Pages:
Author

Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian - page 8. (Read 22338 times)

hero member
Activity: 871
Merit: 1000
ach candoo
deine dummdreisten haarspaltereien
kommt der refund net
gibts post vom anwalt..ende aus
ich diskutiere nicht mit dir

das wasser steht dir nu zum halse anscheinend..

bevor ichs noch vergess..stand ja noch am anfang
__________
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.
__________

Der Anwalt wird dir auch sagen dass zwischen uns beiden kein vertrag besteht... du hast von mir keine anteile gekauft. Du kannst aber gerne ein 50 Ghash miner zugeschickt bekommen oder hosten lassen.

Die Anteile sind wie Inhaberpapiere.
Du als Herausgeber der Anteile hast dich verpflichtet, jeden Anteil zurückzukaufen.
Es spielt dementschprechend keine Rolle wer einen Anteil erworben hat noch wo jemand einen Anteil erworben hat.
Die Rechte und Pflichten gehen mit dem Anteil mit!

Ich denke dein 30€ online Anwalt wird dir das bestätigen.  Wink

Gruss
Tinu
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
ach candoo
deine dummdreisten haarspaltereien
kommt der refund net
gibts post vom anwalt..ende aus
ich diskutiere nicht mit dir

das wasser steht dir nu zum halse anscheinend..

bevor ichs noch vergess..stand ja noch am anfang
__________
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.
__________

Der Anwalt wird dir auch sagen dass zwischen uns beiden kein vertrag besteht... du hast von mir keine anteile gekauft. Du kannst aber gerne ein 50 Ghash miner zugeschickt bekommen oder hosten lassen.
sr. member
Activity: 300
Merit: 250
mit candoo kann man hier nicht diskutieren, einfach adresse besorgen und besuchen gehen... oder einfach anwalt einschalten und die kosten candoo aufkommen lassen.
full member
Activity: 237
Merit: 100
ach candoo
deine dummdreisten haarspaltereien
kommt der refund net
gibts post vom anwalt..ende aus
ich diskutiere nicht mit dir

das wasser steht dir nu zum halse anscheinend..

bevor ichs noch vergess..stand ja noch am anfang
__________
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.
__________
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
nein danke
aber ich überlege mit den anteilseignern ein fahrt zu dir zu organisieren um die bankverbindungssache zu klären
kannst dann die beträge bar auszahlen gegen unterschrift..brauchst dich dann nich um bankkonto und adresse zu kümmern

Das können die anderen machen. Mit den Daten vom ausweis wird dann eine quittung ausgefüllt & das geld gibts in bar.

Wir beide haben dennoch kein Kaufvertrag lieber arth. Deswegen bekommst du von mir kein refund.
full member
Activity: 237
Merit: 100
nein danke
aber ich überlege mit den anteilseignern ein fahrt zu dir zu organisieren um die bankverbindungssache zu klären
kannst dann die beträge bar auszahlen gegen unterschrift..brauchst dich dann nich um bankkonto und adresse zu kümmern

aber wenn du unbedingt über anwälte gehen willst...meinetwegen...
werd noch ne runde rumfragen ob es noch anteilseigner gibt die mitmachen wollen
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
arth wir beide haben kein kaufvertrag untereinander...
wenn du mit dem hoster wechsel nicht einverstanden bist, dann hoste ich deine anteile gerne  Grin
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
wer schreibt den hier etwas von kurz vor der auslieferung ?

BFL liefert seit 80 Tagen aus und sind laut Blog gerade einmal beim

https://forums.butterflylabs.com/blogs/
Singles: July 23, 2012 pay date

Das wäre nicht einmal ein Monat Backlog und eure Order ist aus März 2013


zudem wäre es sinnvoller die vorhande Order in Monarchen zu tauschen O.o
full member
Activity: 237
Merit: 100
weitere überweisungen ging heute raus!

@derschwede mir fehlt noch deine bankverbindung

die mining erträge zahlt sala natürlich in btc aus.


@Arth6415 wieso willst du ein Refund von mir? Du hast doch gar nicht von mir gekauft? wir haben kein vertrag untereinander

nur um mal dir auf die erinnerung zu helfen:

________
Hallo,

es gibt einige Änderungen bezüglich unserer Gruppenbestellung bei BFL. Anteile können sofort für 0,8 BTC erworben werden. (1 Ghash/s Hashleistung für immer!).

Folgende Änderungen treten in Kraft:

Salazarian hat das Projekt übernommen und wird die Miner hosten. Er hat zugriff auf weit über 100m2 Bürofläche und ist mit seiner Firma Ne-Industries sehr aktiv im Mining geschäft.

Ich darf ein paar Infos seiner Firma zitieren:
Quote
Ne-Industries is a German Science Organisation which focuses on future energy-technologies in a lot of areas, mostly using Bitcoin generating machines.

Produkte:

Produkte   HHO Heattransfer Cellsystem [HHO-HCS]
Organic mold killer [Omk]
Biochemical Peacesupport Medicine [BWM]
Inteligent Dehumidifying Systems [IDS]
Soxhlet-Extraction for anticarcinogenic biological compounds.
COOLING SYSTEMS

Durch den Wechsel auf Salazarian  wird das Projekt weitaus professioneller und besser. BFL liefert zur Zeit 400 Geräte je Tag und wir stehen kurz vor unserer Lieferung.

Als weitere Änderung erlischt ab sofort das Refund Recht. D.h. ich kaufe eure Anteile nicht mehr zurück. Salazarian wird eure Anteile auch nicht mehr zurück kaufen. Es ist ab jetzt alles final und ich hoffe wir werden so schnell wie möglich anfange mit dem Mining.

Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein und widersprechen wollen, dann sende bitte eine Email an [email protected]
In der Email sollte dein gesamter Name sowie Anschrift enthalten sein. Wenn du mit den Änderungen einverstanden bist, brauchst du nichts weiter unternehmen. Die Frist zum widerspruch endet am 07.09.2013
___________

ich habe die anteile von den erstkäufern erworben..
du hast die spielregeln geändert..
nu will ich refund
aber deine "arrogante" und "grosskotzige" art hatt ich ja angesprochen
also nix neues
Akka hat mir bestätigt das ich ein veto-recht bzw. refund recht hab..willste dich drücken..gibts negativ trust und post vom anwalt.
Ich habe mehr als 30k in btcs reingesteckt und das is echt bisher das schlecht abgewickeltste deal was ich gesehen hab..


Akka:
Re: (No subject)
« Sent to: Arth6415 on: August 16, 2013, 11:51:17 AM »
« You have forwarded or responded to this message. »
   Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
Quote from: Arth6415 on August 16, 2013, 11:28:48 AM
bezüglich des BFL hostings von candoo..
ich habe über 50 anteile von verschiedenen usern erworben..
nu trag ich das finanzielle risiko ohne ein mitbestimmungsrecht zu haben bzw anspruch auf refund?

Nein! Du hast deine Anteile zu den damaligen Bedingungen gekauft. Die Refunds galten dort auch für weiterverkaufte Anteile.´

Alles was sie ändern gilt nur für Anteile die ab dem Zeitpunkt der Änderung gehandelt werden. Die Vergangenheit umschreiben dürfen die nicht.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
nachdem die ersten hürden genommen waren, lebt es sich ohne bedeutend besser.

Bis zu einem obskuren GB, bei dem der Initiator aus unerfindlichen Gründen plötzlich unbedingt eine Bankverbindung benötigt um einem Auszahlungswunsch nachzukommen.

Gab es eigentlich einen Teilnehmer aus dem nicht EU Ausland? Falls ja, wird dort per Wire bezahlt?!
member
Activity: 104
Merit: 10
Kein bankkonto Huh Das find ich geil. Der erste wahre bitcoinuser hier im forum

nachdem die ersten hürden genommen waren, lebt es sich ohne bedeutend besser.
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Ich selbst hab Candoo damals gefragt wie die Rückzahlung im Zweifelsfalle aussehen wird. BTC oder Euro. Er antwortete "Nach Wunsch". Dieser Post wurde mittlerweile gelöscht.

TRAURIG... Wenn sich jetzt irgend jemand rechtfertigen muss, warum und wie er das Geld zurückhaben will.
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Kein bankkonto Huh Das find ich geil. Der erste wahre bitcoinuser hier im forum
member
Activity: 104
Merit: 10

Nett das du dich um meine Gesundheit sorgst, dass ist hier aber ohne belangen.
Nachdem wir das geklärt haben, dann bitte um meine Rückabwicklung damit wir das hier schliessen können.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wie zahlst du deine Krankenkasse ohne Bankkonto??? lüg mich doch nicht an...
member
Activity: 104
Merit: 10
weitere überweisungen ging heute raus!

@derschwede mir fehlt noch deine bankverbindung

die mining erträge zahlt sala natürlich in btc aus.


@Arth6415 wieso willst du ein Refund von mir? Du hast doch gar nicht von mir gekauft? wir haben kein vertrag untereinander


Wieviele PMS wollen wir den noch hin und her schreiben ?

Es gibt keine Bankverbindung. Ich erwarte eine Rückabwicklung der ursprünglich getätigten Zahlung.
Das bedeutet in BTC

In diesem Projekt warn nie von Kontodaten die Rede und DU mein Freund Wasser-bis-zu-Hals kannst nicht mitten
drin die Bestimmungen ändern.  

Abgesehen davon: Ich hab Kein Konto - und auch keinen festen Wohnsitz.
Daher bis zum 03.09. in BTC - die # hast Du ja.

Wie es sonst weiter geht haben wir ja ausgiebig Diskutiert.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Freedom dir ist nicht zu helfen.. tut mir leid. Gib mir deine Bankverbindung und  ich zahl es zurück fertig.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Freedom das hat keinen Sinn, lass das.

Lass Taten folgen oder hör auf immer wieder zu zitieren.
hero member
Activity: 535
Merit: 500
Wenn hier einer trollt dann du mit deiner Handlungsweise und deiner Kommunikation gegenüber uns.

Bitcoins sind in diesem Forum das übliche Zahlungsmittel.

Es gibt bis jetzt auch keinen Grund, weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.

Doch gibt es. Ich will dich Troll unbedingt kennen lernen. Das geht mit anonymen online Coins nicht. GIb mir die Daten und du bekommst dein Geld.. ist das so schwierig? Was ist dein Problem? Jedes Gericht wird so Urteilen....


Was für ein Problem hast du gegen eine Auszahlung mit Bitcoins?  Ist es so schwierig? Dazu hast du bis jetzt rein gar nichts geschrieben. Du hast auch geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung mit Bitcoins gibt. Wieso hälst du jetzt dein Wort diesbezüglich nicht ein? Das übliche Zahlungsmittel in diesem Forum sind nun mal Bitcoins und Anonymität im Real Life.


Du willst wissen, warum das so schwierig ist und wo das Problem ist, wenn ich dir meine Daten gebe? Das habe ich schon oft genug geschrieben aber jetzt für dich extra nochmal.

- Das war beim kauf so nicht vereinbart, dass wir dir für die Rückzahlung die persönlichen Daten geben sollen.
- Du hast geschrieben, dass du wegen dem Projekt bedroht wurdest und es deswegen abgegeben hast. Darum habe ich jetzt noch zusätzlich Sicherheitsbedenken, wenn ich dir meine persönlichen Daten geben würde.
-Du willst von uns persönliche Daten einsammeln. Du hast aber bis jetzt gar nichts zum Thema Datenschutz bzw... Datenweitergabe, Datenspeicherung usw.... gesagt und du hast auch keine Datenschutzerklärung in irgendeiner Form veröffentlicht oder uns zukommen lassen. Das ist so nicht akzeptabel. Den du musst dich an das deutsche Datenschutzgesetz halten, wenn du persönliche Daten haben willst. Das wird das der Datenschutzbeauftragte (dieser hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit ) so bestätigen und das Gericht so auch Urteilen und u. U. auch eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Ich werde wegen dem Datenschutz nicht locker lassen, wenn du meine persönlichen Daten haben willst.
- Ein Gericht würde vielleicht auch so entscheiden, dass du meine Bankdaten für die Auszahlung haben musst aber wir wären dann auch beim Thema Datenschutz (ein Punkt über diesem Thema), wenn du meine Daten haben willst.


Candoo könnte ja im umkerh schluss seine daten dafür auch geben ... oder ist es dann bei dir was anderes

Candoo krieg ich jetzt meine Bitcoins?
Gibs noch eine Antwort und eine Stellungsnahme dazu?

Candoo was ist los? Schon wieder überlesen oder nicht gesehen?

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
weitere überweisungen ging heute raus!

@derschwede mir fehlt noch deine bankverbindung

die mining erträge zahlt sala natürlich in btc aus.

Nun, dann hoffen wir mal, dass Salazarian das auch so sieht.

Ich würde nach dieser Erfahrung sowieso jedem der nicht aussteigt raten, einen ordentlichen Vetrag zu machen, der klar regelt was in jedem Fall passiert und wie die entsprechende Abwicklung aussieht. Speziell was passiert, wenn sich das rechnen nicht mehr lohnt, wer wie bestimmt was gerechnet wird (Solo, P2Pool, Pool) und wer über den Einsatz, Standort und Verkauf der Maschinen bestimmt.

Bei allem was der Vetrag nicht regelt ist der nächste Streit sowieso schon voprogrammiert - und bei allem was der Vetrag regelt potentiell auch.
Pages:
Jump to: