Pages:
Author

Topic: THIS IS A MESSAGE FOR Simon Hausdorf to clear things @ bitcoin-24 - page 9. (Read 74234 times)

full member
Activity: 140
Merit: 100
Die meisten sollten sich doch nicht aufregen, sondern eher freuen das der Kurs so hoch gestiegen ist in der Zeit wo die BTC's einbehalten worden sind.
Bekomme auch noch 12 BTC die ich Kurz vor schliessung für 75 das Stück gekauft habe.
Er ist ein guter Junge, er hätte auch abhauen können mit den BTc!
member
Activity: 183
Merit: 10
Respekt an Simon, wie er diesen Schlamassel gelöst hat.
Wenn die restlichen 28% tatsählich noch ausgezahlt werden, dann ist für mich die Seriösität von BTC24 wieder voll hergestellt.

Wohl eher erst, wenn er mit den Bitcoins rausrückt.
sr. member
Activity: 324
Merit: 250
Meins is seit heute auch aufn konto :-)

Dito, heute angekommen WW Bank Smiley
full member
Activity: 216
Meins is seit heute auch aufn konto :-)
sr. member
Activity: 364
Dann sollte das zum 24.12.13 auf dem Konto sein?  Smiley

Yup, gleich nachdem du die Bestätigung gekriegt hast, ist die Postkutsche in Wroclaw losgefahren und da morgen keiner arbeitet, bringts dir der Weihnachtsmann persönlich vorbei, vorausgesetzt du warst brav dieses Jahr. Wink

Das wollte ich gestern noch schreiben!
Hey, das Geld (die 72%) sollte doch nicht vom gesperrten KTO in Polen kommen, Wink sondern von einem zu dem Herr Simon uneingeschränkten Zugang hat. Könnte (oder sollte) also auch ein KTO in DE sein.

Vorausgesetzt die haben die SEPA bei der WBK tatsächlich heute vor 15:00 Uhr angewiesen, geht die auch heute raus.
Deine Bank hat dann noch 1 Tag Zeit das zu bearbeiten, also könnte es im besten Fall heute schon und spätestens am nächsten Arbeitstag ankommen.

WBK war einfach das falsch Axiom! Wink

.... "UniCredit Bank - HypoVereinsbank Berlin" war die sendende Bank.  Grin

Frohe Weihnachten!  Smiley

hero member
Activity: 522
Merit: 500
Hasta la Bitcoin siempre!
Bei welcher bank bistn?

Ich schäme mich ja ein wenig dafür. Aber ich bin bei der Adolf-Hitler-Bank ähh Deutschen Bank.
full member
Bei welcher bank bistn?
hero member
Wow. Gerade ist die Überweisung von Simon auf meinem Konto angekommen. Yeppie!
full member
Hab auch die selbe e-mail erhalten.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Vorausgesetzt die haben die SEPA bei der WBK tatsächlich heute vor 15:00 Uhr angewiesen, geht die auch heute raus.
Deine Bank hat dann noch 1 Tag Zeit das zu bearbeiten, also könnte es im besten Fall heute schon und spätestens am nächsten Arbeitstag ankommen.
hero member
Dann sollte das zum 24.12.13 auf dem Konto sein?  Smiley

Yup, gleich nachdem du die Bestätigung gekriegt hast, ist die Postkutsche in Wroclaw losgefahren und da morgen keiner arbeitet, bringts dir der Weihnachtsmann persönlich vorbei, vorausgesetzt du warst brav dieses Jahr. Wink

Das ist ja super. Wow!
Ich wollte schon immer mal Rudolf und die anderen Rentiere streicheln.

Falls der Weihnachtsmann das morgen verpeilt, gehe ich eher davon aus das die Kohlé Anfang Januar da ist.
full member
Activity: 234
Merit: 114
Mhhm, ich hab vor knapp einer Woche meine Verifikations-Daten bei denen angegeben, bisher aber null Reaktion bzgl. der Prüfung dieser Daten. asap ist was anderes...

Falls Du es nicht schon gemacht hast, würde ich den Jungs ein Ticket über http://btc24.kayako.com/ schreiben.

Danke für den Hinweis. Habe ich direkt mal gemacht.
legendary

hero member
Mhhm, ich hab vor knapp einer Woche meine Verifikations-Daten bei denen angegeben, bisher aber null Reaktion bzgl. der Prüfung dieser Daten. asap ist was anderes...

Falls Du es nicht schon gemacht hast, würde ich den Jungs ein Ticket über http://btc24.kayako.com/ schreiben.
full member
Activity: 234
Merit: 114
sr. member
Activity: 364

Ich auch...

hero member
Shit. Ja. Grin Ich habe gerade auch so eine Mail bekommen.
legendary
Es geht wohl langsam los:
full member
Bei mir ebenfalls.

Verifikation bestätigt: 10.12.13
Euro Withdraw am: 10.12.13
Status: Processing
Geld erhalten: ----

Bis jetzt noch nichts da. Bin aber sehr zuversichtlich, das es noch ankommen wird. Sie schrieben ja 7-30 tage. Man sollte sich erst sorgen machen wenn es nach 30 tagen nicht da ist.
hero member

Euro Withdraw am: 10.12.13
Status: Processing

Heute müssten ja eigentlich - zumindest bei einigen - die ersten Überweisungen eintrudeln. 7 Business Days sind ja rum...
Der Deniol war wohl leider nur ein Troll.

Pages:
Jump to: