Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse
So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.
Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.
schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.
Ich lösche i.d.R. nur, was ich für übeflüssig halte.
Unbequem ist mir hier nichts.
es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online
Kannst du das belegen? Ich habe z.B. einen PDF-Print des Threads über das Avalon-Projekt von candoo zu dem Zeitpunkt, als ich dort eingetreten bin. Da ich mich beim BFL-Projekt nicht beteiligt habe, kann ich damit leider hier nicht dienen.
Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Warum habt ihr nicht? Diese Frage solltet ihr euch ggf. stellen.
Aber candoos Daten sind hinlänglich publik, insofern tut das jetzt auch nichts zur Sache.
Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...
Nein, ich gebe zu, dass ich da nur geringfügig Mitleid empfinden kann.
Candoos Art und Weise, das Ganze hierzu handeln, entspricht nicht ganz meinen Gepflogenheiten, aber letztlich müsst ihr euch an die eigene Nase fassen, wenn es um die Versäumnisse bei der Vertragsgestaltung geht.
Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?
Ja. Genau diese versucht candoo, herzustellen.
Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.
Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.
Diese sind hinlänglich bekannt und öffentlich im Forum zu finden.