Er fordert Unterlagen, dann zahlt er zurück
Er fordert in meinem Fall Unterlagen wozu er kein Recht hat diese zu fordern und verweigert die Rücküberweisung meines Geldes = Unterschlagung
Ihr wollt diese Daten IHM nicht geben(teilweise weil ihr Angst vorm Finanzamt habt)
Nein. Ich will ihm diese Daten nicht geben, weil er in meinem Fall kein Recht hat all diese Daten zu fordern, falls doch kann er ja gerne die Gesetze dazu benennen!
Habe keine Angst vor dem für mich zuständigen Finanzamt und gehe davon aus dass meine Hausbank der gesetzlich vorgeschriebenen Mitteilungspflicht nachgekommen ist.
Ihr geht vor Gericht, also zahlt ihr erstmal Geld an den Anwalt und ans Gericht, ohne Vorschuss geht da garnichts.
Eine Möglichkeit wäre zu versuchen einen Vollstreckungsbescheid beim Gericht zu erwirken, was mit Kosten verbunden ist und man könnte auch vorher bei einem Anwalt abklären ob das auch ausreichende Aussicht auf Erfolg hat.
Eine weitere Möglichkeit wäre Simon Hausdorf wegen Unterschlagung anzuzeigen, was nichts kostet.
Ihr verliert, weil diese Angaben vom Finanzamt gefordert werden(was euch Simon nicht so gesagt hat).
Ähh, seit wann ist Simon Hausdorf mein Finanzamt
Wenn man nichts verstecken muss, wäre jeder Tag den man aufs Geld wartet nur verschenkte Zeit
Richtig! Deshalb wirds höchste Zeit rechtliche Schritte zu unternehmen, also für diejenigen die es betrifft.
Und wenn man es verstecken muss, wäre eine Gerichtsverhandlung genau das Gegenteil von verstecken.
Korrekt! Das wäre ziemlich töricht...
Seht ihr wirklich eine Chance ohne genaue Angaben zur Person, Wohnsitz, Einkommensverhältnisse an Geld aus Spekulationen zu kommen?
Ich habe nicht spekuliert! Meine genauen Angaben zu meiner Person, Wohnsitz, Einkommensverhältnisse sind den zuständigen Behörden bekannt und das ist mit Sicherheit
nicht die Behörde bitcoin-24.
Das Verfahren kostet euch minimal 500Euro, bei größeren Beträgen auch deutlich mehr.
Was kostet uns 28% unserer Geldüberweisung zu verlieren bzw.
gar nichts von unserer Geldüberweisung zurück zu erhalten?