Ich finde deinen Einsatz auch echt klasse, Hut ab, aber ganz ehrlich die Skeptiker würden auch keine Gutscheine kaufen.
Zumal ich selber dies nicht mal tun würde, denn ich kann weder die Sprache noch hätte ich glaube ich das Vertrauen dort ein Gutschein zukaufen und dann stell dir mal vor wir fahren daran und dann geht der Gutschein nicht ( warum auch immer ), ne ne das probiere ich lieber nicht aus.
Aber trotzdem Danke das du dich da so reinhängst.
- Update -
Heute um ca. 21:00 Uhr ist erneut ein Konvoi mit medizinischen Material und Geräte zur Ukraine abgefahren, alles gesponsert, gespendet und finanziert durch Spenden, Danke an all diejenigen die uns hier unterstützen, auf das wir noch weiter machen können.
Kein Problem, ich habe übrigens eine mögliche Version gefunden:
https://www.shell.pl/kierowcy/oferty-i-promocje/prezent-na-kazda-okazje.html - In Polen gibt es ne ganze Menge Stationen, aber wenn das zu kompliziert wird, dann lassen wir es gut sein.
Durch meinen Kontakt zur Stadt, habe ich erfahren das viele geflüchtete krank geworden sind, also Krippe/Erkältung. In der Ukraine gab es in eignen Städten kein Strom, bzw. keine Heizung. Wenn Sie dann auf dem Weg waren und es dort sehr kalt ist und sie sich dann bei Nacht erklärtet haben und dies jetzt an weitere hunderten/tausende andere Menschen weitergeben, gibt es eine Erstuntersuchung. Ich konnte bis dato unser Angebot nicht umsetzen, leider zu bürokratisch.
Danke für dein unermüdlichen Einsatz aber dann lassen wir es lieber, lass nur mal was nicht richtig laufen unterwegs, die Jungs tanken sagen wir mal für 800,- Euro, haben einen oder mehrere Gutscheine und dann klappt das nicht weil zum Beispiel technische Störungen oder sonst was ist, ne ne das probieren wir nicht aus.
Dann sollen die Skeptiker eben bei sich vor Ort ihre Spenden abgeben wenn die dann zu denen mehr vertrauen haben, hilft ja auch.Also da wo wir immer hinfahren, wo wir einen festen Kontakt haben ( Korczowa ) an der Ukrainischen Grenze, sind Ärzte vor Ort die die Flüchtlinge behandeln. Auch in den Aufnahmestellen sind Ärzte vor Ort was uns berichtet wird. Aber es stimmt schon es sind sehr viele Krank und haben Tagelange Fußmärsche hinter sich, besonders die Kinder und was leider auch erschwerend hinzukommt, es sind nur 1/3 alle Ukrainer gegen Corona geimpft somit wird die nächste Welle auf uns zukommen. Man probiert in den Unterkünften dem herr zu werden in dem man Impfangebote anbietet, da die Flüchtlinge nun in ganz Europa verteilt werden wird das doch etwas schwierig man wird sehen welche Auswirkungen dies hat.
Auch dieser Transport ist bis jetzt sehr gut durchgekommen, Klasse