Mir fällt auf, dass DU versucht hast, Text aus dem Kontext zu reissen (s. Dein Auszug aus PN von Salazarian bezüglich Insolvenz).
Ich hege bestimmt keine Sympathie für das Vorgehen von candoo, was die Übergabe betrifft. Aber speziell Dir würde ich es an seiner Stelle auch verdammt schwer machen
Und jetzt ruf schnell die Staatsmacht, Bundesanwaltschaft und Bundesdatenschutzbeauftragten (wo ist das Facepalm-Icon?)
Ich denke schon, dass so eine Information relevant und wichtig für die anderen Käufer ist. Besonders wenn sie vom Nachfolger des Projekts stammt, der behauptet, dass Candoo das Projekt weitergibt, weil er sich angebliche auf die Insolvenz vorbereitet.
Candoo bringt keine sachlichen Argumente sondern nur Zweizeiler, mit denen er uns verhöhnt und alles ins lächerliche zieht.
Ein winziger Bruchteil der Gruppenkauf-Teilnehmer macht hier so einen Aufruhr, alle anderen sind ja zufrieden.
Solltest du weiter nerven würde ich allen empfehlen dich auf ignore zu setzen...
Wer bist du den? Warum setzt du falsche Behauptungen in die Welt?
Die meisten Gruppenkaufteilnehmer haben nicht mal Kenntnis von diesem Gebaren oder hast du jemanden gesehen, der dass gut findet und damit einverstanden ist? Ich lasse mich nicht mit so einem Mist abspeisen und so eine Handlungsweise akzeptiere ich auch nicht.