz amerikanisch halt.
So nach ca 45 Minuten habe ich dann doch mit Passfoto und Selfie etc pp den ganzen Schei
ß hinter mir. Besten DANK TenX!