Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 3. (Read 44119 times)

member
Activity: 89
Merit: 29
Nimm dir doch mal die Zeit und versuche dort jemand ans Telefon zu bekommen.
newbie
Activity: 9
Merit: 1
@Skylink

Ist die Warteliste noch aktuell oder habt ihr noch Platz für einen geschlossenen GPU Miner?

Aktuell habe ich meinen Miner bei Coinminingsolutions Belgien über Mineshop.eu in einem Container stehen. Die Temperaturen sind seit April sehr grenzwertig, sodass ich regelmäßig die Leistung reduzieren muss um die GPU`s nicht zu gefährden.

Ebenso habe ich ein Bild meines Miners vor 2 Wochen bekommen und im Container als auch auf dem Gehäuse steht der Dreck! Es ist unfassbar dreckig / sandig dort und auf lange Sicht kann das nicht gut sein. Ich würde nicht noch einmal dort hosten.

Hallo, wie sieht es mit der Support von Coinminingsolutions aus?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Jep, so ist es leider und viele gehen leider erstmal nach dem Preis. Ja, die Warteliste ist noch und wir bauen gerade eine weitere Klimaanlage dazu. Schätze in 3-4 Wochen können weitere miner rein.
member
Activity: 89
Merit: 29
@Skylink

Ist die Warteliste noch aktuell oder habt ihr noch Platz für einen geschlossenen GPU Miner?

Aktuell habe ich meinen Miner bei Coinminingsolutions Belgien über Mineshop.eu in einem Container stehen. Die Temperaturen sind seit April sehr grenzwertig, sodass ich regelmäßig die Leistung reduzieren muss um die GPU`s nicht zu gefährden.

Ebenso habe ich ein Bild meines Miners vor 2 Wochen bekommen und im Container als auch auf dem Gehäuse steht der Dreck! Es ist unfassbar dreckig / sandig dort und auf lange Sicht kann das nicht gut sein. Ich würde nicht noch einmal dort hosten.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Kann im Einzelfall immer mal der Wurm drin sein, insbesondere bei der Menge an Minern bei uns.
Kunden durch niedrigere Preise zurück gewinnen brauchen wir derzeit nicht, aktuell stehen auf der Warteliste knapp 500 miner. Stelle monatlich schon weitere Klimaanlagen auf, aber dennoch ist die Nachfrage ungebrochen.
Daran sieht man auch, dass die Kunden gerne mehr zahlen, um eine saubere Klimatisierung zu haben.
Die Miner sehen bei uns nach einem Jahr genauso aus wie abgegeben.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Entschuldigung, sind wir nicht zuverlässig?  Roll Eyes

Da du es hier ansprichst:
Wir hatten vor einigen Jahren ja schon mal das Vergnügen.
Da gab es für meinen Geschmack zu viele ungehaltene Zusagen und Probleme bei der Abrechnung.

Also nein, aus meiner Sicht seid ihr das nicht. Zumindest wart ihr es damals nicht.

Kannst mir ja mal ein attraktives Rückgewinnungsangebot unterbreiten.
Wobei das nach den gemachten Erfahrungen verdammt gut sein müsste.



EDIT: Typo


legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Entschuldigung, sind wir nicht zuverlässig?  Roll Eyes
Servus Skylink,

zuverlässig und beständig mit sicherheit, habe nur positives gehört, aber der Preis ist eben auch der höchste, oder hat sich da was geändert?

@yxt, habe BitClouderr rausgenommen

Viele Grüße
Willi
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Entschuldigung, sind wir nicht zuverlässig?  Roll Eyes
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Code:
Anbieter: BitClouderr
Ort: Bulgarien
Link: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1319646.0
Preis: 10 Cent $ / KWh
Kommentar:

scheint es auch nicht mehr zu geben...


Boah gibt es echt keinen zuverlässigen Hoster mehr in der EU Huh
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Danke für die Info, habs aktualisiert.

Hydro hab ich drin gelassen, da sich ggf. jemand an seine Sub wenden könnte wo das unterstellen noch klappen könnte oder sich jemand im Forum mit anderen zusammentun könnte um das ganze Gewerblich einzustellen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Anbieter: Hydro 66
--> macht afaik schon länger nichts mehr mit Endkunden

Anbieter: Giga Watt
--> seit Ewigkeiten insolvent

Anbieter: HostYourMiner
--> homepage offline
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Hmm die Liste scheint recht veraltet zu sein. Da sind Firmen drauf, die sind schon seit Jahren insolvent.

danke fürs Feedback. Die Liste lebt von Rückmeldungen.
Weist du welche, dann räume ich mal auf.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hmm die Liste scheint recht veraltet zu sein. Da sind Firmen drauf, die sind schon seit Jahren insolvent.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Habe das Formular gerade ausgefüllt. Mal schauen, ob ich noch was bekomme.
Hat jemand sonst einen Tipp. Ich würde nur sehr ungern den Miner nach Russland oder so schicken.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Hallo,

ich habe gerade einen Miner bekommen und suche jetzt nach einem Host in Europa. Bei Coinminingsolution und Skylink sind keine Stellplätze mehr da. Gibt es noch irgendwo freie Plätze?

Gruß
Jim

Hi, hast du bei Coinminingsolutions mal über dieses Bestellformular angefragt? Da kriegst du zumindest bescheid sobald was frei ist. Ist ja dann erstmal ein Angebot.

Übrigens wurden bei Coinminingsolution die Preise auch etwas nach oben gesetzt, bei ASIC 10cent/Kwh + MWSt.

Grüße
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo,

ich habe gerade einen Miner bekommen und suche jetzt nach einem Host in Europa. Bei Coinminingsolution und Skylink sind keine Stellplätze mehr da. Gibt es noch irgendwo freie Plätze?

Gruß
Jim
member
Activity: 386
Merit: 18
Gibt es bei meatec.io einen deutschsprachigen Support?
Jemand damit Erfahrungen gesammelt (Ablauf, Schnelligkeit, Support)?


meatec sprechen auch deutsch
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hat jemand Erfahrung mit kontena.eu ?
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Gibt es bei meatec.io einen deutschsprachigen Support?
Jemand damit Erfahrungen gesammelt (Ablauf, Schnelligkeit, Support)?
Pages:
Jump to: