Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 9. (Read 44119 times)

jr. member
Activity: 64
Merit: 3
Sorry aber was soll der Kindergarten hier?
Könnt ihr euch mal aufhören euch gegenseitig zu zerfleischen und madig zu reden.

Skylink bietet eben 9,9cent an und wer dort minen will und regelmäßig seine Miner streicheln will kann da hinfahren und minen.
Dafür bekommt man halt europäischen Strom, eine vernünftige Halle und redudante Internetanbindung mit ebenso zuverlässiger Kühlung.

Auf der anderen Seite gibt es die Firmen, die es in Containern anbieten, was hier natürlich wesentlich günstiger ist. Aber man hat z. b. keine redundante Internetanbindung.

Die 5-6 USD$ Cent die angeboten werden ist nur mit einem Hostingpartner in den USA möglich und die meiner werden dort untergebracht.
Es gibt hunderte Leute die auf Artus Mining mit mehreen tausend Euro reingefallen sind, aber hier großen Betrug wittern.

Könnt doch so nen alten Antminer S9 Briefbeschwerer hinsenden und testen was passiert und wenn der weg ist, könnt ihr immer noch ganz laut schreien.
Im Vorfeld aber irgendwelche Firmen zu verurteilen die seit mehreren Jahren am Markt sind und das Österreich Geschäft vernünftig betrieben haben, zu unterstellen dass Sie in den USA scheisse bauen ist ein Armutszeugnis nur weil man selbst nicht einverstanden ist, dass der Standort geheim bleibt.

Ich kanns sogar verstehen, wenn ich das Rechenzentrum in den USA ausfindig machen könnte, würde ich direkt auch so ein Produkt anbieten können.
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
https://www.facebook.com/SkyLinkBV/
Dort habe ich gleich 2 Beiträge aus dem Fernsehen im letzten Jahr hochgeladen.
Dieses Jahr im Januar waren wir auch wieder im Fernsehen, da der Beitrag aber zu kurz war, habe ich mir das gespart.
Im übrigen haben wir schon vor 4-5 Jahren in Österreich mehrere mining Container betrieben. Hierbei haben wir die Container von Herrn Polivka bauen lassen und habe diese dann gekauft.
Diesen Ausflug aber nach 1-2 Jahren wieder gelassen, da wir im Sommer Probleme mit der Klimatisierung hatten, da keine Klimaanlage im Container verbaut ist.
Außerdem wurden die miner extrem dreckig mit der Zeit, da auch die Filter nicht viel geholfen haben.
Die Reisekosten von Frankfurt nach linz, um neue Hardware zu bringen/Wartung hat die Ersparnisse beim Strom auch aufgefressen.
Und dann unseren Preis als unfair hinzustellen hat so ein Geschmäckle, weil sich die Stromnebenkosten in verschiedenen Ländern nunmal arg unterscheiden.
Das solltest du eigentlich wissen.
Komm erstmal dahin wo wir sind. Paar Jahre durchhalten und die miner mit einer Klimaanlage kühlen, wenn Außentemperatur mehr als 25 Grad sind...

Kann jedes Wort bestätigen. Die Margin ist extrem dünn.

Aber wen interessieren Fernseherbeiträge? Ist es irgendwie ein Zeichen für Qualität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Service, Erfolgsperspektive?
Solche Beiträge für ein paar Tausend Euros gedreht beweisen einfach nichts. M.E. es ist nur ein Marketing und die Realität - wie auch in zahlreichen Marketingversprechen - kann sich komplett anders aussehen. Muss nicht, kann aber sehr wohl. Wenn schon die Mega-Konzerze lügen, was soll denn bei kleineren passieren? Smiley
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
https://www.facebook.com/SkyLinkBV/
Dort habe ich gleich 2 Beiträge aus dem Fernsehen im letzten Jahr hochgeladen.
Dieses Jahr im Januar waren wir auch wieder im Fernsehen, da der Beitrag aber zu kurz war, habe ich mir das gespart.
Im übrigen haben wir schon vor 4-5 Jahren in Österreich mehrere mining Container betrieben. Hierbei haben wir die Container von Herrn Polivka bauen lassen und habe diese dann gekauft.
Diesen Ausflug aber nach 1-2 Jahren wieder gelassen, da wir im Sommer Probleme mit der Klimatisierung hatten, da keine Klimaanlage im Container verbaut ist.
Außerdem wurden die miner extrem dreckig mit der Zeit, da auch die Filter nicht viel geholfen haben.
Die Reisekosten von Frankfurt nach linz, um neue Hardware zu bringen/Wartung hat die Ersparnisse beim Strom auch aufgefressen.
Und dann unseren Preis als unfair hinzustellen hat so ein Geschmäckle, weil sich die Stromnebenkosten in verschiedenen Ländern nunmal arg unterscheiden.
Das solltest du eigentlich wissen.
Komm erstmal dahin wo wir sind. Paar Jahre durchhalten und die miner mit einer Klimaanlage kühlen, wenn Außentemperatur mehr als 25 Grad sind...
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Wir hängen die Adressen nicht an die große Glocke, wie vorher schon in Posts geschrieben. Wer Interesse an den TOP Konditionen hat kann uns gerne kontaktieren oder bei uns im Büro vorbeikommen (Adresse siehe Firmenimpressum)

Da du anscheinend zufriedener Kunde von Skylink bist (seit 2018 lt. deinen letzten Posts) und letztes Jahr sicher mit deren Konditionen profitabel gemint hast und nicht abschalten hast müssen wundert mich deine Reaktion jetzt schon stark.

Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen wen er seine Miner anvertraut, Skylink (Deutsche Firma mit 9,9ct) oder Bitkern (Österreichische Firma mit 5,0ct)

Beide sind keine offshore Firmen Wink

LG

So viel Werbung, so wenig Antworten auf gestellte Fragen.

Was will ich in einem Büro, wenn ich die Anlage sehen will?


Und wo ICH persönlich mit meinen Minern stehe, ist sekundär und tut nichts zur Sache (ein verzweifelter Versuch in Richtung "Oh, ein Skylink Fanboy! Der versucht mich bestimmt schlecht zu machen! buhuhu mimimi" zu gehen?).
"Die Zeiten sind hart", ich bin nicht die Wohlfahrt und habe kein Geld zu verschenken. Wenn ich etwas alternatives (günstigeres) UND vertrauenswürdiges (und das seid Ihr imho überhaupt nicht, mit eurem auftreten hier) finde würde, würde ich auch umziehen (/shrug is halt so). Von daher ist Dein kläglicher versuch der Argumentenfindung nur ein lächerlicher Versuch das Gespräch weiter vom Hauptthema abzulenken:
"Wo stehen die Miner dann!"
Keine Ahnung wie man das als "an die große Glocke hängen" bezeichnen kann?! Nicht jeder möchte x-Stunden hin und her fahren nur um Informationen zu bekommen, wo seine x-Tausend Euro rumlungern werden!
Und komm mir jetzt nicht mit dem "Aber die bekommt man doch auf Nachfrage"-gesülze...


Ganz schön viele Red Flags bei Euch... Ich würde jedem abraten und als vermeintlichen scamversuch in Ablage P(apierkorb) ablegen.


P.S.:
Dieses permanente "PR-Gelaber" geht, mir dezent auf die ... jo, weißt wo.

Da gebe ich dir recht, die Zeiten sind hart, überhaupt wenn du mit 9,9ct deine Rechner betreibst, da kann ich in Österreich bei einem Privaten Haushalt auch mithalten...

Bez. Adresse des Standorts bleiben wir bei unserem Statement! Es ist nicht in unserem, weder im Interesse unserer Kunden die Adressen unserer Standorte öffentlich Publik zu machen.

Hier ein kleines Video von einigen unseren Containern welche in Österreich stehen (weit, sehr WEIT unter den 9,9ct von Skylink) aja hier geb ich euch die genaue Adresse auch nicht bekannt Wink

https://www.puls4.com/cafepuls/Videos/Das-Magazin/Kann-man-mit-Bitcoins-noch-Geld-verdienen

Wo ist ein Video von Skylink? Von denen hab ich noch nie einen Beitrag im öffentlichen Fernsehen gesehen...Huh Hmmmm Wink

LG
newbie
Activity: 20
Merit: 3
Wir hängen die Adressen nicht an die große Glocke, wie vorher schon in Posts geschrieben. Wer Interesse an den TOP Konditionen hat kann uns gerne kontaktieren oder bei uns im Büro vorbeikommen (Adresse siehe Firmenimpressum)

Da du anscheinend zufriedener Kunde von Skylink bist (seit 2018 lt. deinen letzten Posts) und letztes Jahr sicher mit deren Konditionen profitabel gemint hast und nicht abschalten hast müssen wundert mich deine Reaktion jetzt schon stark.

Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen wen er seine Miner anvertraut, Skylink (Deutsche Firma mit 9,9ct) oder Bitkern (Österreichische Firma mit 5,0ct)

Beide sind keine offshore Firmen Wink

LG

So viel Werbung, so wenig Antworten auf gestellte Fragen.

Was will ich in einem Büro, wenn ich die Anlage sehen will?


Und wo ICH persönlich mit meinen Minern stehe, ist sekundär und tut nichts zur Sache (ein verzweifelter Versuch in Richtung "Oh, ein Skylink Fanboy! Der versucht mich bestimmt schlecht zu machen! buhuhu mimimi" zu gehen?).
"Die Zeiten sind hart", ich bin nicht die Wohlfahrt und habe kein Geld zu verschenken. Wenn ich etwas alternatives (günstigeres) UND vertrauenswürdiges (und das seid Ihr imho überhaupt nicht, mit eurem auftreten hier) finde würde, würde ich auch umziehen (/shrug is halt so). Von daher ist Dein kläglicher versuch der Argumentenfindung nur ein lächerlicher Versuch das Gespräch weiter vom Hauptthema abzulenken:
"Wo stehen die Miner dann!"
Keine Ahnung wie man das als "an die große Glocke hängen" bezeichnen kann?! Nicht jeder möchte x-Stunden hin und her fahren nur um Informationen zu bekommen, wo seine x-Tausend Euro rumlungern werden!
Und komm mir jetzt nicht mit dem "Aber die bekommt man doch auf Nachfrage"-gesülze...


Ganz schön viele Red Flags bei Euch... Ich würde jedem abraten und als vermeintlichen scamversuch in Ablage P(apierkorb) ablegen.


P.S.:
Dieses permanente "PR-Gelaber" geht, mir dezent auf die ... jo, weißt wo.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
Bin das nur ich, oder erinnert sein Verhalten auch andere an Daniel?  Roll Eyes

Ihr 2 gebt echt n hübsches Paar ab, steht der Termin schon fest?



Sorry für OT Grin
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Um was gehts euch jetzt? Ob und wann wir die Adresse bekannt geben ist wohl unsere Sache...

Es hält dich keiner davon ab ne fake-emailadresse anzulegen und uns zu schreiben, wenns dir Spaß macht und du Zeit hast... Bitte Wink

Die Mehrzahl der Leute und unsere Kunden verstehen es, und sind auch froh darüber wie es ist!

Wenn ich Skylink wäre würde ich eher schauen das ich marktgerechte Hosting Konditionen bieten kann... Würde ev. mehr bringen als dauernd andere schlecht machen zu wollen Wink
Aber ist ja auch eure Sache, so wie es unsere ist wie wir mit den Standortadressen umgehen.

LG

Warum antwortest Du denn nicht einfach auf die Frage? Wenn man sie eh auf Nachfrage bekommt, warum dann noch so rumeiern?

Verstehe ich nicht so ganz.

Das, diese übertriebene Nutzung von Satzzeichen (anderer Thread "!!!!!!!"), sowie auch der Ton/das Benehmen der hier an den Tag gelegt wird, hissen bei mir ein paar Rote Fähnchen (was weiterführende mögliche Konflikte/Probleme angeht).

so long.

Wir hängen die Adressen nicht an die große Glocke, wie vorher schon in Posts geschrieben. Wer Interesse an den TOP Konditionen hat kann uns gerne kontaktieren oder bei uns im Büro vorbeikommen (Adresse siehe Firmenimpressum)

Da du anscheinend zufriedener Kunde von Skylink bist (seit 2018 lt. deinen letzten Posts) und letztes Jahr sicher mit deren Konditionen profitabel gemint hast und nicht abschalten hast müssen wundert mich deine Reaktion jetzt schon stark.

Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen wen er seine Miner anvertraut, Skylink (Deutsche Firma mit 9,9ct) oder Bitkern (Österreichische Firma mit 5,0ct)

Beide sind keine offshore Firmen Wink

LG




newbie
Activity: 20
Merit: 3
Um was gehts euch jetzt? Ob und wann wir die Adresse bekannt geben ist wohl unsere Sache...

Es hält dich keiner davon ab ne fake-emailadresse anzulegen und uns zu schreiben, wenns dir Spaß macht und du Zeit hast... Bitte Wink

Die Mehrzahl der Leute und unsere Kunden verstehen es, und sind auch froh darüber wie es ist!

Wenn ich Skylink wäre würde ich eher schauen das ich marktgerechte Hosting Konditionen bieten kann... Würde ev. mehr bringen als dauernd andere schlecht machen zu wollen Wink
Aber ist ja auch eure Sache, so wie es unsere ist wie wir mit den Standortadressen umgehen.

LG

Warum antwortest Du denn nicht einfach auf die Frage? Wenn man sie eh auf Nachfrage bekommt, warum dann noch so rumeiern?

Verstehe ich nicht so ganz.

Das, diese übertriebene Nutzung von Satzzeichen (anderer Thread "!!!!!!!"), sowie auch der Ton/das Benehmen der hier an den Tag gelegt wird, hissen bei mir ein paar Rote Fähnchen (was weiterführende mögliche Konflikte/Probleme angeht).

so long.
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Wenn ich was böses vorhabe, was hält mich davon ab mir irgendwo eine fake-emailadresse anzulegen und den Interessenten zu spielen, um die Adresse vom Rechenzentrum zu bekommen? Ist zwar mehr Aufwand, aber wenn man möchte, geht das auch.
Deshalb kann ich das Stillschweigen nicht nachvollziehen.

Um was gehts euch jetzt? Ob und wann wir die Adresse bekannt geben ist wohl unsere Sache...

Es hält dich keiner davon ab ne fake-emailadresse anzulegen und uns zu schreiben, wenns dir Spaß macht und du Zeit hast... Bitte Wink

Die Mehrzahl der Leute und unsere Kunden verstehen es, und sind auch froh darüber wie es ist!

Wenn ich Skylink wäre würde ich eher schauen das ich marktgerechte Hosting Konditionen bieten kann... Würde ev. mehr bringen als dauernd andere schlecht machen zu wollen Wink
Aber ist ja auch eure Sache, so wie es unsere ist wie wir mit den Standortadressen umgehen.

LG
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Wenn ich was böses vorhabe, was hält mich davon ab mir irgendwo eine fake-emailadresse anzulegen und den Interessenten zu spielen, um die Adresse vom Rechenzentrum zu bekommen? Ist zwar mehr Aufwand, aber wenn man möchte, geht das auch.
Deshalb kann ich das Stillschweigen nicht nachvollziehen.
jr. member
Activity: 64
Merit: 3
Ehrlich gesagt würde ich bei einem guten Rechenzentrum auch nicht die Adressen rausgeben. Da hätte ich kein Bock drauf, dass ein Konkurrent einfach hingeht und das Rechenzentrum anschreibt und sich mit einzeckt.
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an [email protected] eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!

Kein großer Hostinganbieter gibt die Adressen raus, die werden erst bei Vertragsanbahnung bekanntgegeben.
Hat welchen Sinn? Und mit über 1MW Stromverbrauch sind wir nicht schon groß? Bei uns steht alles transparent auf der Website...

1MW ist für einen Privaten groß aber nicht für eine spezialisierte Firma... Bei euren Konditionen aber verständlich Wink
 
Wie schon des öfteren betont, wird die Adresse unseren Kunden bei Vertragsabschluss bekannt gegeben... Die Kunden haben auch jederzeit Zugriff auf deren Hardware und können auch auf den jeweiligen Standort!

Fair bei den Konditionen und Transparent in der Betreuung!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an [email protected] eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!

Kein großer Hostinganbieter gibt die Adressen raus, die werden erst bei Vertragsanbahnung bekanntgegeben.
Hat welchen Sinn? Und mit über 1MW Stromverbrauch sind wir nicht schon groß? Bei uns steht alles transparent auf der Website...
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an [email protected] eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!

Kein großer Hostinganbieter gibt die Adressen raus, die werden erst bei Vertragsanbahnung bekanntgegeben.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an [email protected] eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an [email protected] eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh

Probiers bei Bitkern oder Meatec Wink
Auch da wird ein Geheimnis um den Standort gemacht...

Rechenzentren in den USA, Schweden und Österreich? Wo ist hier das Geheimnis?!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh

Probiers bei Bitkern oder Meatec Wink
Auch da wird ein Geheimnis um den Standort gemacht...
newbie
Activity: 23
Merit: 1
Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh

Probiers bei Bitkern oder Meatec Wink
Pages:
Jump to: