Aus rationaler Sicht würde ich alles abstoßen, solange es noch ein paar Cent wert ist... Der Snapshot wurde doch schon erstellt und sollte TenX beim Q&A in ein paar Tagen Licht ins Dunkel bringen können, kann man ja immer noch das KYC durchführen und den neuen Token erhalten.
Ich habe sowieso nicht verstanden, wofür 2 Token benötigt werden, bzw. was mit dem alten PAY passiert
[...]Natürlich frage ich mich wer den nutzlosen Token jetzt noch keufen sollte.[...]
Aber zum Thema die ganze Geschichte ist schon krass und egal was er beteuert und was vielleicht die Wahrheit seien sollte ein CxO, der kurz vor seinem Rücktritt seien Firmenassets liquidiert wird immer einen schalen Geschmack hinterlassen. Und ja in der regulierten Welt wäre hier zumindest schon eine Untersuchung angebracht, die eventuell Licht in Dunkel bringen könnte wann welche Entscheidungen getroffen wurden. Es bleibt jetzt in meinen Augen fraglich ob TenX jetzt noch weiter machen kann oder ob sich das Projekt damit quasi ins Abseits geschossen hat.
Der neue CEO wird sich jedenfalls sehr bedanken das er das so gemacht hat xD
(vlt. ist er ja auch rausgeflogen weil er alle seine Token verkauft hat )