Pages:
Author

Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24 - page 11. (Read 74229 times)

full member
Activity: 171
Merit: 100
Hab mich auch gerade eingeloggt, nix von Freischaltung zu sehen. eigentlich sollte es ja ab heute gehen, alle Vorbereitungen seien ja getroffen.. - Hm, mal abwarten...
full member
Activity: 216
Merit: 100
Bei mir noch nichts.
hero member
Activity: 716
Merit: 500
Quote from: Bitcoin-24
...alle Vorbereitungen abgeschlossen hat und die Auszahlungen in Höhe von 72% der sich im jeweiligen Account befindlichen Gelder ab
09.12.2013 beginnen werden...Bei Auswahl der Funktion „Withdrawal“ müssen zuerst folgende
persönliche Daten angegeben werden

Ist die Funktion schon bei jemandem freigeschaltet?

sr. member
Activity: 364
Merit: 250
Das ist nur eine Anzahlung.
Trotz enormer Wertsteigerung der Bitcoins reicht die Portokasse wohl nicht um die 28% vorzuschießen, die immer noch in Polen beschlagnahmt sind.
OK! Danke!

Habs jetz auch gefunden
Habt ihr noch Hoffnung eure BTCs von Simon zu bekommen?
Ich gehe davon aus, dass ich meine noch bekomme.
member
Activity: 183
Merit: 10
Habt ihr noch Hoffnung eure BTCs von Simon zu bekommen?
hero member
Activity: 778
Merit: 531
Das ist nur eine Anzahlung.
Trotz enormer Wertsteigerung der Bitcoins reicht die Portokasse wohl nicht um die 28% vorzuschießen, die immer noch in Polen beschlagnahmt sind.
sr. member
Es gibt ein neues Statement. Hört sich gut an. Hoffentlich klappt die Umsetzung auch.  Cheesy

http://www.rdp-law.de/presse.html
Danke.

Was ist aber eigentlich die Rechtsgrundlage für die Quote, "Auszahlungen in Höhe von 72%"?
Ich habe das nicht mitbekommen. Wurde Insolvenz angemeldet?
hero member
Activity: 522
Hasta la Bitcoin siempre!
Es gibt ein neues Statement. Hört sich gut an. Hoffentlich klappt die Umsetzung auch.  Cheesy

http://www.rdp-law.de/presse.html
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Ich hab schon einen vor Ort in Gorzow und von da ist es auch nicht weit nach Stettin, wo es jetzt interessant wird.
...
Und hast du die polnischen Behörden auf "Befangenheit" verklagt, oder was macht dein RA, wenn man fragen darf?

EDIT: @fritzthecat, meine Frage war ernst gemeint, also nicht rhetorisch. Falls das nicht rüberkommt.

Ich habe die Infos über das Geschehen in Polen halt lieber aus erster Hand und nicht über monatlich ständig wechselnde, wage Updates.

coal81 auch ich hab das überlesen, aber ich würde es trotzdem noch mit einem letzten Ticket versuchen, da Simon die Tickets jetzt wohl zügiger und gewissenhafter bearbeitet.

Ist mittlerweile zu spät. Die Sache läuft jetzt über den Anwalt. Ist zwar ein teurer Spaß, aber vielleicht hilft ja die Androhung bzw. Einlegung von Rechtsmitteln dabei, dass die Jungs da langsam mal in die Gänge kommen.
newbie
Hab jetzt einfach die Schnauze voll und will halt rechtlich was in der Hand haben falls es zum Gerichtsprozess kommen sollte, daher hab ich das jetzt dem Anwalt übergeben. Werde dann hier berichten wie es läuft. Falls jemand noch Tipps hat bin ich natürlich weiterhin interessiert.  Cool

P.S. Tickets eröffnet habe ich mehrere - alle unbeantwortet. Daher jetzt auf postalischem Weg per Anwalt.
sr. member
Vielleicht war ich da etwas vorschnell, aber klärt mich bitte auf falls ich daneben liege.
Wofür brauche ich einen polnischen Anwalt, da es mir ja nicht um das Geld auf den polnischen Konten geht, sondern ich einfach nur meine Bitcoins haben will, die mir BC24 nicht auszahlt. Dementsprechend wäre ein Gerichtsort doch wohl eher in UK oder Deutschland, oder?
Sorry, dass hatte ich jetzt wieder übersehen! Es ging um die BTC! Hast du dazu ein Ticket eröffnet? Mein Ticket ist vom 18 November 2013. Etwas Zeit werde ich schon noch geben.
newbie
Vielleicht war ich da etwas vorschnell, aber klärt mich bitte auf falls ich daneben liege.
Wofür brauche ich einen polnischen Anwalt, da es mir ja nicht um das Geld auf den polnischen Konten geht, sondern ich einfach nur meine Bitcoins haben will, die mir BC24 nicht auszahlt. Dementsprechend wäre ein Gerichtsort doch wohl eher in UK oder Deutschland, oder?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Ich hab schon einen vor Ort in Gorzow und von da ist es auch nicht weit nach Stettin, wo es jetzt interessant wird.
...
Und hast du die polnischen Behörden auf "Befangenheit" verklagt, oder was macht dein RA, wenn man fragen darf?
Wenn dann viel Glück, Spass, Zeit und Geld.
sr. member
...

EDIT: @fritzthecat, meine Frage war ernst gemeint, also nicht rhetorisch. Falls das nicht rüberkommt.
sr. member
Habe mir gerade einen Anwalt genommen. Falls jemand Interesse hat sich an einem rechtlichen Vorgehen für die Herausgabe seiner Bitcoins von BC24 zu beteiligen, bitte ich um schnelle Nachricht. Hier mal n Link zu der Kanzlei. http://www.rechtsanwaelte-lintner.de/drmarkuslintner...
Was soll denn der RA machen? Mal ganz pragmatisch gefragt. Ich weiß nur, das der RA Geld kostet und aus eigener Erfahrung, dass dabei oft nicht viel mehr herauskommt, als man als versierter INET User selbst recherchieren kann.
newbie
Habe mir gerade einen Anwalt genommen. Falls jemand Interesse hat sich an einem rechtlichen Vorgehen für die Herausgabe seiner Bitcoins von BC24 zu beteiligen, bitte ich um schnelle Nachricht. Hier mal n Link zu der Kanzlei. http://www.rechtsanwaelte-lintner.de/drmarkuslintner

hero member
Activity: 728
Wir sind übrigens im Deutschen Forum...

Meine noch nicht gutgeschriebenen 2000.- EUR auf dem polnischen KTO, sind am 25.11.13 auch endlich in der Deposit History aufgetaucht. Hatte gleich nach dem das Ticketsystem eröffnet wurde eines geschrieben.
Oh und der Titel des threads ist in englisch Tongue
Gewisse Dinge kann man auch so mal in Englisch besprechen, zumal Simon Deutscher ist, und es auch nicht-Deutsche gibt, die über diese Börse gehandelt haben.
sr. member
Wir sind übrigens im Deutschen Forum...

Meine noch nicht gutgeschriebenen 2000.- EUR auf dem polnischen KTO, sind am 25.11.13 auch endlich in der Deposit History aufgetaucht. Hatte gleich nach dem das Ticketsystem eröffnet wurde eines geschrieben.
hero member
Activity: 778
Merit: 531
Commerzbank. The last giropay was greater than my remaining balance.
I got an email today that my withdraw was done. So there is now someone who at least looks into special cases.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Did you deposit to Commerzbank or WBK?
Pages:
Jump to: