Pages:
Author

Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware - page 12. (Read 44131 times)

newbie
Activity: 26
Merit: 14
!!!!!FINGER WEG VON COINTEK!!!!!
Hallo ninipini ,

ich kann dir leider aktuell noch keine PM schreiben (bin noch Newbie), aber könntest du bitte auf mich / uns zu kommen, wir hätten zu dem Thema ein paar kurze Fragen an dich.


Danke dir
newbie
Activity: 26
Merit: 14
Hallo an die Community,

wir sind nun auch offiziell mit einem Benutzeraccount hier vertreten.

Die hier im Post angegebenen Preise waren einmal in der Vergangenheit und wie alle anderen haben wir natürlich ebenfalls im Laufe des Jahres unsere Preise angepasst und befinden uns nun bei 0,10 EUR (zzgl. MwSt.) je KWh. (inkl. allem anderen - kein Setup, ...)

Des Weiteren hat in diesem Jahr eine Ausgliederung in die 360° Crypto GmbH stattgefunden, welche nun alle Tätigkeiten im Bereich des Miner-Hosting übernommen hat.

Fragen gerne hier (PM) oder aber direkt per E-Mail.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Bliebt doch bitte beim Thema
Es reichen schon die ganzen Diskussionen
Aber Verkaufsaktionne gehen jetzt echt zu weil, danke!
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Wieso? Wenn du das rig zu uns stellst, machst du aktuell noch knapp 60 usd plus im Monat.
member
Activity: 361
Merit: 16
aber für euch bin ich ja eh zu klein, da ich mit meinem mini-Rig nur 500kwh pro Monat verbrauche Sad
Generell nehmen wir ab 1 Gerät an. Wir haben Kunden, die uns einfach 1x Innosilicon A9 ZMaster gebracht haben haben. Der verbraucht auch nur 700W.

und dann gelten welche Preise? Bitte per PN und wie das weitere Vorgehen wäre (ohne Versand - ich würde ihn vorbei bringen)
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
aber für euch bin ich ja eh zu klein, da ich mit meinem mini-Rig nur 500kwh pro Monat verbrauche Sad
Generell nehmen wir ab 1 Gerät an. Wir haben Kunden, die uns einfach 1x Innosilicon A9 ZMaster gebracht haben haben. Der verbraucht auch nur 700W.
member
Activity: 361
Merit: 16
kann man hier bitte zu den entsprechenden Anbietern die dazugehörigen User packen..bei Skylink ist es logisch..aber claymore z.B. kann ich keinem Anbieter auf der ersten Seite zuordnen

und so ein reiner Hobby Miner wie ich, mit einem 4Vega-Rig - der kein Gewerbe dafür anmelden wird - sind da offizielle Anbieter überhaupt sinnvoll, oder kritisch (zwecks Behörden)

Wir sind eine luxemburgische Gesellschaft und bei uns muss du keine Angst von Behörden haben. Wir handeln strikt nach der Datenschutzrichtlinie.
Auf der ersten Seite angegeben unter www.deltamining.eu

aber für euch bin ich ja eh zu klein, da ich mit meinem mini-Rig nur 500kwh pro Monat verbrauche Sad
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
kann man hier bitte zu den entsprechenden Anbietern die dazugehörigen User packen..bei Skylink ist es logisch..aber claymore z.B. kann ich keinem Anbieter auf der ersten Seite zuordnen

und so ein reiner Hobby Miner wie ich, mit einem 4Vega-Rig - der kein Gewerbe dafür anmelden wird - sind da offizielle Anbieter überhaupt sinnvoll, oder kritisch (zwecks Behörden)

Wir sind eine luxemburgische Gesellschaft und bei uns muss du keine Angst von Behörden haben. Wir handeln strikt nach der Datenschutzrichtlinie.
Auf der ersten Seite angegeben unter www.deltamining.eu
member
Activity: 361
Merit: 16
kann man hier bitte zu den entsprechenden Anbietern die dazugehörigen User packen..bei Skylink ist es logisch..aber claymore z.B. kann ich keinem Anbieter auf der ersten Seite zuordnen

und so ein reiner Hobby Miner wie ich, mit einem 4Vega-Rig - der kein Gewerbe dafür anmelden wird - sind da offizielle Anbieter überhaupt sinnvoll, oder kritisch (zwecks Behörden)
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Wenn du nun Leistung gekauft hast, die du dich nutzt, verfällt sie. Und um den Verlust abzumindern verkaufst du es halt günstig, verstehe. Mit dem ganzen Verlust, der Fliegerei nach Schweden und dem sonstigen Aufwand, bist du dann wirklich günstiger, als wir zum Beispiel?
Bei uns zahlst du nach Stromzähler. Ist also dein miner defekt, wir nicht pauschal, wie bei anderen, einfach der kW berechnet.

Wir berechnen nicht pauschal, sondern kWh-genau und zwar mit den MID-zertifizierten Zähler und nicht mit den Steckdosenmesser ausm Baumarkt.
Diese darf man übrigens lt Gesetz gar nicht für eine Stromabrechnung verwenden, EU Direktive 2004/22/EG oder §25 Eichgesetz (EichG).

Wer nicht-geeichte Geräte für die Stromabrechnung verwendet, begeht nach §19 EichG eine Ordnungswidrigkeit, welche mit einer Geldbuße bis zu 10.000 € geahndet werden kann.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Wenn du nun Leistung gekauft hast, die du dich nutzt, verfällt sie. Und um den Verlust abzumindern verkaufst du es halt günstig, verstehe. Mit dem ganzen Verlust, der Fliegerei nach Schweden und dem sonstigen Aufwand, bist du dann wirklich günstiger, als wir zum Beispiel?
Bei uns zahlst du nach Stromzähler. Ist also dein miner defekt, wir nicht pauschal, wie bei anderen, einfach der kW berechnet.
copper member
Activity: 230
Merit: 1
Und wir bieten für 12,8 Cent netto an. Auch inklusive alles.
Jep, bei euch und bei uns auch alles inkl.
Bei comby geht's ja schon los, dass man noch eine Installationsgebühr zahlen muss. Und wenn jemand an Endkunden für 7 Cent brutto verkauft, dann frage ich mich schon, was dann überhaupt bei ihm und auch beim Rechenzentrum noch hängen bleiben soll. Das Rechenzentrum hat doch nicht nur den Strompreis von eventuell 3/4 Cent, sondern die Lüfter brauchen Strom, das Objekt kostet Miete, die Mitarbeiter kosten Geld und das Inventar, um den Strom an die miner zu liefern, hat auch mal Geld gekostet. Für mich, der weiß, was der Betrieb an Unkosten nebenbei verursacht, eigentlich nicht machbar für den Preis.

hm? Bei "mir" zahlt man gar nichts, ich habe eine Menge an Leistung gekauft (in Norwegen) - und da nutzen wir derzeit nicht alles. Ganz einfach, da kann jetzt jemand von profitieren. Installationskosten sind nicht fix, die sind verhandelbar - es ist halt Aufwand Miner aufzubauen - weißt Du ja selbst. Wenn jemand 1-2 ASICs platzieren möchte können wir das zum Start meinetwegen ohne Installationskosten machen.. das geht bei unseren Mengen an Minern schon mit rein..
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Und wir bieten für 12,8 Cent netto an. Auch inklusive alles.
Jep, bei euch und bei uns auch alles inkl.
Bei comby geht's ja schon los, dass man noch eine Installationsgebühr zahlen muss. Und wenn jemand an Endkunden für 7 Cent brutto verkauft, dann frage ich mich schon, was dann überhaupt bei ihm und auch beim Rechenzentrum noch hängen bleiben soll. Das Rechenzentrum hat doch nicht nur den Strompreis von eventuell 3/4 Cent, sondern die Lüfter brauchen Strom, das Objekt kostet Miete, die Mitarbeiter kosten Geld und das Inventar, um den Strom an die miner zu liefern, hat auch mal Geld gekostet. Für mich, der weiß, was der Betrieb an Unkosten nebenbei verursacht, eigentlich nicht machbar für den Preis.

Absolut richtig. Zu den 3-4 Cent Strom kommen noch die Netzkosten. Oder man ist bei einem Wasserkraftwerk und unstabilen Stromversorgung hängen. Dazu noch die saisonalen Abschaltungen alle 2 Monaten für einige Wochen, Reinigungen der Wasserbecken 4 mal im Jahr, Reparaturen an Turbinen etc. Zudem wird kein Mensch ein Glasfasser-Internet in eine solche Location ziehen. Meistens sind dort uralte Telefonleitungen, wenn überhaupt. Alles schon durchgedacht. Die stabilste Stromquelle ist immer noch die Steckdose.

Für ein Kleinpreis ist es in der EU mit einem anständigen Service, ausreichenden Kühlung, guten Internetanbindung, gesichertem Netzwerk und Vollversicherung einfach nicht zu machen. Bspw. wir beziehen nur den Ökostrom, was noch dazu +2 Cent kostet. Alle, die an dieser Stelle sparen und sich von Werbung und Versprechungen blenden lassen, zahlen letztendlich doppelt, weil deren Miner überhitzt und ungepflegt irgendwo im Keller bei der Tante landen.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Und wir bieten für 12,8 Cent netto an. Auch inklusive alles.
Jep, bei euch und bei uns auch alles inkl.
Bei comby geht's ja schon los, dass man noch eine Installationsgebühr zahlen muss. Und wenn jemand an Endkunden für 7 Cent brutto verkauft, dann frage ich mich schon, was dann überhaupt bei ihm und auch beim Rechenzentrum noch hängen bleiben soll. Das Rechenzentrum hat doch nicht nur den Strompreis von eventuell 3/4 Cent, sondern die Lüfter brauchen Strom, das Objekt kostet Miete, die Mitarbeiter kosten Geld und das Inventar, um den Strom an die miner zu liefern, hat auch mal Geld gekostet. Für mich, der weiß, was der Betrieb an Unkosten nebenbei verursacht, eigentlich nicht machbar für den Preis.
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Und wir bieten für 12,8 Cent netto an. Auch inklusive alles.
copper member
Activity: 230
Merit: 1
Ich kann mein Angebot der vorigen Seite nur wiederholen, kann derzeit für 7,00 Cent vermitteln, brutto all-in!
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Günstige Preise sind noch lange nicht alles.  Cheesy

Also wir minen gerade bei Skylink für 9,9 Cent netto. Und der Support reagiert schnell, wenn mal was ist.
Ich kann die nur empfehlen... wenn dieser Preis halbjährlich angeboten wird  Tongue
jr. member
Activity: 177
Merit: 3
Da bin ich ja froh nicht bei Cointek gelandet zu sein...

Obwohl die letztes Jahr wesentlich günstigere Preise versprochen haben.
Aber nachdem mir nur die Nase lange gemacht worden ist, ist es zum Glück nichts geworden Smiley

Günstige Preise sind noch lange nicht alles.  Cheesy
jr. member
Activity: 61
Merit: 4
Da bin ich ja froh nicht bei Cointek gelandet zu sein...

Obwohl die letztes Jahr wesentlich günstigere Preise versprochen haben.
Aber nachdem mir nur die Nase lange gemacht worden ist, ist es zum Glück nichts geworden Smiley

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Haben noch solche Gehäuse 6 Stück gebraucht für 40 Euro pro Stück...
Pages:
Jump to: