Pages:
Author

Topic: The Biggest Loser - MtGox Edition - page 2. (Read 12820 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
March 06, 2014, 07:31:23 AM
Zusammen mit ein paar Infos per PM kommen wir auf ein Abspeckergebnis von (Stand 2014-03-06):
~ 1.644.000 USD
~ 371.000 EUR
~ 463 BTC (+2600)
 Shocked

Und ja, das darfst du bloggen Grin
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
March 06, 2014, 06:05:47 AM
Ich gehe einmal davon aus das die meisten "Big Loser" ihre Coin min. vor einem Jahr gemacht haben, daher der Verlust ist "Jetzt" riesig, aber es wurde da zum Glück zuvor wenig investiert!!??

Ich habe alles FIAT, das ich investiert hatte, schon im letzten Jahr wieder von Gox abgezogen gehabt. Das lief von April bis Anfang Oktober. Also bevor der Kurs komplett durch die Decke ging. Ende letzten Jahres hatte ich das noch bereut, jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Es geht mir weniger um das Geld als mehr darum, dass ich es nicht irgendwelchen Abzockern in den Rachen werfen möchte. Da verschenke ich es doch lieber an einen lieben Menschen, der es nötig hat.

Trotz meines "Cash-Outs" hatte ich noch fast 200 Coins auf Gox (zu normalen Marktpreisen erworben, nicht während des Crashdowns). Und die hatte ich, weil ich vielleicht etwas früher als andere verstanden habe, was für ein Potential in Bitcoin liegt. Und dass ich das dann so leicht verspielt habe, indem ich aus Gewohnheit und Bequemlichkeit immer weiter auf Gox geblieben bin, obwohl sich lange abzeichnete, dass sie zumindest irgendwann mal ein juristisches Problem bekommen, das tut schon weh. Denn was hat meine "Weitsicht" mir jetzt genau gebracht? Dass ich das von Gox abgezogene FIAT nun auch noch versteuern muss, obwohl ich effektiv keinerlei Gewinn gemacht habe.  Tongue
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
March 06, 2014, 05:51:08 AM
Ich gehe einmal davon aus das die meisten "Big Loser" ihre Coin min. vor einem Jahr gemacht haben, daher der Verlust ist "Jetzt" riesig, aber es wurde da zum Glück zuvor wenig investiert!!??

Darum sehen es einige doch eher gelassen, aber anders was soll man machen? So ist es wenigstens leichter verdaubar, als mit "HättiWari"...

mfg
legendary
March 06, 2014, 05:48:39 AM
Erstaunlich, wie gelassen und mit wie viel Galgenhumor ihr mit den Verlusten umgeht. Hut ab!

Darf ich eure Kommentare in meinem Blog (blog.bitcoin.de) zusammenfassen und veröffentlichen? Ich glaube, das würde ein ganz netter Artikel werden.

Auf keinen Fall! Die stehen geheim im Internet.  Tongue

Roll Eyes
hero member
Activity: 803
Merit: 500
March 06, 2014, 05:44:15 AM
Erstaunlich, wie gelassen und mit wie viel Galgenhumor ihr mit den Verlusten umgeht. Hut ab!

Darf ich eure Kommentare in meinem Blog (blog.bitcoin.de) zusammenfassen und veröffentlichen? Ich glaube, das würde ein ganz netter Artikel werden.
hero member
Activity: 854
Merit: 501
March 06, 2014, 05:29:27 AM
Roll Eyes jaja streu nur Salz in die Wunde! Mach mir einfach meinen ersten Platz nicht streitig! Wink
vom ersten Platz bist du weit entfernt ^^
full member
Activity: 238
Merit: 100
March 05, 2014, 02:44:06 PM
Wollte zuerst garnix schreiben, aber nachdem ich gesehen hab, was hier andere so berichten, bin ich ja noch gut dabei.

Mir sind genau 63 BTC im Gox-Abfluss verschwunden.

Zusammen mit anderen Verlusten (bitmarket.eu sowie s/d) hab ich insgesamt genau 132 btc über die letzten 18 Monate hinweg verloren.

:/
member
Activity: 65
Merit: 10
March 04, 2014, 08:13:00 PM
 Roll Eyes jaja streu nur Salz in die Wunde! Mach mir einfach meinen ersten Platz nicht streitig! Wink
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 04, 2014, 08:01:34 PM
Bei mir und meiner Schwester waren es über 2600 Bitcoins!
Naja, Galgenhumor halt! Waren fast all meine BTC, jetzt bleiben mir nur noch par casascius und 1.5 BTC/Day von meinen Minern. Seufz
Casascius-Goxcoin-Mining-Themen sind auch drüben, Schwestern. Grin
member
March 04, 2014, 07:50:26 PM
Naja, Galgenhumor halt! Waren fast all meine BTC, jetzt bleiben mir nur noch par casascius und 1.5 BTC/Day von meinen Minern. Seufz
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
March 04, 2014, 07:39:46 PM
Hi Leute! Scheint als bin auf der Poleposition, oder?!  Grin

Autsch! Cry

fck!

scheinst es ja locker zu nehmen.  Wink
member
March 04, 2014, 07:34:41 PM
Hi Leute! Scheint als bin auf der Poleposition, oder?!  Grin

Autsch! Cry
hero member
Activity: 728
March 04, 2014, 05:54:20 PM
Wird dann wohl auch Zeit, dass der "Goxcointalk" in die Altcoin-Section des Forums verlagert wird.
Ach ja die gibt es ja auch noch...zum Glück von meinem account verbannt Cheesy
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
March 04, 2014, 05:52:06 PM
Wird dann wohl auch Zeit, dass der "Goxcointalk" in die Altcoin-Section des Forums verlagert wird.
hero member
Activity: 728
March 04, 2014, 05:42:29 PM
Letzte Chance um nochmal schön bei Gox einzusteigen!  Grin

Ist doch nett vom Bitcoinbuilder, dass ihr noch eine letzte Chance bekommt!?

Na dann aber jetzt mal Beeilung. Hopp, hopp! Immer dran denken, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Möchte lieber gar nicht wissen wer oder was sich da jetzt noch eingekauft hat.  Tongue
Die Bid seite ist geschrumpft, sprich jemand hat viele gox coins verkauft um die echten abzuziehen Smiley
newbie
Activity: 28
Merit: 0
March 04, 2014, 05:30:13 PM

Na dann aber jetzt mal Beeilung. Hopp, hopp! Immer dran denken, geteiltes Leid ist halbes Leid!

Möchte lieber gar nicht wissen wer oder was sich da jetzt noch eingekauft hat.  Tongue

candoo vllt.?

klar nochmal 100 rein Cheesy
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
March 04, 2014, 05:23:51 PM

candoo vllt.?
legendary
March 04, 2014, 05:11:01 PM

full member
Activity: 294
Merit: 100
March 04, 2014, 04:58:02 PM

member
Activity: 73
March 04, 2014, 01:55:40 PM
Letzte Chance hier noch ein paar Plätze gut zu machen: Bitcoinbuilder stoppt heute Nacht um drei den Handel.

https://www.bitcoinbuilder.com/faq.html
Pages:
Jump to: