Pages:
Author

Topic: Ukraine, Spenden gesucht für Aufrechterhaltung diverser logistischer Transporte - page 3. (Read 2657 times)

sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
In der Hoffnung das ich Euch auch diesmal nochmal für dieses Hilfsprojekt begeistern kann und sage jetzt schon mal danke.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach wir stehen offen für absolute Transparenz.
Top, gerne bin ich nochmal mit 1 mBTC dabei, würde es die Tage an deine Adresse senden.
Benötigt ihr das BTC schnell oder kann das noch bis Mitte der Woche warten?

Den übersetzten Faden im internationalen Forumsteil kann ich gerne ebenfalls nächste Woche noch einmal aktualisieren, vielleicht findet sich da noch wer, der spenden mag.

Super, dass ihr dafür noch einmal aktiv werdet, gerade wenn es dort jetzt kälter wird.
Je nach Wetterlage kann es in der Ukraine schon einmal echt kalt werden...



Hy Super ich danke Dir,

Nein mach dir kein Stress so wie du kannst und Zeit hast.

Das wäre super wenn du es in den Internationalen Bereich auch aufhängst  Roll Eyes

Hoffentlich ist die Spendenbereitschaft noch da, Leider ist der Bitcoinkurs ja doch sehr nach unten gegangen aber unser Investor ist immer noch dabei und tauscht weiterhin Gebührenfrei und zum aktuellen Kurs. Vielleicht kommt ja noch ein bisschen was zusammen und wir können noch weitere Geräte / Material anschaffen und die Transportkosten decken. Roll Eyes Shocked Roll Eyes

Ja es wird verdammt kalt in der Ukraine, das ist nicht witzig wenn alles klamm und kalt ist und man dann nicht mal eine warme Mahlzeit hat / bekommt.
Wir rechnen leider mit sehr vielen Kältetoten diesen Winter in der Ukraine, so die Aussagen der Hilfsorganisation vor Ort.

Die Menschen kommen vor Hunger kaum in den Schlaf und jetzt kommt auch noch die Kälte, Deswegen sind wir wieder dabei um zu helfen wo es nur geht.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
In der Hoffnung das ich Euch auch diesmal nochmal für dieses Hilfsprojekt begeistern kann und sage jetzt schon mal danke.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach wir stehen offen für absolute Transparenz.
Top, gerne bin ich nochmal mit 1 mBTC dabei, würde es die Tage an deine Adresse senden.
Benötigt ihr das BTC schnell oder kann das noch bis Mitte der Woche warten?

Den übersetzten Faden im internationalen Forumsteil kann ich gerne ebenfalls nächste Woche noch einmal aktualisieren, vielleicht findet sich da noch wer, der spenden mag.

Super, dass ihr dafür noch einmal aktiv werdet, gerade wenn es dort jetzt kälter wird.
Je nach Wetterlage kann es in der Ukraine schon einmal echt kalt werden...

sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo Zusammen

Ich weiß, es ist etwas Still um dieses Thema geworden und auch wir mussten etwas zurücktreten, da Familie, Job und Privatleben doch sehr gelitten haben.

Nun erreichen uns aber immer mehr Hilferufe aus der Ukraine und leider ist es in der Öffentlichkeit doch sehr leise geworden, sicherlich auch dem geschuldet das wir hier im Land auch sehr viel zu tun haben ( alles ist halt teurer geworden ), dennoch haben wir uns entschlossen nochmal ein Hilfstransport zu organisieren.

Leider ist der Winter da und die Menschen dort haben weder Wasser, Strom noch Heizung.

Ja auch wir wissen wir können nicht das ganze Land retten aber möchten dennoch einen erneuten Beitrag leisten in dem wir für die dort lebenden Menschen und besonders deren Schulen, Krankenhäuser, etc nochmal ein Hilfstransport starten.

Wir sammeln schon seid einiger Zeit wieder, diesmal alles was man für den Winter brauch, egal angefangen von Decken, Schlafsäcke, Zelte, Wasserfilter und Aufbereitung, Notstromgeneratoren, Heizgebläse, Gasflaschen, Gaskocher, Winterkleidung, Gulaschkanonen und so weiter.

Ich habe diesen Post wieder aufgemacht, in der Hoffnung das der Eine oder Andere entweder jemand kennt oder auch selber uns wieder unterstützen möchte.

Selbstverständlich wird auch diesmal wieder die volle Transparenz der Hilfe Garantiert, so wie schon die ganze Zeit in diesem Post / Beitrag

Für alle die uns nun nochmal unter die Arme greifen wollen / möchten hier nochmal unsere Bitcoin Adresse

für Bitcoin : bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh

In der Hoffnung das ich Euch auch diesmal nochmal für dieses Hilfsprojekt begeistern kann und sage jetzt schon mal danke.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach wir stehen offen für absolute Transparenz.

In diesem Sinne Gruß und bleibt Gesund, schöne Vorweihnachtliche Zeit

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
Wie ihr seht sind wir immer noch voll dabei, aber und deswegen mache ich hier nochmal einen Aufruf!!
Wir brauchen echt noch einiges an Unterstützung was die Transportkosten betrifft.
Wie per PM besprochen, habe ich deinen neuen Beitrag auch in den internationalen Forumsteil übersetzt: https://bitcointalksearch.org/topic/m.60618155

Und noch einmal 1 mBTC an eucht gesendet: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/ce1e6abbaefd8ba3bace054aa991ac3d3d434f86af1aabb3e5109075cbfea5b7
Vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar Nutzer an eurer Aktion.  Smiley
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
- UPDATE -

So nach langen hin und her durch ständigem Einsatz haben wir mit Hilfe eines Nutzfahrzeughersteller einen Spediteur gefunden der uns 6 Kühlfahrzeuge für den nächsten Hilfstransport zur Verfügung stellt um die Medikamente und alles was Temperaturbedingt transportiert werden muss transportieren zu können.

Des weiteren haben wir auch wieder vier 40zig Tonner organisiert um alle anderen Sachspenden in die Ukraine bringen zu können.

Anbei ein paar Bilder :





- Einer von den Sechs Kühlfahrzeugen -



- Einer von Vier der 40zig Tonner -



- mal wieder ein Bild von diversen Sachspenden die schon für den Transport vorbereitet sind -

Wie ihr seht sind wir immer noch voll dabei, aber und deswegen mache ich hier nochmal einen Aufruf!!
Wir brauchen echt noch einiges an Unterstützung was die Transportkosten betrifft.
Bitte, wenn ihr nochmal helfen wollt oder jemanden kennt der noch helfen möchte wären wir sehr dankbar, macht ein bisschen Werbung für uns, danke


hier nochmal die Adressen:

für Bitcoin : bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh


für Ethereum : 0xD7638eb545678a58A9Fd77B12eb7dF5C30Cec0D5


Gruß an Alle und bleibt Gesund
newbie
Activity: 20
Merit: 3

Danke für die Info, wir werden uns mal mit denen in Verbindung setzen, wie du schon sagtest Fragen kostet ja nichts und wer weiß vielleicht haben die ja auch einen Spediteur der uns dann auch noch unter die Arme greifen kann / möchte.

Danke für diesen Tipp  Roll Eyes

Sobald wir eine Info hierrüber haben sag ich euch bescheid Smiley


Falls ihr Supplies an andere weitergeben möchtet (oder jemanden kennt der welche verteilt), die in Konfliktnahen Zonen unterwegs sind (atm. Nördlich von Soviansk unterwegs), dann kontaktiert doch bitte Chris/Audiocustoms:
https://twitter.com/audiocustoms82/status/1545881190124634116


Zu Chris/Audiocustoms:
Ein Kollege und Freund von mir, welcher vor ca. einem Monat, zusammen mit anderen, in weiter entlegenen Gebiete vordringt und deren Bewohnern mit allen möglichen Waren versorgt.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Danke für die Info, wir werden uns mal mit denen in Verbindung setzen, wie du schon sagtest Fragen kostet ja nichts und wer weiß vielleicht haben die ja auch einen Spediteur der uns dann auch noch unter die Arme greifen kann / möchte.

Danke für diesen Tipp  Roll Eyes

Sobald wir eine Info hierrüber haben sag ich euch bescheid Smiley

Mole hat das aktuelle Newsletter bereits gepostet, hier die aktuellen Standorte von Skycell/Smartcontainer, da waren zum Beispiel Mannheim und Warschau im Betrieb.



Dann drücke ich dir einmal die Daumen 👍
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte

Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir nun auch noch gezwungen einige Materialien Temperaturgesteuert zu transportieren, wie zum Beispiel Babynahrung, Medikamente, Medizinisches Material, etc., dies bedeutet für uns weitere Kosten, da die Aggregate auch mit Treibstoff extra versorgt werden müssen.

Ich weiß nicht von wo du genau bist, aber eventuell könntest du (ist ja für einen guten Zweck) bei Smartcontainers anfragen (der CEO ist sehr umgänglich) ob ihr euch einen Container ausleihen könntet? Die gehören "nur" in einem Kühlhaus aufgeladen und halten dann die Temperaturen, oder eventuell haben sie einen alten der sowieso ausgeschieden wird (Software Probleme oder ähnliches, würdet ihr ja nicht benötigen)?

Nur so eine Idee, eventuell haben sie auch einen Standort in der Nähe von dir?

https://www.smartcontainers.ch/
https://www.skycell.ch/

Ich würde da einfach sagen Fragen kostet nichts und mit etwas Glück...

Danke für die Info, wir werden uns mal mit denen in Verbindung setzen, wie du schon sagtest Fragen kostet ja nichts und wer weiß vielleicht haben die ja auch einen Spediteur der uns dann auch noch unter die Arme greifen kann / möchte.

Danke für diesen Tipp  Roll Eyes

Sobald wir eine Info hierrüber haben sag ich euch bescheid Smiley
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480

Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir nun auch noch gezwungen einige Materialien Temperaturgesteuert zu transportieren, wie zum Beispiel Babynahrung, Medikamente, Medizinisches Material, etc., dies bedeutet für uns weitere Kosten, da die Aggregate auch mit Treibstoff extra versorgt werden müssen.

Ich weiß nicht von wo du genau bist, aber eventuell könntest du (ist ja für einen guten Zweck) bei Smartcontainers anfragen (der CEO ist sehr umgänglich) ob ihr euch einen Container ausleihen könntet? Die gehören "nur" in einem Kühlhaus aufgeladen und halten dann die Temperaturen, oder eventuell haben sie einen alten der sowieso ausgeschieden wird (Software Probleme oder ähnliches, würdet ihr ja nicht benötigen)?

Nur so eine Idee, eventuell haben sie auch einen Standort in der Nähe von dir?

https://www.smartcontainers.ch/
https://www.skycell.ch/

Ich würde da einfach sagen Fragen kostet nichts und mit etwas Glück...
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
@1miau Respekt für Deine Erneute Unterstützung, fettes Danke

Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir nun auch noch gezwungen einige Materialien Temperaturgesteuert zu transportieren, wie zum Beispiel Babynahrung, Medikamente, Medizinisches Material, etc., dies bedeutet für uns weitere Kosten, da die Aggregate auch mit Treibstoff extra versorgt werden müssen.

Somit können wir echt jede Unterstützung gebrauchen!!!

@-doubleU- Auch hier ein dickes Danke und das wäre echt super wenn das mit deinem Kontakt was wird, was ja auch nicht selbstverständlich ist.

Danke auch an allen anderen die dies hier mit alles möglich gemacht haben Smiley
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Hallo Zusammen

Auch wenn es sehr Still hier geworden ist und wir auch eine Pause dringend brauchten ging es doch bei uns im Hintergrund weiter.

Danke für das erneute Update hier... Ich finde es klasse das Ihr in dieser schwierigen Situation weiter macht und du das ganze weiter so transparent hier postest.
Ich selbst kann zwar gerade nicht helfen, aber habe vielleicht einen Kontakt. Ich werde es morgen auf jeden Fall mal mit ansprechen und mich ggfl. bei dir melden.
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
Super, zu hören, dass ihr euch schon wieder engagiert und vor Ort helfen wollt.  Smiley

Da wir es Privat nicht mehr alleine stemmen können, sind wir auf Hilfe angewiesen um die Transportkosten aufzufangen.
Habe euch noch ein bisschen was gesendet, auch wenn es nicht viel ist:
https://blockchair.com/bitcoin/transaction/3a24ab017b953f6203fc5fd01d8eb2e4b7d454ead4d53ff50f9cfcb8f0500033

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Nutzer, der noch etwas Gutes tun will und für eure nächste Fahrt ein bisschen BTC spenden mag.
Eure Dokumentation finde ich super transparent, da gibt man einfach gerne was dazu.  Smiley

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass noch mehr BTC für eure nächste Fahrt zusammen kommt.  Smiley
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo Zusammen

Auch wenn es sehr Still hier geworden ist und wir auch eine Pause dringend brauchten ging es doch bei uns im Hintergrund weiter.

Es ist zwar weniger geworden aber dennoch bekommen wir weiterhin Sachspenden, ob Hygieneartikel, Medikamente, Baby Nahrung und Zubehör, und so weiter.

Unsere Lager sind wieder voll und zur Zeit planen wir den nächsten Hilfskonvoi.

Anbei zwei drei Bilder aus den Lagern:







Da wir es Privat nicht mehr alleine stemmen können, sind wir auf Hilfe angewiesen um die Transportkosten aufzufangen.

Wenn Ihr auch wieder ein Teil davon seien wollt oder jemanden kennt in eurem Bekanntenkreis der uns wieder unterstützen möchte würden wir uns sehr freuen.

In diesem Sinne sagen wir jetzt schon herzlichen Dank an Alle und bleibt bitte alle Gesund

PS: Wir haben weiterhin den Kontakt in der Ukraine und man ist uns weiterhin sehr dankbar das wir hier immer noch aktiv sind.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
0,0025 BTC abzüglich TX Fee (0.00247445 BTC) wurde von 1Miau hier gespendet. Die Coins stammen aus dem Gewinn des letzten Bundesliege Tippspiel.
Als Treuhänder hab ich die Coins dazu gerade eben gesendet TX ID: 3bd87508df67df4e58099fab0a4cf9a7e941e3c830bc813bf7744b2ec0034cd1
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Welcome back und schön zu hören wenn alles wie gewünscht geklappt hat.
Ich werde mich demnächst gerne wieder mit einer Kleinigkeit beteiligen.
Echt toll wie ihr das durchzieht!!
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo

Es sind alle wieder Gesund nach Hause gekommen!  Cool Roll Eyes Cool

Wir sind natürlich nicht selber in das Gebiet gefahren sondern haben uns wie auch bei den anderen Fahrten mit einem dort von der Regierung gestellten Spediteur getroffen der dann die Ware übernommen hat um diese dann zu den vereinbarten Orten zu bringen.

Heute bekamen wir die Info von unserem Kontakt das auch dieses alles geklappt hat und die Ware an den vorgesehenen Orten angekommen ist und man sich sehr dafür bedankt hat.

Nun werden wir erstmal eine Pause einlegen, wir werden zwar weiterhin Sachspenden sammeln und diese dann erstmal Lagern bis wir wieder soviel zusammen haben bis ein neuer Konvoi finanziert ist, denn leider sind unsere Mittel komplett ausgeschöpft und sind jetzt auf Fremde Unterstützung angewiesen.

In diesem Sinne allen Unterstützern ein dickes Danke, ohne Euch wäre sehr sehr vieles davon nicht möglich gewesen.

Wir werden auch definitiv weiter machen weil die Hilfe wird doch sehr gebraucht dort und ihr könnt Euch nicht vorstellen wie zerstört das Land ist und es sind noch verdammt viele Menschen die nicht weg können und wohnen, wenn man das wohnen nennen kann, in den zerbomten Ruinen. Wenn man das sieht fehlen einen echt die Worte und man kann das auch nicht wirklich in Worte fassen.

Deswegen wird unser Auftrag weiterhin sein alles möglich zu machen um weiterhin den Menschen dort zu Unterstützen.

Gerne könnt Ihr uns weiterhin unterstützen und würden uns sehr da drüber freuen, denn jeder Cent zählt, Danke
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
Also gesagt getan haben wir uns entschlossen jeweils die Hälfe nach Luhansk und die andere Hälfte nach Mariupol zufahren.
Nach Mariupol?  Huh
Die Stadt ist doch von Russland besetzt und die ukrainischen Truppen sind bestimmt 100km weit weg. Luhansk ist ja auch fast besetzt. Fahrt ihr da so nah ran oder liefert ihr das nur in die Zentralukraine und von da aus geht es weiter?
Hoffentlich werdet ihr nicht beschossen, wenn ihr in so gefährlichem Gebiet unterwegs seid.



Also wenn jemand noch Lust hat unseren Fahrern ein Essen auszugeben oder mit ein paar Litern Diesel zu helfen hier nochmal die

Bitcoin Adresse: bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh
Ich habe heute die Seitenwette mit cygan im Bundesliga Tippspiel gewonnen und würde euch die Hälfte vom Gewinn senden (immerhin 2,5 mBTC), welche demnächst auf der Katzenadresse ankommen. Das wertvolle BTC wird von willi9974 direkt zur Katzenandresse gesendet.  Smiley

@willi9974
bitte überweise meinen gewinn von 0.005BTC an 1miau Smiley
Ich würde es so machen, dass ich 2,5 mBTC für das nächste Gewinnspiel bereitstelle (das kann bei willi9974 verbleiben) und 2,5 mBTC sende ich an derBowler für seinen Einsatz in der Ukraine.
Die Adresse lautet:

Bitcoin Adresse: bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Also lasst mich nicht alleine und greift mir ein letztes mal mit unter die Arme, es ist für eine verdammt gute Sache, so wie die vorherigen Transporte auch, danke
Gerne bin ich nochmal mit 1 mBTC dabei, hoffentlich könnt ihr es rechtzeitig konvertieren ohne viel weiteren Preisverfall durch den Kursrückgang.


Cool somit ist diesmal der Kaffee auch wieder gerettet für die Jungs, Danke echt Klasse!!!

- UPDATE -

Nun die Vorbereitungen sind im vollem Gange und der Hilfskonvoi für heute Nacht bestehend aus diesmal 9 Fahrzeugen.

Aufgrund der Situation im Donbas hat unser Kontakt einen weiteren Hilferuf bekommen und uns gefragt ob wir die ganzen Sachspenden eben dort hoch bringen könnten da an den Grenzen zur Zeit noch genug vorhanden ist und auch ankommt.
Also gesagt getan haben wir uns entschlossen jeweils die Hälfe nach Luhansk und die andere Hälfte nach Mariupol zufahren.

Es wird extra für uns eine Halle gesperrt die vom Militär bewacht wird um dort dann vernünftig umladen zu können, der Spediteur mit seinen Fahrern ist heute morgen dort schon eingetroffen. Da die Situation in dem Land immer schlimmer wird, wird dieser Transport dann auch begleitet damit er da auch ankommt wo er hin soll.

Also wenn jemand noch Lust hat unseren Fahrern ein Essen auszugeben oder mit ein paar Litern Diesel zu helfen hier nochmal die

Bitcoin Adresse: bc1qcatsxvw057khlcazrzpl33rje8lvjnyz6ryxxh

Ja das wird diesmal doch ein sehr interessanter Transport werden aber auch den bekommen wir geregelt.

So jetzt muss ich noch ein paar Unterlagen fertig machen dann bisschen telefonieren mich nochmal aufs Ohr hauen und dann geht das heute Nacht los.
In diesem Sinne bleibt alle Gesund und auch wir werden natürlich Gesund und Heile wieder kommen.



legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
Also lasst mich nicht alleine und greift mir ein letztes mal mit unter die Arme, es ist für eine verdammt gute Sache, so wie die vorherigen Transporte auch, danke
Gerne bin ich nochmal mit 1 mBTC dabei, hoffentlich könnt ihr es rechtzeitig konvertieren ohne viel weiteren Preisverfall durch den Kursrückgang.

Sollte bald ankommen, trotz Shitcoin-Crash: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/a60f2ec1c5495c2f41870f42ead498a0e46d9c1447a4d5bc9c7c33c28ea87b04



Leider probiert man uns, besonders unsere Kontakte massiv einzuschüchtern, aus diesem Grund waren wir gezwungen privates Sicherheitspersonal anzufordern die den Transport diesmal komplett begleiten. Aus diesem Grund werden wir nun hier heute keine genaueren Angaben oder Bilder veröffentlichen, Sorry.
Ich habe da rechtlich zwar wenig Ahnung von aber das hört sich ja richtig kriminell an, was eure Gegner da machen.  Cry
Wenn ihr in der Sache Hilfe braucht und man die Typen irgendwo diffamieren kann, sag bescheid.  Smiley

Einfach nur arm, dass es Drohungen gibt gegen Leute, die so wichtige Hilfe leisten.  Undecided

Danke auf jeden Fall für euer ehrenwertes Engagement.  Smiley


sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Ja Wahnsinn mit den Drohungen Roll Eyes
Ich habe jetzt noch ein bisschen was vom Handy weg gesendet damit ihr euch zumindest ein paar Kaffee und/oder eine kleine Stärkung kaufen könnt. Ist nicht viel aber wollte auch einen kleinen Teil beisteuern zur nächsten großen Reise.

Alles Gute und kommt heil wieder zu Hause an!

@mole0815 voll geile Aktion von Dir, und auch dieser Kaffee kam prima an, Danke nochmal


So heute sind die Jungs alle wieder heile zurückgekommen, hat aufgrund von Verzögerungen mit der Umladung diesmal etwas länger gedauert aber unterm Strich hat dennoch alles geklappt.
Tja leider ist das Wunder ausgeblieben aber dennoch konnten wir privat irgendwie dies finanzieren, der Sachspendentransport ( es werden immer noch fleißig  Sachspenden abgeben ), findet jetzt am Freitag den 13.05. statt ( da werde ich dann auch wieder mit bei sein und dies dann dokumentieren ) und hoffen doch das wir dies nicht auch nochmal privat finanzieren müssen, weil nun sind unsere Ersparnisse auch aufgebraucht und die Kreditkarten sind auch am Limit.



Also lasst mich nicht alleine und greift mir ein letztes mal mit unter die Arme, es ist für eine verdammt gute Sache, so wie die vorherigen Transporte auch, danke


Pages:
Jump to: