Pages:
Author

Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24 - page 8. (Read 74234 times)

member
Activity: 92
Merit: 10
Hat jemand noch Probleme mit dem Google authenticator? (Ist nur bei bitcoin24 die restlichen Konten funzen)

Hab eben versucht mich einzuloggen aber bekommen die Meldung das der Key nicht stimmen würde?!
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
got back my bitcoins and EUR

just can't buy back bitcoins for 50 EUR anymore  Angry
sr. member
Activity: 475
Merit: 255
Has anyone got their bitcoins (not fiat) in the last 3 months?
I aked for BTC withdrawal twice. First time in April 2013 (this worked) and second time in November 2013 (this didn't work, corresponding ticket from December is yet unanswered).
full member
Activity: 171
Merit: 100
Alle Coins und 72% bekommen. Smiley
member
Activity: 183
Seht ihr die ausbezahlten coins auch nicht mehr? Hatte meine 3 Coins ausgezahlt und meine Balance ist jetzt entsprechend 0. Sehe die Coins aber auch nicht in der history, wohl aber meine Käufe von April 2013. Wie ist das bei euch?

Genau gleich.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
72% EUR received
full member
Activity: 168
Hab die coins und die 72% bekommen.

Did you deposit those coins or did you trade them? I attempted to trade around 9-10 coins and I got a lower price. now dorfhouse claims that I have 615 euros in account, but I would like to think I have those 9-10 coins as he brought down the site just hours after I registered.
member
Activity: 271
Seht ihr die ausbezahlten coins auch nicht mehr? Hatte meine 3 Coins ausgezahlt und meine Balance ist jetzt entsprechend 0. Sehe die Coins aber auch nicht in der history, wohl aber meine Käufe von April 2013. Wie ist das bei euch?
full member
Activity: 216
Die coins hatte ich bekommen, als vor 7 monaten (?) die freigabe erteilt wurde, coins abziehen zu dürfen. Waren 20,95.
member
Du hast die Coins schon bekommen? Wieviele?
full member
Activity: 216
Hab die coins und die 72% bekommen.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
War bei mir fast schon in Vergessenheit geraten...gestern Bilder hochgeladen und nach knapp 12 Stunden schon das Ok fürs Abheben bekommen.
Hat eigentlich jeder jetzt seine 72% bzw die Coins bekommen?
full member
Activity: 234
Merit: 114
Hät ich eigentlich auch selbst drauf kommen können Wink

Account ist sogar schon direkt verifiziert Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
So... heute wurde meine Verification abgelehnt (sehr zeitnah - nur knapp 2 Wochen nach Eingang der Daten).

Grund war das Problem mit Online-Rechnung - die wollen ja (wenn ich das richtig verstehe) eine Papierrechnung.

--> Online invoices are not allowed. It must be an invoice send via mail.

Was bitte mache ich, wenn ich all meine laufenden Rechnungen via email bekomme? Ich kann denen ja schlecht meinen jährlichen Rentenbescheid schicken - eines von wenigen Dokumenten, die noch in Papierform kommen.

Abgelehnt wurde bei mir ein PDF der Rechnung von 1&1 - darauf ist jedoch nicht erkenntlich, dass die nur eine Onlinerechnung ist. Wie also kann das einfach so abgelehnt werden?

einfach ausdrucken und abfotografieren?? dann erneut einreichen...
full member
So... heute wurde meine Verification abgelehnt (sehr zeitnah - nur knapp 2 Wochen nach Eingang der Daten).

Grund war das Problem mit Online-Rechnung - die wollen ja (wenn ich das richtig verstehe) eine Papierrechnung.

--> Online invoices are not allowed. It must be an invoice send via mail.

Was bitte mache ich, wenn ich all meine laufenden Rechnungen via email bekomme? Ich kann denen ja schlecht meinen jährlichen Rentenbescheid schicken - eines von wenigen Dokumenten, die noch in Papierform kommen.

Abgelehnt wurde bei mir ein PDF der Rechnung von 1&1 - darauf ist jedoch nicht erkenntlich, dass die nur eine Onlinerechnung ist. Wie also kann das einfach so abgelehnt werden?
newbie
Activity: 7
Die meisten sollten sich doch nicht aufregen, sondern eher freuen das der Kurs so hoch gestiegen ist in der Zeit wo die BTC's einbehalten worden sind.
Bekomme auch noch 12 BTC die ich Kurz vor schliessung für 75 das Stück gekauft habe.
Er ist ein guter Junge, er hätte auch abhauen können mit den BTc!

Hast Du schon irgendwas unternommen um Deine 12  BTc wiederzubekommen? Hab selber noch 32 BTc bei ihm liegen und mir mittlerweile nen Anwalt genommen und Simon über seine Anwälte zwei Mahnungen zukommen lassen. Natürlich keine Reaktion...
Naja, jetzt wo die Feiertage und Skiurlaub vorbei sind werden dann morgen mal die Klagen rausgeschickt. Hab mittlerweile echt die Schnauze voll von dem Typen und werde dem definitiv gerichtlichen Ärger bereiten, egal was mich das kostet.

Weiß jemand ob gegen BC-24 in GB schon irgendwelche Klagen laufen?
member
so is it now fair to say that he took off with the money/coins?

also, do you guys remember that there was this problem with the engine exchanging at the wrong rate? Wonder where that money went.

People are getting their money from Poland, but not their Bitcoins (which should be the easiest task of all).

I don't we will see our coins anytime soon. However, i will get my money some way or another.
full member
Activity: 168
so is it now fair to say that he took off with the money/coins?

also, do you guys remember that there was this problem with the engine exchanging at the wrong rate? Wonder where that money went.
newbie
Activity: 36
How long were you all waiting after sending in the verification documents, before getting the email and being able to withdraw?

I'm waiting 16 days now, no email, no option to withdraw.

And now the website is down too.
full member
Mhm, also bei mir hat sich nach wie vor noch garnichts getan - Verifizierung ist von meiner Seite her durch - ein Ticket wurde nach mehrtägiger Nicht-Reaktion eröffnet, aber auch auf dieses wurde bisher noch nicht reagiert. Sind bisher 10 Tage - inklusive der Feiertage zwischendurch, aufgrunder derer ich mal noch ein wenig durchhalten und ausharren werde^^
Pages:
Jump to: