Pages:
Author

Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24 - page 4. (Read 74229 times)

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Vom Banker zum Staubsaugervertreter. Das gibt dem Wort: freier Fall eine völlig neue Tiefe.

War simon nicht DJ? Ich glaube nicht, dass er Banker ist/war, sonst hätte er wohl einiges anders gemacht.
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
Vom Banker zum Staubsaugervertreter. Das gibt dem Wort: freier Fall eine völlig neue Tiefe.
member
Activity: 119
Merit: 10
am 8.2. ist verhandlung in berlin wg "verstoßes gegen das kreditwesengesetz"

cool, danke für die Info, gibt es da irgendwo was genaueres?

Jemand Lust hinzugehen? Cheesy

Simon verkauft nun Staubsauger:

http://www.hyla-germany.de/45679/ueber-mich.html
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
am 8.2. ist verhandlung in berlin wg "verstoßes gegen das kreditwesengesetz"
member
Activity: 119
Merit: 10
Quote from: timoue
A small update: Simon's profile at Xing is up again: https://www.xing.com/profile/Simon_Hausdorf#
He appears to be working on the "Bitcoin Payments Integration" for Amorelie.de, which is yet another online shop for sex toys. Amorelia is run by Sonoma Internet GmbH in Berlin, but the CEO is not Benjamin Schröder or anyone else that I would recognize.

atackeeeee!  Grin
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Quote from: timoue
A small update: Simon's profile at Xing is up again: https://www.xing.com/profile/Simon_Hausdorf#
He appears to be working on the "Bitcoin Payments Integration" for Amorelie.de, which is yet another online shop for sex toys. Amorelia is run by Sonoma Internet GmbH in Berlin, but the CEO is not Benjamin Schröder or anyone else that I would recognize.
legendary
Die Chancen sein Geld von der polnischen Staatsanwaltschaft irgendwann doch wieder zu bekommen, liegen bei genau 0%.
Sollte sich da was in den nächsten Jahren tun, kann sich Simon über zusätzliche Kohle freuen.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
hi leute,

bin neu hier im forum, aber dieses thema ist mir sofort ins auge gesprungen, weil ich auch ein bitcoin-24 victim bin. war damals sogar einer der ersten, der mit der berliner staatsanwaltschaft kommuniziert hat um licht ins dunkel zu bringen.

ich hatte damals das pech, dass ich wenige stunden bevor bitcoin-24 offline gegangen ist alle meine btc verkauft hatte und nur noch euros auf der plattform gutgeschrieben hatte. die leute mit btc balance hatten ja soweit ich wiess alle btc wiederbekommen. von meinen euros hatte ich wie die meisten anderen auch zumindest etwa 71% ende 2013 tatsächlich wiederbekommen. den rest habe ich mittlerweile gedanklich schon abgeschrieben und mich seither auch nicht mehr mit dem thema beschäftigt. meine letzte info ist, dass diese deutsche anwaltskanzlei (rdp) ihr mandat ab mitte 2014 oder so niedergelegt hat. seitdem weiss ich wirklich gar nichts neues mehr.

umso mehr freut es mich, dass es zumindest hier noch halbwegs aktuelle kommentare zu der causa gibt. daher folgende bitte: kann mich jemand in kurzen worten auf den neuesten stand bringen? gibt es realistische chancen sein geld von der polnischen staatsanwaltschaft irgendwann doch wieder zu bekommen?

danke!
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
Der SImon Hausdorf wird jetzt fuer eine Regierungsstelle arbeiten und alle Strafanzeigen werden warscheinlich neutralisiert.

Source?
Source gibts nicht aber das ist doch die Norm, die Regierungsstellen brauchen auch Zuwachs mit Krypto Hintergrund, da bietet sich Simon doch nur zu Perfekt an.

Aha, und welche Regierungsstelle ist das?
Pimky kannst nicht lesen oder was ich sagte doch eine Source gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also BS und nur deiner Phantasie entsprungen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
legendary
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wie ist denn eigentich der letzte Stand in Sachen Simon?
Ich habe meine Bitcoins zurückbekommeen und einen Teil (so ca. 75 %, ich weiß nicht mehr genau) meines Euro-Betrages.
Das ist aber schon JAHRE her...
Kommt da noch was? Oder wurde die Sache irgendwie (offiziell oder übereinkunftsartig) beendet?
Gibt es noch irgendwo eine Quelle, wo man etwas darüber erfahren kann?
legendary
Da hat jemand wohl zu lange gefeiert...
full member
Activity: 121
Merit: 100
Der SImon Hausdorf wird jetzt fuer eine Regierungsstelle arbeiten und alle Strafanzeigen werden warscheinlich neutralisiert.

Source?
Source gibts nicht aber das ist doch die Norm, die Regierungsstellen brauchen auch Zuwachs mit Krypto Hintergrund, da bietet sich Simon doch nur zu Perfekt an.

Pimky kannst nicht lesen oder was ich sagte doch eine Source gibt es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
hero member
Activity: 538
Merit: 500

Source?

full member

Source?

hero member
Activity: 538
Merit: 500

Source?
full member
newbie
Activity: 21
Merit: 0
yupp, so ist es
Pages:
Jump to: