Typischer P&D? oder andere Gründe sehe auf jeden Fall eigentlich keinen Grund für den Anstieg
Die Frage stelle ich mir auch. Der Präsident tritt zurück und der Kurs verdreifacht sich innerhalb von 5 Tagen? Verrückt
Der König ist tot, es lebe der König?
Abwarten ob der Anstieg nachhaltig ist, oder ob es in den nächsten paar Tagen wieder genau so schnell runter geht, wie zuvor nach oben
TenX is für mich das perfekte Vorzeigeprojekt für die Dummheit uns Menschen. Weil versprochen wird, man bringt eine Kryptokreditkarte auf dem Markt und Token-Holder sollen vom Umsatz beteiligt werden, erhält eine Fa. 80mio$ binnen weniger Minuten im Zuge des Token Sales.
In der realen Welt, also ohne Token, den man doch überhaupt nicht braucht dafür, hätte TenX - wenn überhaupt - ein paar 100.000$ / € erhalten. Sprich: Token Sale überbewertet um > Faktor 100.
Nach fast 2 Jahren soll man dann doch irgendwann wirklich mal 'ne Karte auf'm Markt bringen und der Preis steigt trotz des harten Bärenmarktes auf ca. 50mio$ mc? Ernst?
Wenn der jetzige Preis für TenX dem Wert entspricht, dann wäre DASH >10.000$ Wert, BTC > 100.000$ Wert und ETH ebenso > 10.000$ Wert. Also entweder TenX / PAY is fair bewertet und die obigen um x100 unterbewertet, oder TenX/ Pay is etwas teuer.
Das nachhaltigste Argument weshalb TenX überhaupt einen Wert besessen hat/ besitzt, war meiner Meinung nach die Community, die Julian Hosp - und das muss man ihm einfach zu Gute halten - einfach perfekt aufgebaut hat (begonnen mit seinen ICO-Analyse-Videos Anfang 2017 oder noch vorher)
Ergänzung: Wenn man nach Gründe suchen will, weshalb TenX einen Wert besitzt, von mir aus nehmen wir noch das COMIT hinein, das irgendwann kommen soll (?).