Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 10. (Read 44119 times)

member
Activity: 361
Merit: 16
Keinen der so günstig ohne Vertragsbindung wäre. Ich meine ihr seid zwar noch günstiger aber erst bei 10000 Kw Abnahme

ich glaube, da bist du (zumindest derzeit) falsch informiert
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Keinen der so günstig ohne Vertragsbindung wäre. Ich meine ihr seid zwar noch günstiger aber erst bei 10000 Kw Abnahme
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
copper member
Activity: 228
Merit: 1
Hat jemand aktuell etwas bei Kikospace aktiv? Gern per PN.
copper member
Activity: 228
Merit: 1
Hallo Daniel,

Wo soll das sein?
Wo kommt der Strom her?
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container?
Wie wird gekühlt?
Sicherheiten?
Bekommt man Zugang (physisch und remote)?

Denke Interesse besteht hier schon, aber viele Fragen auch...


Viele Grüße
Willi


Gemoje,

sind wieder einen Schritt weiter.  Smiley

Wo soll das sein? --> 2 Flugstunden von FFM entfernt.
Wo kommt der Strom her? --> Aus der Steckdose!  Grin
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container? --> Es wird sowohl Platz für Container als auch für Miner (in unseren Containern) geben.
Wie wird gekühlt? --> Container stehen in Hallen. Jeder Container hat 2 separate Frisch- und Abluftröhren.
Sicherheiten? --> Abgesichertes Privatgelände mit Sicherheitsdienst.
Bekommt man Zugang (physisch und remote)? --> Physisch ja ab einer gewissen Anzahl an Minern (oder einem Container) auf Wunsch. Remote ja, inkl. Miner Remote aus- und einschalten.

Die 5-6 Cent pro kWh sind bereits unser VK. (=


Wird wahrscheinlich ein Standort in Norwegen sein, da habe ich auch was stehen und weiteren Kontakt - leider nicht "so groß" angelegt, jedenfalls viel Glück sofern es klappt @ProTact!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Open case gehen vereinzelt. Da ist, wie gesagt, die kühlung etwas schwierig.
member
Activity: 361
Merit: 16
auch keine gpu miner im gehäuse?
Geht bei uns alles für 9.9 Cent Wink

alles ist aber nicht gleich open Case?! steht zumindest so auf der Homepage
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
auch keine gpu miner im gehäuse?
Geht bei uns alles für 9.9 Cent Wink
newbie
Activity: 21
Merit: 2
auch keine gpu miner im gehäuse?
newbie
Activity: 49
Merit: 0
ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
Ja. Nein. In ca. 2-3 Monaten. In den 6 Cent ist voraussichtlich alles mit drin. Ja. Nein.  Wink
newbie
Activity: 21
Merit: 2
Meine Fragen waren wohl nicht beantwortbar.
newbie
Activity: 49
Merit: 0
ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
Na klar doch, man fliegt von Frankfurt nach Dillenburg 2 Stunden.  Shocked
Ist sogar noch ein sehr seltsamer Ortsteil davon...  Grin

Aber da ist nicht der Mining-Standort.
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
Na klar doch, man fliegt von Frankfurt nach Dillenburg 2 Stunden.  Shocked

Mit Einchecken und Sicherheit (1 Std. vor Abflug usw.) kommt das ja hin  Cheesy
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
Na klar doch, man fliegt von Frankfurt nach Dillenburg 2 Stunden.  Shocked
newbie
Activity: 21
Merit: 2
ist protact.net eure Seite? Ist die Adresse unter Impressum Minerstandort? Wann startet ihr mit dem aufnehmen von Minern? Welche kosten wird es noch geben außer dem Strompreis von 5 - 6 Cent pro kwh? Kommen auf die 5 - 6 Cent noch die Mehrwertsteuer drauf?  Nehmt ihr selbstgemachte GPU Miner auch auf?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Das Land kann man aber schon nennen...
newbie
Activity: 49
Merit: 0
Hallo Daniel,

Wo soll das sein?
Wo kommt der Strom her?
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container?
Wie wird gekühlt?
Sicherheiten?
Bekommt man Zugang (physisch und remote)?

Denke Interesse besteht hier schon, aber viele Fragen auch...


Viele Grüße
Willi


Gemoje,

sind wieder einen Schritt weiter.  Smiley

Wo soll das sein? --> 2 Flugstunden von FFM entfernt.
Wo kommt der Strom her? --> Aus der Steckdose!  Grin
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container? --> Es wird sowohl Platz für Container als auch für Miner (in unseren Containern) geben.
Wie wird gekühlt? --> Container stehen in Hallen. Jeder Container hat 2 separate Frisch- und Abluftröhren.
Sicherheiten? --> Abgesichertes Privatgelände mit Sicherheitsdienst.
Bekommt man Zugang (physisch und remote)? --> Physisch ja ab einer gewissen Anzahl an Minern (oder einem Container) auf Wunsch. Remote ja, inkl. Miner Remote aus- und einschalten.

Die 5-6 Cent pro kWh sind bereits unser VK. (=
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Bei uns hat jeder Miner einen remote reset Wink
Zu daniel: die 5-6 Cent Einkaufskosten interessieren keinen. Interessant ist dein Verkaufspreis an die Kunden, nachdem du die fixkosten und möglichen Gewinn eingepreist hast.
newbie
Activity: 21
Merit: 2
Hat jemand aktuell laufende Miner bei kikospace.com in Schweden? Gern per PN, danke!

du warst nicht zufällig auch auf der datacenter world in frankfurt? die hatten dort einen "stand" Smiley meinen kollegen kamen sie nicht seriös rüber.. auch nur 1 MW oder so...

Wieso unseriös? Die sind klein aber wahrscheinlich besser als die meisten anderen, haben immer alle meine Fragen beantwortet und meine Sonderwünsche erfüllt z.b. Lüfterwechsel, Reparatur wegen Transportschaden, Rabatte wegen niedrigen Kryptopreisen. Die haben mir sogar einen Remote-Resetcontroller für meine Miner angeboten (wahrscheinlich weil ich eine Zeit lang zu oft um einen Reset bitten musste aber das Problem hatte ich dann über TeamViewer nach und nach gelöst).

Wen kümmert es, dass die nur 1MW zurzeit haben? Die haben eine große Halle und hätten sicherlich mehr als 1MW, wenn sich mehr Kunden melden würden.  Jedes mal, wenn ich die gefragt habe ob sie noch Platz haben, sagten sie ja. Inzwischen nutze ich ca. 20kw und war immer zufrieden mit kikospace. Momentan sind meine Miner aber auch ausgeschalten, denke können bald wieder starten. Die Kryptowährungen steigen hoffentlich weiter, sieht momentan gut aus.
Pages:
Jump to: