Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 7. (Read 44119 times)

copper member
Activity: 94
Merit: 6
Wir können aber verstehen, dass jeder Anbieter in Europa einfach die Preise anheben muss.
Wer eine vernünftige Kühlung uns Service in Europa bieten möchte, der kann einfach nicht einen dauerhaften Strompreis von 9,9 cent anbieten.
Meist kommst du hier nicht unter 8 cent wenn du viel Strom abnimmst. und mit 2,5 cent kannst du keine Mitarbeiter, Hallenmiete sowie die notwendige Kühlung einfach leisten.
newbie
Activity: 20
Merit: 3
Solange alles läuft, sicherlich kein Problem. Nur falls dann was sein sollte, ist es umständlich (wenn man den örtlichen "Technikern" nicht traut).

Ist schon schade, das es so kam. Wird zeit für Alt-Season  Grin
copper member
Activity: 94
Merit: 6
Wenn du vernünftig minen willst, dann musste nen Strompreis haben von max 7cent.
Am besten unter 6cent. Aber das geht nur ausserhalb Europas. Da muss man sich leider verabschieden von in der Nähe der Miner bleiben.
Meist geht man Sie eh nicht besuchen :-)
newbie
Activity: 20
Merit: 3
Für GPU/Altcoin Miner sind 9,9Cent trotz allem noch sehr hart an der Grenze/Negative Income. Wir sind uns noch nicht sicher ob wir, nach Verbrauch unseres derzeitigen Kontingents, später weiterlaufen lassen werden.
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Leute, Gesamtpreis für Strom in EU steigt seit Jahren.

Dass Skylink es übergangsweise zu 9,9ct netto angeboten hat - finden wir echt toll!
Allerdings war es schon von Anfang an klar, und wurde auch angedeutet, dass es nur eine Zeitaktion ist, bis BTC sich nicht wieder stabilisiert hat. Zu dem Zeitpunkt war BTC um $3500. Jetzt hat sich BTC verdreifacht und wir finden es absolut fair, dass man die Preise wieder erhöht / angepasst hat. Wir selbst bei deltamining.eu haben es nicht unseren Kunden angeboten.
 
Unser teuerster Preis war und ist immer noch 12,81 ct á kWh netto (14,99ct brutto) obwohl wir eine Preisanpassung auch überlegen, da zu viele strommfressende ASICs (z.B. Whatsminer Serie) schon gebucht sind und langsam kommen wir an die Platzkapazitäten dran.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Brutto netto war nicht beabsichtigt ;-)
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Aber selbst beim besten Preis von größten Paket bist du 0,1547€ zu teuer und bindest dich sehr lange bis deine kWh verbraucht sind. Die damaligen 9,9 Cent waren schon ok, aber die jetzigen Preise sehe ich da aus meiner Sicht zu teuer um rentabel zu Minen. Da hilft nur verhandeln, wo anders unterstellen, oder wegen der Einfachheit die bittere Strompille zu schlucken.
Aber wieso du bei den aktuellen Preis den bruttopreis nimmst und beim damaligen Strompreis den Nettopreis, bleibt dein Geheimnis. Der bruttopreis sieht natürlich schön schlecht aus.
Man könnte aber auch mit 12.9 Cent im calculator rechnen.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Aber selbst beim besten Preis von größten Paket bist du 0,1547€ zu teuer und bindest dich sehr lange bis deine kWh verbraucht sind. Die damaligen 9,9 Cent waren schon ok, aber die jetzigen Preise sehe ich da aus meiner Sicht zu teuer um rentabel zu Minen. Da hilft nur verhandeln, wo anders unterstellen, oder wegen der Einfachheit die bittere Strompille zu schlucken.
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
Hätte vielleicht jemand Intresse sich zusammen zu tun um ein größeres Strompaket bei Skylink zu kaufen um einen besseren Preis zu erhalten?
Rechnet sich nicht, Risiko zu hoch!

https://whattomine.com/coins/1-btc-sha-256?utf8=%E2%9C%93&hr=56000.0&p=2300&fee=1&cost=0.17&hcost=3000&commit=Calculate

56TH bei 2300 Watt Stromkosten 0,17$ Cent Anschaffung 3000$ Mining Pool fee 1%
Ergibt ohne Störung (HW Ausfall) und sonstigen Extrakosten
Einen Gewinn von theoretisch 150$ pro Monat.
Heißt also 20 Monate kein Gewinn da die erwirtschafteten Erträge erst mal die HW abbezahlen.
Eine steigende Diff mal garnicht eingerechnet!

Nimm 10.000 eur kauf die einen BTC und verkaufe ihn in einem Jahr für 15.000 eur
5.000 Gewinn ohne Stress
Oder leg den Coins 2 oder 5 Jahre zur Seite und hoffe auf prognostizierte Kurse von jenseits der 50.000 eur

Glaub mir du willst nicht mit Strompreisen von über 10 Cent Minen.
Wenn du Minen willst, musst deine HW in 8-10 Monaten drin sein, ab da Gewinn einfahren, bzw. natürlich auch auf steigende Kurse setzen und die BTCs die gemint hast nicht vorher verkaufen...

Noch ein Tipp. Wenn du wirklich Minen willst, musst du die Miner immer aus der 1. max. 2. Batch der neuen Minerserie kaufen. Oder du hast ein Solarfeld / Wasserkraftwerk / Biogasanlage / ... und bekommst sozusagen mehr durch Mining als die Einspeisung.

Alles andere ist viel zu viel Risiko und unwirtschaftlich

Viele Grüße
Willi

Habe dort GPU Miner stehen und hatte mir ein Strompaket bei den 9.9 cent gekauft aber das ist bald weg und darum hatte ich den gedanken, dass man sich zusammen tut um einen halbwegs guten Preis zu bekommen. Sonst werde ich wohl die Miner Verkaufen und dafür dann Coins kaufen.

MfG
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Hätte vielleicht jemand Intresse sich zusammen zu tun um ein größeres Strompaket bei Skylink zu kaufen um einen besseren Preis zu erhalten?
Rechnet sich nicht, Risiko zu hoch!

https://whattomine.com/coins/1-btc-sha-256?utf8=%E2%9C%93&hr=56000.0&p=2300&fee=1&cost=0.17&hcost=3000&commit=Calculate

56TH bei 2300 Watt Stromkosten 0,17$ Cent Anschaffung 3000$ Mining Pool fee 1%
Ergibt ohne Störung (HW Ausfall) und sonstigen Extrakosten
Einen Gewinn von theoretisch 150$ pro Monat.
Heißt also 20 Monate kein Gewinn da die erwirtschafteten Erträge erst mal die HW abbezahlen.
Eine steigende Diff mal garnicht eingerechnet!

Nimm 10.000 eur kauf die einen BTC und verkaufe ihn in einem Jahr für 15.000 eur
5.000 Gewinn ohne Stress
Oder leg den Coins 2 oder 5 Jahre zur Seite und hoffe auf prognostizierte Kurse von jenseits der 50.000 eur

Glaub mir du willst nicht mit Strompreisen von über 10 Cent Minen.
Wenn du Minen willst, musst deine HW in 8-10 Monaten drin sein, ab da Gewinn einfahren, bzw. natürlich auch auf steigende Kurse setzen und die BTCs die gemint hast nicht vorher verkaufen...

Noch ein Tipp. Wenn du wirklich Minen willst, musst du die Miner immer aus der 1. max. 2. Batch der neuen Minerserie kaufen. Oder du hast ein Solarfeld / Wasserkraftwerk / Biogasanlage / ... und bekommst sozusagen mehr durch Mining als die Einspeisung.

Alles andere ist viel zu viel Risiko und unwirtschaftlich

Viele Grüße
Willi
jr. member
Activity: 34
Merit: 1
Hätte vielleicht jemand Intresse sich zusammen zu tun um ein größeres Strompaket bei Skylink zu kaufen um einen besseren Preis zu erhalten?
copper member
Activity: 94
Merit: 6
Quote
Vertragslaufzeit 3 Jahre?

Das ist korrekt.
newbie
Activity: 21
Merit: 2
Quote
Wenn dir die USA nicht zu weit weg sind, gibt es bei uns den Strom für 5.8$cent umgerechnet ca. 5.2cent.
Kannst du uns gerne mal anschreiben. Mit dem Strompreis bist du bis zum jetzigen Zeitpunkt immer im Plus.

Vertragslaufzeit 3 Jahre?
copper member
Activity: 94
Merit: 6
Quote
Also um mal wieder back zum Topic hier zu kommen - gibt es aktuell Plätze im Deutschland nahen Umfeld wo man für <10 Ct. netto Miner aufstellen kann?

Skylink hat ja leider die Preise erhöht (das ist bitte keine Bewertung, nur eine Feststellung und seitens Skylink auch für mich nachvollziehbar - bevor jetzt hier wieder die Diskussionen los geht).
Ich hab Antminer L3+ und mine LTC - das lohnt sich bei aktuell 12,9 Ct die kWh für mich nicht ...

Miner.hosting wirbt ja mit 9,9 Ct in den Niederlanden - da einer aktuelle Erfahrungen, z.B. Service mit Skylink vergleichbar?







Wenn dir die USA nicht zu weit weg sind, gibt es bei uns den Strom für 5.8$cent umgerechnet ca. 5.2cent.
Kannst du uns gerne mal anschreiben. Mit dem Strompreis bist du bis zum jetzigen Zeitpunkt immer im Plus.
newbie
Activity: 20
Merit: 3
Finger weg von Miner.hosting

Seit fast 2 Wochen keine Reaktion, weder eMail noch Telefon noch auf den eröffneten Paypalfall (zum Glück Guthaben [zumindest versucht] via PayPal aufzuladen).
Mehr kann ich dazu nicht sagen... Die Preise sind top... Der Service aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorhanden... Ka was da genau los ist... Haben "vielleicht den Kopf voll" - ich weiß es nicht
und ist mir wenn PayPal die Geschichte dann geklärt hat auch wurst....

Gibt es überhaupt jemanden, der dort etwas stehen hat?
jr. member
Activity: 36
Merit: 1
Also wenn Dir Nordschweden nicht zu weit nördlich ist dann kostet es bei uns 9.5Cent netto.

Hier ist unsere aktuelle Preisliste die auch die gesamte Rabattstruktur enthält.
Laufzeit der Pakete ist im Regelfall ca 1 Woche

http://[Suspicious link removed]/335MAZb

Gruß
Peter



Also um mal wieder back zum Topic hier zu kommen - gibt es aktuell Plätze im Deutschland nahen Umfeld wo man für <10 Ct. netto Miner aufstellen kann?

Skylink hat ja leider die Preise erhöht (das ist bitte keine Bewertung, nur eine Feststellung und seitens Skylink auch für mich nachvollziehbar - bevor jetzt hier wieder die Diskussionen los geht).
Ich hab Antminer L3+ und mine LTC - das lohnt sich bei aktuell 12,9 Ct die kWh für mich nicht ...

Miner.hosting wirbt ja mit 9,9 Ct in den Niederlanden - da einer aktuelle Erfahrungen, z.B. Service mit Skylink vergleichbar?









Finger weg von Miner.hosting

Seit fast 2 Wochen keine Reaktion, weder eMail noch Telefon noch auf den eröffneten Paypalfall (zum Glück Guthaben [zumindest versucht] via PayPal aufzuladen).
Mehr kann ich dazu nicht sagen... Die Preise sind top... Der Service aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorhanden... Ka was da genau los ist... Haben "vielleicht den Kopf voll" - ich weiß es nicht
und ist mir wenn PayPal die Geschichte dann geklärt hat auch wurst....
jr. member
Activity: 56
Merit: 4
Also um mal wieder back zum Topic hier zu kommen - gibt es aktuell Plätze im Deutschland nahen Umfeld wo man für <10 Ct. netto Miner aufstellen kann?

Skylink hat ja leider die Preise erhöht (das ist bitte keine Bewertung, nur eine Feststellung und seitens Skylink auch für mich nachvollziehbar - bevor jetzt hier wieder die Diskussionen los geht).
Ich hab Antminer L3+ und mine LTC - das lohnt sich bei aktuell 12,9 Ct die kWh für mich nicht ...

Miner.hosting wirbt ja mit 9,9 Ct in den Niederlanden - da einer aktuelle Erfahrungen, z.B. Service mit Skylink vergleichbar?









Finger weg von Miner.hosting

Seit fast 2 Wochen keine Reaktion, weder eMail noch Telefon noch auf den eröffneten Paypalfall (zum Glück Guthaben [zumindest versucht] via PayPal aufzuladen).
Mehr kann ich dazu nicht sagen... Die Preise sind top... Der Service aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorhanden... Ka was da genau los ist... Haben "vielleicht den Kopf voll" - ich weiß es nicht
und ist mir wenn PayPal die Geschichte dann geklärt hat auch wurst....
newbie
Activity: 11
Merit: 0
@swissminer:
9,9 cent netto meinst du ne?


ja, 9,9 Ct netto ...
copper member
Activity: 94
Merit: 6
@Skylink
Ja er stellt überall Anfragen und faselt von Megaufträgen. Aber im Endeffekt kommt dann doch keine definitiven Aussagen rüber. Daher haben wir uns entschlossen solche Anfragen dann doch zu ignorieren.
Und mal ohne Mist. 26 Grad Temperatur ist doch vollkommen okay. Inwieweit kommt er auf die Idee das Grafikkarten zu heiß werden? Weil Sie anstatt 50 Grad nun auf 55 oder 59 Grad laufen? Das macht den gar nix aus. Ansonsten wenn es höher ist, sollte derjenige seine Schrauberkunst in GPU Bau mal überarbeiten (Stichwort: geführter Luftstrom).

@swissminer:
9,9 cent netto meinst du ne?

newbie
Activity: 11
Merit: 0
Also um mal wieder back zum Topic hier zu kommen - gibt es aktuell Plätze im Deutschland nahen Umfeld wo man für <10 Ct. netto Miner aufstellen kann?

Skylink hat ja leider die Preise erhöht (das ist bitte keine Bewertung, nur eine Feststellung und seitens Skylink auch für mich nachvollziehbar - bevor jetzt hier wieder die Diskussionen los geht).
Ich hab Antminer L3+ und mine LTC - das lohnt sich bei aktuell 12,9 Ct die kWh für mich nicht ...

Miner.hosting wirbt ja mit 9,9 Ct in den Niederlanden - da einer aktuelle Erfahrungen, z.B. Service mit Skylink vergleichbar?







Pages:
Jump to: