https://www.facebook.com/SkyLinkBV/Dort habe ich gleich 2 Beiträge aus dem Fernsehen im letzten Jahr hochgeladen.
Dieses Jahr im Januar waren wir auch wieder im Fernsehen, da der Beitrag aber zu kurz war, habe ich mir das gespart.
Im übrigen haben wir schon vor 4-5 Jahren in Österreich mehrere mining Container betrieben. Hierbei haben wir die Container von Herrn Polivka bauen lassen und habe diese dann gekauft.
Diesen Ausflug aber nach 1-2 Jahren wieder gelassen, da wir im Sommer Probleme mit der Klimatisierung hatten, da keine Klimaanlage im Container verbaut ist.
Außerdem wurden die miner extrem dreckig mit der Zeit, da auch die Filter nicht viel geholfen haben.
Die Reisekosten von Frankfurt nach linz, um neue Hardware zu bringen/Wartung hat die Ersparnisse beim Strom auch aufgefressen.
Und dann unseren Preis als unfair hinzustellen hat so ein Geschmäckle, weil sich die Stromnebenkosten in verschiedenen Ländern nunmal arg unterscheiden.
Das solltest du eigentlich wissen.
Komm erstmal dahin wo wir sind. Paar Jahre durchhalten und die miner mit einer Klimaanlage kühlen, wenn Außentemperatur mehr als 25 Grad sind...
Dann sind wir wohl beide REAL und machen unsere Arbeit!
Wir betreiben nach wie vor auch Container in Österreich, durch unser Lüftungskonzept haben wir auch letztes Jahr 2018 (heißer Sommer) keinerlei Probleme bez. Hitze gehabt.
Sind mit unseren Containern sehr Zufrieden, steckt auch ne menge know how drinnen!
Bez. Schmutz, lösen wir das mit Filtermatten in verschiedenen "Stärken" somit ist das auch kein ding...
Lage, Lage, Lage und Flexibel muss man sein... Glaube euch das die Reisekosten ins Gewicht gefallen sind - darum skalieren und Personal vor ORT!
Wir wissen das die Stromkosten von Land zu Land unterschiedlich sind, das ist ja genau die Sache! Flexibel bleiben somit können wir die bestmöglichsten Konditionen für unsere Kunden bieten. Der Markt verändert sich schnell, sieht man ja bei euch mit den 9,9 Cent... (kann profitabel sein, je nach Markt) aber wenn ich die Energiekosten um 50% senke dann Mine ich durchgehend! Es steht und fällt alles mit den STROMKOSTEN... Aber das wisst ihr ja...!
Liebes Skylink-Team, wo sollen wir hinkommen? Zu 9,9 Cent? Lüftungskonzept ändern das wir eine Klima brauchen? Da haben unsere Kunden aber keine Freude mit uns und wir als Firma sehen davon auch ab!
Wir haben TOP ausgebaute Standorte, brauchen keine Klima weil unser LÜFTUNGskonzept und die LUFTzirkulation gegeben ist - #Physik
Wünsche euch und euren Kunden viel Erfolg, kann ja jeder selbst entscheiden welcher Angebot er nutzt.
LG