Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 2. (Read 22338 times)

member
Activity: 104
Merit: 10
Nun, du gehst auf mich ein, ganz uninteressant scheine ich wohl nicht zu sein.

stimmt durchaus - nur habe ich mich gewundert woher auf einmal dieses Interesse kommt.

Ganz ehrlich, ich denke, dass ich behilflich sein könnte, die momentan etwas verfahrene Situation zwischen candoo und seinen Kunden zu entspannen. Ob ihr meine Unterstützung annehmt, liegt alleine bei euch.


was genau bringt dich zu der Annahme ? Hilf mir zu verstehen was du hier beitragen kannst.
Bisher hast du ja, bis auf dinge zu "übersehen" die auf der Habenseite der Käufer wären, nicht viel beigetragen.

Ich selbst habe mit candoo meine eigenen Erfahrungen, weshalb ich im Zweifel für seine grundsätzlich lauteren Absichten sprechen würde. Dass er sich vielleicht nicht immer optimal im Sinne einer gegenseitig einvernehmlichen Lösung verhält, gehört wohl ebenso zu seiner Persönlichkeit wie seine rege Geschäftstätigkeit.

man könnte meinen du bist politisch aktiv. dieser absatz hat 318 Buchstaben und sagt was ?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Ich möchte die Aussage von Candoo nicht von Dir. Ich habe auch nie etwas von Dir gefordert.

Es steht dir frei, das von candoo zu wünschen. Es steht ihm frei, dir diesen Wunsch zu erfüllen oder auch zu versagen.
Ich biete lediglich meine Unterstützung an, knüpfe diese aber an klare Bedingungen.


Warum genau glaubst du eigentlich, ohne dabei in irgend einer art persönlich werden zu wollen dafür kennen wir uns definitiv zu wenig, dass mich Deine Meinung zu diesem Thema in irgend einer Art und Weise interessiert ?

Nun, du gehst auf mich ein, ganz uninteressant scheine ich wohl nicht zu sein.

Ganz ehrlich, ich denke, dass ich behilflich sein könnte, die momentan etwas verfahrene Situation zwischen candoo und seinen Kunden zu entspannen. Ob ihr meine Unterstützung annehmt, liegt alleine bei euch.

Ich selbst habe mit candoo meine eigenen Erfahrungen, weshalb ich im Zweifel für seine grundsätzlich lauteren Absichten sprechen würde. Dass er sich vielleicht nicht immer optimal im Sinne einer gegenseitig einvernehmlichen Lösung verhält, gehört wohl ebenso zu seiner Persönlichkeit wie seine rege Geschäftstätigkeit.
member
Activity: 104
Merit: 10
DerSchwede:

Weil du hier rumtrollst.

Ich habe dir mehrfach eine Auszahlung via Banküberweisung angeboten



Candoo weil du hier rumtrollst - ich hab dir mehrfach gesagt das das nicht geht.
Du hast mir bestätigt, dass du mit die BTC überweist
Meine Frist ist rum

ich warte entweder auf dich oder deine Perso kopie von Akka
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
DerSchwede:

Weil du hier rumtrollst.

Ich habe dir mehrfach eine Auszahlung via Banküberweisung angeboten
member
Activity: 104
Merit: 10
Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg
Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

Ich bitte darum.


Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.

Dein Anwalt darf sich in dieser Angelegenheit gerne an mich wenden. Gegen Nennung eines Aktenzeichens sammle ich freiwillig alle öffentlich verfügbaren Informationen über ihn und stelle diese förmlich zu.

Im Falle einer Strafanzeige bin ich auch bereit, mir lediglich privat zugängliche Informationen zu Ermittlungszwecken bereitzustellen.

Dir privat gegenüber möchte ich mich diesbezüglich lieber zurückhalten, ich hoffe, dafür hast du Verständnis.

Ich möchte die Aussage von Candoo nicht von Dir. Ich habe auch nie etwas von Dir gefordert.

Warum genau glaubst du eigentlich, ohne dabei in irgend einer art persönlich werden zu wollen dafür kennen wir uns definitiv zu wenig, dass mich Deine Meinung zu diesem Thema in irgend einer Art und Weise interessiert ?

Du bis ja wie gesagt nicht im projekt und daher bist du warum nochmal genau aufeinmal hier und erzählst uns warum
der kamerad candoo hier mit seiner masche durchkommen soll ?


Und wie gesagt => http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg BTC
###

Candoo - ich warte...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Quote
LETZTES ANGEBOT - AUSVERKAUF

Biete 0.1 BTC je Candoo ANTEIL - ZAHLE SOFORT

verkauft ihm nix
longbeach ist ein neuer troll hier..
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg
Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

Ich bitte darum.


Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.

Dein Anwalt darf sich in dieser Angelegenheit gerne an mich wenden. Gegen Nennung eines Aktenzeichens sammle ich freiwillig alle öffentlich verfügbaren Informationen über ihn und stelle diese förmlich zu.

Im Falle einer Strafanzeige bin ich auch bereit, mir lediglich privat zugängliche Informationen zu Ermittlungszwecken bereitzustellen.

Dir privat gegenüber möchte ich mich diesbezüglich lieber zurückhalten, ich hoffe, dafür hast du Verständnis.
newbie
Activity: 25
Merit: 0
LETZTES ANGEBOT - AUSVERKAUF

Biete 0.1 BTC je Candoo ANTEIL - ZAHLE SOFORT
member
Activity: 104
Merit: 10

Ich kann dir leider dennoch keine BTC auszahlen. Sorry aber das leben ist manchmal hart.


Danke - genau das wollte ich hören - somit als hiermit offiziell vertragsbrüchig.
besten dank!


##
An alle Beteiligten , die noch in diesem Projekt sind richte ich den dringenden rat sich
schnellstmöglich mit soviel wie noch zu holen ist aus dem Projekt zurück zu ziehen.

am 07.09. endet candoo "Phantasiefrist" an der euere Möglichkeit auf Einspruch und somit das Rückkaufsrecht endet.
Das heisst mit dem Tag werdet ihr hier von Ihm genau garnichts mehr hören. An diese Dinge hält er sich nämlich dann auf einmal.

Das er sich einen Dreck um vereinbarte Punkte schert sieht man ja an diesem Posting hier.
Ich garantiere das ist nicht das letzte mal das wir eine solche Aussage von Ihm hören.
##


Wie gesagt Candoo - hiermit hast du mir offiziell die Bestätigung geliefert das du einfach nicht das tust was vereinart wurde.
Weil "das leben hart ist" Cheesy


----

Ich fordere nach wie vor die Transaktion ein , und ansonsten aufgrund dieser Aussage von dir von Akka deine Personalausweiskopie.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

Ich lösche i.d.R. nur, was ich für übeflüssig halte.
Unbequem ist mir hier nichts.


es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

Kannst du das belegen? Ich habe z.B. einen PDF-Print des Threads über das Avalon-Projekt von candoo zu dem Zeitpunkt, als ich dort eingetreten bin. Da ich mich beim BFL-Projekt nicht beteiligt habe, kann ich damit leider hier nicht dienen.


Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?

Warum habt ihr nicht? Diese Frage solltet ihr euch ggf. stellen.
Aber candoos Daten sind hinlänglich publik, insofern tut das jetzt auch nichts zur Sache.


Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...




Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Ja. Genau diese versucht candoo, herzustellen.


Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.

Diese sind hinlänglich bekannt und öffentlich im Forum zu finden.


nachdem du ja auch nur auszugsweise kommentierst - erlaube ich mir das auch .

Mit löschen meinte ich candoo - seine aussagen - nicht dich

Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg

Das mit dem Rückkaufsrecht:

Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.


Und das mit der Liste find ich auch noch irgendwo.

Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

darüber hinaus bleiben alle meine von dir unkommentierten punkte im raume stehen ...


Wie gesagt: Meine Frist ist abgelaufen . ich erwarte eine Rückabwicklung wie sie mir von candoo zugesichert wurde.
Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.

Ich kann dir leider dennoch keine BTC auszahlen. Sorry aber das leben ist manchmal hart.
member
Activity: 104
Merit: 10

Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

Ich lösche i.d.R. nur, was ich für übeflüssig halte.
Unbequem ist mir hier nichts.


es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

Kannst du das belegen? Ich habe z.B. einen PDF-Print des Threads über das Avalon-Projekt von candoo zu dem Zeitpunkt, als ich dort eingetreten bin. Da ich mich beim BFL-Projekt nicht beteiligt habe, kann ich damit leider hier nicht dienen.


Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?

Warum habt ihr nicht? Diese Frage solltet ihr euch ggf. stellen.
Aber candoos Daten sind hinlänglich publik, insofern tut das jetzt auch nichts zur Sache.


Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...




Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Ja. Genau diese versucht candoo, herzustellen.


Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.

Diese sind hinlänglich bekannt und öffentlich im Forum zu finden.


nachdem du ja auch nur auszugsweise kommentierst - erlaube ich mir das auch .

Mit löschen meinte ich candoo - seine aussagen - nicht dich

Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg

Das mit dem Rückkaufsrecht:

Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.


Und das mit der Liste find ich auch noch irgendwo.

Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

darüber hinaus bleiben alle meine von dir unkommentierten punkte im raume stehen ...


Wie gesagt: Meine Frist ist abgelaufen . ich erwarte eine Rückabwicklung wie sie mir von candoo zugesichert wurde.
Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.
member
Activity: 126
Merit: 11
Hi,
also ich hab meine Rückzahlung erhalten.
Bestätige hiermit das ich aus dem Project raus bin.
Ich kann somit aus der Liste / Project oder was auch immer, gestrichen werden.

Tja lief leider nicht so doll das ganze.
Schade das es nicht geklappt hat und ein wenig ins Chaos,
abgedriftet ist.

Die Emotionen scheinen ja mittlerweile sehr hoch zu kochen.
Ich hoffe alle Beteiligten kommen noch zu einer einvernehmlichen Lösung.

Gruß,
Frank
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist

Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

Ich lösche i.d.R. nur, was ich für übeflüssig halte.
Unbequem ist mir hier nichts.


es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

Kannst du das belegen? Ich habe z.B. einen PDF-Print des Threads über das Avalon-Projekt von candoo zu dem Zeitpunkt, als ich dort eingetreten bin. Da ich mich beim BFL-Projekt nicht beteiligt habe, kann ich damit leider hier nicht dienen.


Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?

Warum habt ihr nicht? Diese Frage solltet ihr euch ggf. stellen.
Aber candoos Daten sind hinlänglich publik, insofern tut das jetzt auch nichts zur Sache.


Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Nein, ich gebe zu, dass ich da nur geringfügig Mitleid empfinden kann.
Candoos Art und Weise, das Ganze hierzu handeln, entspricht nicht ganz meinen Gepflogenheiten, aber letztlich müsst ihr euch an die eigene Nase fassen, wenn es um die Versäumnisse bei der Vertragsgestaltung geht.


Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Ja. Genau diese versucht candoo, herzustellen.


Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.

Diese sind hinlänglich bekannt und öffentlich im Forum zu finden.
full member
Activity: 237
Merit: 100
gibt wichtigere sachen als geld
aber wie soll ich einem blinden die farbe blau erklären
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
auf die idee bin ich auch gekommen..
nur will ich sehr gern candoo mit nem negativen trust belegen...das ist mir die kohle echt wert
anstandshalber noch den segen von akka holen

Akka ist auch kein Gott.

Fühl dich frei hier negativen Trust zu verteilen. Ein neuer Account ist allerdings auch innerhalb von 5 Minuten hier erstellt....
full member
Activity: 237
Merit: 100
auf die idee bin ich auch gekommen..
nur will ich sehr gern candoo mit nem negativen trust belegen...das ist mir die kohle echt wert
anstandshalber noch den segen von akka holen
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?

Mein Lieblingsspruch von Anwälten ist immer noch "kommt drauf an".

Ihr habt keinen direkten Kaufvertrag. Das ist wohl sicher.
Ob in deinem Kaufvertrag sämtliche Rechte und Pflichten übergegangen sind, kann ich nicht beantworten, ohne diesen zu kennen. Eine "Meinung" dazu erlaube ich mir erst gar nicht.

Mein Ratschlag für dich wäre, ggf. mit deinem "Zwischenhändler" eine Rückabwicklung zu vereinbaren, und diesem die Einforderung gegenüber candoo zu überlassen.
full member
Activity: 237
Merit: 100
bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?

Kein Kaufvertrag = kein Kaufvertrag.

Da können wir uns ansonsten aber gerne vor gerich streiten. Grüße


candoo..ich habs echt aufgegeben mit dir zu diskutieren
ich lass es einfach die anwälte erledigen..bekommst einfach n scam tag..gut is
aktuell gehts echt nich um kohle..sondern nur zukünftig anderen zu zeigen das man mit dir keine geschäfte machen kann
member
Activity: 104
Merit: 10

Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

alles gelogen  

ebenfalls heisst es jetzt : "auszahlungen in BTC" und ich bin mit SICHER das ändert sich auch.

niemand tritt hier zurück - die Vertragsbestandteile wurden nicht erfüllt , ich erwarte rückabwicklung in selbiger
manier wie die abwicklung stattgefunden hat.

Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Wo ist die Rechtssicherheit derer die hier 30k reingepumpt haben ?

Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Und du kommst mir mit besseren Argumenten ?

Jeder der im Projekt ist hat demnach das recht auf volle Offenlegung der Daten aller Vertragspartner.



Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.


Ich biete dir die Banküberweisung weiterhin an.


selbst WENN ich ein Konto hätte, was ich nicht habe - bestehe ich auf vertragsgerechte rückabwicklung auf meine Wallet ID.

Ausserdem:

bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.
Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.



First ist seit 9 Minuten abgelaufen.  



hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

alles gelogen  

ebenfalls heisst es jetzt : "auszahlungen in BTC" und ich bin mit SICHER das ändert sich auch.

niemand tritt hier zurück - die Vertragsbestandteile wurden nicht erfüllt , ich erwarte rückabwicklung in selbiger
manier wie die abwicklung stattgefunden hat.

Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Wo ist die Rechtssicherheit derer die hier 30k reingepumpt haben ?

Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Und du kommst mir mit besseren Argumenten ?

Jeder der im Projekt ist hat demnach das recht auf volle Offenlegung der Daten aller Vertragspartner.



Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.


Ich biete dir die Banküberweisung weiterhin an.
Pages:
Jump to: