Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 3. (Read 22396 times)

member
Activity: 104
Merit: 10
bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?

Kein Kaufvertrag = kein Kaufvertrag.

Da können wir uns ansonsten aber gerne vor gerich streiten. Grüße

Genau den Scheiss meine ich - vor 10 Tagen sagte mr. neunmalklug hier noch was gaaaanz anderes...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

Kein Kaufvertrag = kein Kaufvertrag.

Da können wir uns ansonsten aber gerne vor gerich streiten. Grüße
member

Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

alles gelogen  

ebenfalls heisst es jetzt : "auszahlungen in BTC" und ich bin mit SICHER das ändert sich auch.

niemand tritt hier zurück - die Vertragsbestandteile wurden nicht erfüllt , ich erwarte rückabwicklung in selbiger
manier wie die abwicklung stattgefunden hat.

Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Wo ist die Rechtssicherheit derer die hier 30k reingepumpt haben ?

Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Und du kommst mir mit besseren Argumenten ?

Jeder der im Projekt ist hat demnach das recht auf volle Offenlegung der Daten aller Vertragspartner.

Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.
full member
Activity: 237
Merit: 100
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Soweit mir bekannt, wurde im ursprünglichen Vertrag keine konkrete Regelung getroffen, dass eine Rückzahlungsforderung automatisch an die Ursprungsadresse erfolgen soll.

und genau das ist falsch - es wurde. es wurde genau das definiert. "Auf wunsch in BTC " ist auf Wunsch in BTC

Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.
full member
Activity: 237
Merit: 100
ich denk da wird nix passieren
kommen deine persönlichen daten nicht..wird candoo nix überweisen

ich persönlich hab n anwalt geschaltet..wird wohl oder übel auf n verfahren hinauslaufen
was solls..gibt gute deals..gibt schlechte deals
member
Soweit mir bekannt, wurde im ursprünglichen Vertrag keine konkrete Regelung getroffen, dass eine Rückzahlungsforderung automatisch an die Ursprungsadresse erfolgen soll.

und genau das ist falsch - es wurde. es wurde genau das definiert. "Auf wunsch in BTC " ist auf Wunsch in BTC

Nein dies stimmt nicht und es gibt auch keine Rückabwicklung. Wer die Vertragsänderung nicht möchte, dem hoste ich die Ghash gerne weiterhin. Wer einen Rückkauf will kann den ganz nornal wie vorher beantragen!
BTC sind in de. kein gesetzliches Zahlungsmittel.

und auch das stimmt nicht - die Rückabwicklug wird eingefordert aufgrund nicht einhaltung der Vertragsbedingungen , und das (auch an dich qwk) ist nochmals eine gänzlich andere Situation als ein eventuelles Rückkaufsrecht.

Candoo hat Recht. Um rechtssicher seinen Verpflichtungen aus dem ursprünglichen Vertrag nachkommen zu können, benötigt er tatsächlich eine Möglichkeit, die Erfüllung nachzuweisen.

=> das hiesse er bäuchte auch für jede auszahlung alle Daten, was er ja nach eigener aussage nicht braucht, demnach ist das auch hinfällig
vorallem da ja candoo vertragsparter bleibt, nur mit verändertem standort - gelle ? Demnach hat saladingsbums hiermit eh garnix zu tun und
alle Ansprüche bleiben voll gegenüber candoo bestehen.

Er beauftragt Salazarian lediglich mit dem Betrieb und verändert den Standort, welcher zu keinem Zeitpunkt vertraglich zugesichert war. Beides ist im Rahmen des ursprünglichen Vertrags vertretbar.

damit kann sowieso von einer übergabe an saladings schon garnicht mehr geredet werden. Candoo bleibt verantwortlich egal wo gehosted wird.
somit bleiben auch alle Forderungen bestehen.
member
Nimm es einfach so hin.

auch wenn es aus dem Kontext ist ... einen Teufel werde ich.
meine frist rennt in 17 Minuten ab, wenn ich bis dahin nicht meine BTC auf der dir bekannten und auch für die Auszahlung zu verwendenden
wallet id habe, geht es hier weiter.
newbie
Activity: 24
Merit: 0
okay, Danke für die schnelle Antwort.
Denn wie gesagt müsste inzwischen auch bald meine Überweisung von dir bei mir eingegangen sein, werde da in den nächsten Tagen mal drauf achten.
hero member
Vertrau in Gott
Gerade eine Mail mit Aufforderung zur Übermittlung der Daten wegen Refund erhalten.
Kommt die von candoo oder Sala, oder ist das Scam?
Hatte nämlich schon eine Mail an die genannte Refund Adresse geschickt.

Text der Mail gerne auf Anfrage.

kam von uns

sollten eitl alle bekommen haben
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Gerade eine Mail mit Aufforderung zur Übermittlung der Daten wegen Refund erhalten.
Kommt die von candoo oder Sala, oder ist das Scam?
Hatte nämlich schon eine Mail an die genannte Refund Adresse geschickt.

Text der Mail gerne auf Anfrage.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
so btw, candoo hat für Anteile auch nur BTC akzeptiert. Anfragen mit Banküberweisung wurden abgelehnt, dafür hat er auf bitcoin-24 verwiesen.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
PS: liest mezzomix seine PNS gar nicht?

Doch, tut er ab und zu schon.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Nein dies stimmt nicht und es gibt auch keine Rückabwicklung. Wer die Vertragsänderung nicht möchte, dem hoste ich die Ghash gerne weiterhin. Wer einen Rückkauf will kann den ganz nornal wie vorher beantragen!
Dann musst du Sie zu den alten Konditionen weiterhosten!  Wink
Ganz einfach.

Das tut er. Er beauftragt Salazarian lediglich mit dem Betrieb und verändert den Standort, welcher zu keinem Zeitpunkt vertraglich zugesichert war. Beides ist im Rahmen des ursprünglichen Vertrags vertretbar. Einen ggf. entstehenden Schaden aus der eigenmächtigen Verlegung des Betriebs müsste candoo wohl allerdings ersetzen.
Dann hat wohl auch niemand was auszusetzen, wenn er das so macht.
hero member
Es geht hier aber nicht mehr um die Rückkaufgarantie!

Candoo und Salading wollen eine Vertragsänderung machen.
Dafür brauchen sie aber die Zustimmung der Anteilshalter.

Sollten die also nicht einverstanden sein, findet eine Rückabwicklung des Vertrages statt.
Die Anteilseigner haben demzufolge Ihren vollen überwiesenen Betrag zugute.

Hat Candoo vorher BTC aktzeptiert und war nichts anderes Abgemacht, haben diese Rücküberweisungen, wenn gewünscht, auch wieder in BTC zu erfolgen. Waren es Kieselsteine, dann eben in Kieselsteinen.

Wie kommst du darauf, dass dies ein gesetztliches Zahlunsmittel sein muss?
Nochmals für dich:
Hat Candoo vorher BTC aktzeptiert und war nichts anderes Abgemacht, haben diese Rücküberweisungen, wenn gewünscht, auch wieder in BTC zu erfolgen. Waren es Kieselsteine, dann eben in Kieselsteinen.

(Diese Beratung war kostenlos und hat keine 30€ gekostet)
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Dann musst du Sie zu den alten Konditionen weiterhosten!  Wink
Ganz einfach.

Das tut er. Er beauftragt Salazarian lediglich mit dem Betrieb und verändert den Standort, welcher zu keinem Zeitpunkt vertraglich zugesichert war. Beides ist im Rahmen des ursprünglichen Vertrags vertretbar. Einen ggf. entstehenden Schaden aus der eigenmächtigen Verlegung des Betriebs müsste candoo wohl allerdings ersetzen.
hero member

Sollten die also nicht einverstanden sein, findet eine Rückabwicklung des Vertrages statt.

Dann musst du Sie zu den alten Konditionen weiterhosten!  Wink
Ganz einfach.

hero member
Vertrau in Gott

hero member

Hat Candoo vorher BTC aktzeptiert und war nichts anderes Abgemacht, haben diese Rücküberweisungen, wenn gewünscht, auch wieder in BTC zu erfolgen. Waren es Kieselsteine, dann eben in Kieselsteinen. Es ist nirgends festgeschrieben, dass dies ein offizielles Zahlungsmittel sein muss.

Gruss
Tinu

Edit in Rot
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Wenn ich candoo wäre und böse absichten hätte oder mir die sache mit den freaks hier zu viel wäre, würde ich den ganzen gb an einen anonymen investor aus kambodscha , brunai oder takkatukkaland verkaufen und euch nur die kontaktdaten von ihm in bandaseribegawan mitteilen. Dann würdet ihr euch wünschen dass candoo die sache wieder auf seine weise regelt.
Pages:
Jump to: