Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse
So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.
Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.
schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.
es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online
alles gelogen
ebenfalls heisst es jetzt : "auszahlungen in BTC" und ich bin mit SICHER das ändert sich auch.
niemand tritt hier zurück - die Vertragsbestandteile wurden nicht erfüllt , ich erwarte rückabwicklung in selbiger
manier wie die abwicklung stattgefunden hat.
Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Wo ist die Rechtssicherheit derer die hier 30k reingepumpt haben ?
Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...
Und du kommst mir mit besseren Argumenten ?
Jeder der im Projekt ist hat demnach das recht auf volle Offenlegung der Daten aller Vertragspartner.
Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?
Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.
Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.