Pages:
Author

Topic: The Biggest Loser - MtGox Edition - page 7. (Read 12820 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
February 26, 2014, 05:59:23 AM
Na ja, in dieser Disziplin dürfte ich wohl zumindest im Verhältnis sehr weit vorne liegen. Ich habe halt alles verloren. Eine kleinere dreistellige Summe an Bitcoins. Das war (fast) alles, was ich hatte.

Guten morgen,

Also ich glaube nicht das die Coins weg sind ich halte es eher für Wahrscheinlich das es sich einige zu nutzen machen das MTgox keine vernümftigen infos gibt (bit idiot oder soo...)  und dann lügen verbreiten.

Diese Lügen werden von allen Medien gedruckt da meiner Meinung nach immer noch versucht wird Bitcoins schlecht zu reden.

Also mein Fatzit ich habe "nurnoch" 7 BTC bei Gox gehabt denke aber das ich diese sogar wieder sehen werde!

Letzenendes stehen die chancen 50 zu 50% aber mir kann keiner weiß machen das man über 75% der einlagen verballert und das erst mekrt wenn mann nurnoch 2000 BTC hat. Wer das glaubt gehört in die Klapse! Wer sowas verbreitet um selbst profit zu scheffeln gehört meiner Meinung nach nicht in die BTC-Gesellschaft!

Die hoffnung stirbt zuletzt! Also Kopf hoch und schreibt nicht alle so ein Müll der garnicht bestätigt ist! 2011 hat auch jeder Gox tod geredet.... wir wissen wie es weiter ging Tongue
hero member
Activity: 854
Merit: 501
February 26, 2014, 05:33:04 AM
Alles was ich an Ersparnissen hatte futsch. ( Circa 10k eur)

Naja geht das arme Studentenleben wohl weiter.
full member
Activity: 151
Merit: 100
legendary
Activity: 1078
Merit: 1001
February 25, 2014, 05:43:52 PM
Ich reihe mich mal ein mit ~200BTC, 150 konnt ich vorm Withdraw-Denial noch retten.
Und irgendwie finde ich es nur interessant, was die Zukunft bringt.
Es ist mir fast unheimlich wie kalt es mich lässt, einen Großteil meiner Coins verloren zu haben.
Liegt wohl einfach größtenteils daran, dass mein Leben trotz vieler Coins einfach das selbe geblieben ist,
bis auf ein paar Belohnungen, die man sich und seiner Partnerin mal gönnt.

PS: Ich würde OhScheiße gern etwas von meiner Scheiss-Egal-Einstellung abgeben :/

PSS: was zum Schmunzeln ^^

sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
February 25, 2014, 05:08:37 PM
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
February 25, 2014, 03:52:11 PM
Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Ich geb dir mal einen Tipp wie du die Verluste locker wieder ausgleichst.

Dein Schreibstil ist außergewöhnlich gut....du solltest schreiben...vielleicht ein Buch über die Bitcoin-Story.

+1

Sehr schade um den eloquentesten Bären des deutschen Forums   Undecided
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
February 25, 2014, 03:10:05 PM
Wenn ich in einigen Jahren von Bitcoin in der Presse lese, werde ich sicherlich wehmütig an diese Zeit zurückdenken. Letztendlich habe ich hier vielleicht die Chance meines Lebens verspielt. Das muss erstmal sacken.

Dein Schreibstil ist außergewöhnlich gut....du solltest schreiben...vielleicht ein Buch über die Bitcoin-Story.

+1
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
February 25, 2014, 02:29:25 PM

Das stimmt auch wieder, denke aber stark dass einige eventuell schon einen Withdraw nach dem Peak im November beantragt haben, dieser natürlich aber noch nicht angekommen ist Wink

Ich gönne niemanden den Verlust der Bitcoins und des Geldes. Nach der Geschichte von bitcoin24 und alle anderen Vorfälle wo Webseiten geschlossen wurden und man weder an Fiat noch an btc kam musste man bei Gox nach wochenlangen Warten auf Geldeingänge mit dem Schlimmsten rechnen. Ich habe zwar nur weniger als 10 btc aber selbst die paar sind mir wichtig genug um sie nicht allzulange irgendwo bei einer fremden Seite liegen zu haben. Ich setze mir immer ein Ziel, bei dem ich nen Teil verkaufe. Und nur dann schicke ich die btc zur Webseite meines Vertrauens und verkaufe sie so schnell wie möglich und cashe aus.

Ich hoffe einige werden demnächst etwas vorsichtiger und traden nur mit dem was sie auch bereit sind zu verlieren. Buy and Hold ist manchmal klüger. Der Aufwand für eine Paperwallet lohnt sich.
member
Activity: 70
Merit: 10
February 25, 2014, 01:57:19 PM
@phantastisch

Die ursrüngliche Frage an sich war hier schon off-topic, siehe:

Ich glaube es könnte bald Zeit sein wieder einzusteigen!
Welche Exchange könnt ihr jetzt noch empfehlen?

Und Kraken funktioniert eben nicht, wenn man schnell wieder einsteigen möchte.

Versprochen von den Kraken-Jungs hier im Board war übrigens gestern Abend für Fidor-zu-Fidor Deposits. Bis heute Null, außer neue Vertröstungen hier im Board. Ticket blieb bis auf Autoresponder unbeantwortet.

Edit:

Off-Topic :
Und das musst du überall hinschreiben , weil .... ?

...

Lass das bitte dahin wo es hingehört ... in die Kraken-Threads...

Moment mal, wo bitte habe ich das noch überhall hingeschrieben bitte?
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
February 25, 2014, 01:50:25 PM
Als ob es da viel Auswahl gäbe.
Bitstamp und Kraken, fertig.

Bei Kraken funktionieren aber keine Deposits zur Zeit. Du kannst zwar Geld hinschicken, aber es kommt nicht an.

See https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1380 ff

Off-Topic :
Und das musst du überall hinschreiben , weil .... ?

Außerdem hat dir Yunus(Kraken-Support) nicht geantwortet , dass sie Fidor seine Api kurzfristig updaten musste und es deswegen Probleme gibt (die auch länger als heute andauern können) ?
Und hast du ihm nicht sogar drauf geantwortet  ?

Lass das bitte dahin wo es hingehört ... in die Kraken-Threads...

ukw
sr. member
Activity: 616
February 25, 2014, 01:47:24 PM

+1 Sehe ich absolut genauso.
member
Activity: 70
Merit: 10
February 25, 2014, 01:46:11 PM

Bei Kraken funktionieren aber keine Deposits zur Zeit. Du kannst zwar Geld hinschicken, aber es kommt nicht an.

See https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1380 ff

legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
February 25, 2014, 01:41:35 PM

newbie
Activity: 10
February 25, 2014, 01:40:44 PM
Gerade bei diesen Summen kann man doch nicht alles auf eine Karte setzen... Huh (Bitcoin sind und bleiben einfach mal höchst spekulativ)
Ja, mir war die ganze Zeit über bewusst, dass der Bitcoin jederzeit - eventuell sogar auf 0 - crashen kann, wegen Lücken im Protokoll, krasser staatlicher Aktionen, usw.
Dass Bitcoins höchst spekulativ sind, ist somit wohl jedem von uns klar, hat meiner Meinung nach aber nichts mit dem zu tun, was sich MtGox hier geleistet hat.
Denn dass die ehemals größte und eine der ersten Exchanges mal so enden wird, halt wohl vor ein paar Wochen noch niemand gedacht.
newbie
Activity: 43
February 25, 2014, 01:27:43 PM
und so mach ich es schon immer.... und so bleibt es auch!
Und bei Bter hole ich meine Next Coins... gäääähn bin ich langweilig
hero member
Activity: 518
Merit: 500
February 25, 2014, 01:21:00 PM
Ich glaube es könnte bald Zeit sein wieder einzusteigen!
Welche Exchange könnt ihr jetzt noch empfehlen?

wer Sicherheit will:

bitcoin.de

Kein Fiat auf der Börse. Kaufen, ins Cold Wallet schicken und fertig.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
February 25, 2014, 12:45:11 PM
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
February 25, 2014, 10:42:53 AM
Knapp 45 Cent und 3$. Darf ich auch über mich lachen? Bin glücklicherweise 2 Tage vor den withdraw delays raus, war wohl wirklich mächtig Glück, sonst wäre jetzt eine obere 2stellige Summe Coins weg.
dito, bin auch 1 Woche vor Auszahlungsstop raus. Hatte mich schon geaergert da ich zu einem miesen Kurs raus bin und spaeter meine coins locker haette verdoppeln koennen durch Kursverfall und bitcoinbuilder.

Mein Beileid an alle die nicht so viel Glueck hatten!
sr. member
Activity: 340
February 25, 2014, 10:39:26 AM
Pages:
Jump to: