Pages:
Author

Topic: Ukraine, Spenden gesucht für Aufrechterhaltung diverser logistischer Transporte - page 4. (Read 2657 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ja Wahnsinn mit den Drohungen Roll Eyes
Ich habe jetzt noch ein bisschen was vom Handy weg gesendet damit ihr euch zumindest ein paar Kaffee und/oder eine kleine Stärkung kaufen könnt. Ist nicht viel aber wollte auch einen kleinen Teil beisteuern zur nächsten großen Reise.

Alles Gute und kommt heil wieder zu Hause an!
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
- Nachtrag -

Hallo

So heute Abend/Nacht ist es wieder soweit und das Material für die Krankenhäuser der Hilfskonvoi mit 6 Fahrzeugen fährt ab.

Leider probiert man uns, besonders unsere Kontakte massiv einzuschüchtern, aus diesem Grund waren wir gezwungen privates Sicherheitspersonal anzufordern die den Transport diesmal komplett begleiten. Aus diesem Grund werden wir nun hier heute keine genaueren Angaben oder Bilder veröffentlichen, Sorry.
Ich weiß wirklich nicht was mit der Menschheit los ist, auch nicht ob solch Leute es Ernst meinen oder sich einfach ein Spaß draus machen. Nicht desto trotz fahren wir in ein fremdes Land wo wir weder das Land, die Menschon dort noch die Sprache kennen und Sicherheit geht nun mal vor, zwar traurig weil dies nun ieder weitere Kosten sind aber leider nicht zu ändern.

Dies wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht , auch der letzte Transport in dieser Größenordnung sein, da dieser Transport leider nicht gedeckt ist und wir dies völlig aus privater Hand unterstützen.

Aber denn noch hat heute jemand 0,00004 Bioin umgerechnet  1,30 Euro uns überweisen auch dafür ein dickes Danke, denn jeder Cent zählt und definitiv der Wille, Klasse und Respekt.

So jetzt muss ich weitermachen, in diesem Sinne

Schöne Grüße

sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
- UPDATE -

So Aufgrund der schlechten Versorgung der Krankenhäuser in der Ukraine, der vielen Verletzten, haben wir beschlossen den Transport mit den ganzen Medizinischen Geräten etc. und die Medikamente mit Rücksprache mit unserem Kontakt am diesem Wochenende durchzuführen (06.05.), Hilfskonvoi mit 5 Fahrzeugen.

Leider müssen wir diesen Transport zum Großteil mit absoluten Privaten Mitteln auffangen, da die Unterstützung doch sehr sehr zurückgegangen ist aber wir finden es wichtig das die ganzen Medikamente und das Medizinische Equipment so schnell wie möglich für die Krankenhäuser zur Verfügung gestellt wird.

Unser Kontakt, ein Klinikchef, hat es innerhalb von 48 Stunden geschafft den Weitertransport so zu organisieren das wir am Samstag den 07.05. erwartet werden, das Material umgehend umgeladen wird und dann auf die Krankenhäuser verteilt wird. In der jetzigen Situation doch eine sehr starke Leistung aber dadurch sieht man auch das die Krankenhäuser das Material dringend brauchen.

Auch wir konnten dies umsetzen was den Fuhrpark, Personal, Disposition, etc. betrifft.

Also wer noch möchte kann uns gerne unter die Arme greifen, in diesem Sinne bleibt alle Gesund.
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo Liebe Comnunity

Leider scheint es so, das in der Öffentlichkeit ( Nachrichten ) immer weniger von den Privaten oder Bürgerlichen Initiative berichtet wird  Huh,aber wir sind immer noch dabei und im Mai (wahrscheinlicher Transporttag der 06.05 oder der 13.05 ) ist wieder ein großer Transport geplant Roll Eyes.

Diesmal werden wir ganz viel Medizinisches Material für die Ukraine (für die Krankenhäuser Liviv, Kiew und Odessa) liefern, angefangen von OP-Betten bis hin zu Beatmungsgeräten, OP-Bestecke, Spritzen sowie Infusionsbesteck, Verbandsmaterial und diverse Medikamente, hierfür sind alleine schon bis jetzt 4 LKW’s eingeplant.
Natürlich sind auch weiterhin normale Sachspenden wie Spielzeug, Lebensmittel, Kleidung, Hygieneartikel, etc. bei uns eingegangen und auch diese werden dann zur Ukraine gebracht.

Nur ist die Unterstützung sehr eingebrochen  Sad, aus diesem Grunde wende ich mich nochmal an Euch, da der Eine oder Andere in seinem Umfeld / Bekanntenkreis für uns nochmal etwas Werbung machen wollte, in der Hoffnung das wir auch diese große Tour geplant bekommen.

Auch mein Kumpel ist immer noch mit seinen Bussen unterwegs, er fährt zwischen durch immer Material zur Ukraine und bringt auf dem Rückweg Flüchtlinge mit sehr viele aus dem Raum Mariupol, aber auch er sagt das er dies nicht mehr lange aufrecht halten kann da die Unterstützungsbereitschaft auch hier nachgelassen hat.

Von daher wenn ihr noch jemanden kennt der auch ein Teil davon sein möchte, der von unserer Transparenz begeistert ist oder ihr selbst uns nochmal unterstützen wollt wären wir sehr dankbar und die Flüchtlinge erst recht.

In diesem Sinne nochmals DANKE und bleibt Gesund
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Schön das Ihr alle wieder gesund zurück seid und danke für das erneute Update @derBowler. Das mit der Panne ist echt ärgerlich, aber sowas kann auch anders enden... Glück gehabt, auch wenn das Geld im Tank sicher besser angelegt gewesen wäre.

Wenn es bei mir finanziell ein bisschen besser aussehen würde, aka ich ein paar Jahre früher in BTC investiert hätte, würde ich euch gerne eine Spende zukommen lassen.
Ich glaube hier erwartet keiner riesen große Summen und auch kleine Beiträge helfen ungemein. Ich selbst kann grad auch nicht so wie ich gern wöllte und kam noch nichtmal rechtzeitig an meine Wallet ran. Dank Unterstützung von condoras konnte ich aber noch rechtzeitig eine Kleinigkeit auf den Weg bringen und er hat gleich noch was drauf gepackt und auch an icopress was gespendet. War echt ne coole Aktion von Ihm.
Was ich damit sagen will...manchmal reicht es schon beiläufig anderen von dieser tollen Aktion von derBowler zu berichten. Durch die Transparenz welche er hier zeigt, fällt es vielen leichter etwas zu geben als bei großen Organisationen wo so einiges für den Verwaltungsaufwand versickert.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1123
Nun möchte ich mich auch mal hier zu Wort melden.
Unglaublich, was du, @derBowler, hier schon alles auf die Beine gestellt hast.
Wenn es bei mir finanziell ein bisschen besser aussehen würde, aka ich ein paar Jahre früher in BTC investiert hätte, würde ich euch gerne eine Spende zukommen lassen.
Wenn man euch aber auch auf nicht finanziellem Wege unterstützten kann, gib uns gerne Bescheid.
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
So wieder zurück, etwas später wie geplant aber alle Gesund, leider hatten wir einen Reifenplatzer was uns doch allen einen schrecken eingejagt hat.
Es war bei einem unsern 40zig Tonner und dann noch auf der Vorderachse, naja es ist nichts weiter passiert außer das diese Panne doch eine großes Loch in unserer Kasse gerissen hat, denn probiert mal Nachts Samstag auf Sonntag im Ausland einen Reifendienst zu bekommen, aber auch das haben wir gemeistert zwar echt ärgerlich aber auch die Technik ist nicht unfehlbar.

Ein paar Bilder:





- Erste Abladestelle Material für Kinderheime -





- Zweite Abladestelle Flüchtlingsauffangzentrum Ukraine Grenze -





- Rückfahrt es sind noch gute 950 km nach Hause -

Danke an allen die wieder mitgewirkt haben, trotz Panne haben alle einen kühlen Kopf bewahrt und sind alle wieder Gesund zurück gekommen.

Da wir weiter machen werden, solange uns dies noch möglich ist, brauchen wir weiterhin Unterstützung, also wenn ihr mögt könnt ihr gerne auch in Eurem Umfeld / Wirkungskreis gerne von uns erzählen, wir können jede Unterstützung weiterhin gebrauchen, ich danke Euch.

In diesem Sinne, Euch noch schöne Ostern und bleibt Gesund

PS: @-doubleU- dein Kaffee hat allen Prima geschmeckt, Danke nochmal
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
UPDATE

So die letzten Vorbereitungen laufen und heute Abend ca. 20:00 Uhr starten wir wieder mit unserem Hilfskonvoi, es sind wieder insgesamt 7 Fahrzeuge geworden.
~
So nun hier mal noch zwei drei Bilder, weitere werden folgen wenn wir angekommen sind bzw. wenn wir wieder zu Hause sind.
~
So jetzt muss ich wieder runter in die Halle damit wir bis Mittag fertig sind, dann eine Mütze voll schlaf und dann geht es los, wieder 2540km ca. mit einer Reisegeschwindigkeit von 85km/h ist umgerechnet eine reine Fahrzeit von 33 Stunden hin und zurück.

Danke für das neue Update, genau so geht Hilfe! Klasse wie transparent du hier zeigst, das wirklich richtig viel mit den Spenden erreicht werden kann. Diese Transparenz vermisst man ja leider bei vielen anderen Spendenaufrufen, aber genau so muss es sein.
Super das euch die Oster-Feiertage als Erholung vom Alltag in diesem Fall egal sind und eure Familien dafür auch Verständnis aufbringen. Ich wünsche euch eine gute Fahrt ohne irgendwelche Zwischenfälle. Kommt gut an euer Ziel und wieder zurück! 
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
UPDATE

So die letzten Vorbereitungen laufen und heute Abend ca. 20:00 Uhr starten wir wieder mit unserem Hilfskonvoi, es sind wieder insgesamt 7 Fahrzeuge geworden.

Danke an alle hier die dies hier mit ermöglichen um solch Transporte durchzuführen zu können, echt Klasse für die Unterstützung

Da wir hier alles Privat organisieren, wir nun auch keine riesige Organisation sind die sich Fernsehwerbung etc. leisten können, hoffen wir trotzdem weiterhin auf Eure Unterstützung, wir ihr sehen könnt wird alles dafür verwendet.
Sachspenden werden immer noch reichlich abgeben und wir finden es klasse das immer noch so viele Menschen bereit sind was dafür zu tun.

So nun hier mal noch zwei drei Bilder, weitere werden folgen wenn wir angekommen sind bzw. wenn wir wieder zu Hause sind.



 - der letzte LKW ist gerade an die Rampe gefahren und wird nun beladen für heute Abend -



 - 4m Tandemanhänger ( einer von 3 Stück ) voll bis unterm Dach, das nenne ich mal ne Ausladung Grin -



 - Unsere Beschriftung / Markierung / Erkennbarkeit ist auch wieder fertig gedruckt -

So jetzt muss ich wieder runter in die Halle damit wir bis Mittag fertig sind, dann eine Mütze voll schlaf und dann geht es los, wieder 2540km ca. mit einer Reisegeschwindigkeit von 85km/h ist umgerechnet eine reine Fahrzeit von 33 Stunden hin und zurück.


Ich wünsche Euch schöne Ostertage bleibt Gesund
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Sorry, wegen dem Doppel-Post!!!

In den nächsten Tagen sollte die erste Spende ankommen!

Lg

@Spiritualized danke das du uns auch unterstützen möchtest, Respekt
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not available - plz check my websitelink
Hallo

Hier mal eine kleine Auflistung darüber was wir bis jetzt alles bewegt, transportiert und organisiert haben. Roll Eyes
Danke für die Zusammenfassung, da sieht man eindrucksvoll, dass die Spenden bei euch gut aufgehoben sind. Ist ja echt einiges, was ihr da in so kurzer Zeit erreicht habt.  Smiley
Habe noch etwas wertvolles BTC nachgesendet, wenn es für die aktuelle Runde noch rechtzeitig kommt: https://blockchair.com/bitcoin/transaction/b322a88425646c83973a016f6340edade71ef13de3ed2203ed2113c080c4b55a

So in 4 Tagen geht wieder ein Hilfskonvoi los ( mit 7 Fahrzeugen diesmal ), ja auch diesmal bin ich wieder dabei, meine Familie ist zwar nicht wirklich begeistert wegen Ostern. Aber ich glaube das die Menschen in der Ukraine doch bedeuten schlechter geht als mal Ostern nicht da zu sein.
Finde ich super, dass dir die Hilfsbereitschaft wichtiger ist als ein paar schnöde Feiertage, das ist echter Einsatz.  Smiley Smiley

Im internationalen Teil habe ich den Beitrag mit deinem letzten Update aktualisiert, vielleicht haben wir Glück und dort ist jemand noch generös: https://bitcointalksearch.org/topic/m.59845048
Als nächstes würde ich den Faden dann in internationale Projektentwicklung schieben, da gibt es dann noch ein paar Klicks.  Cheesy


legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Von daher können wir jede Unterstützung gebrauchen, egal wie klein sie auch sein mag.

So in 4 Tagen geht wieder ein Hilfskonvoi los ( mit 7 Fahrzeugen diesmal ), ja auch diesmal bin ich wieder dabei, meine Familie ist zwar nicht wirklich begeistert wegen Ostern. Aber ich glaube das die Menschen in der Ukraine doch bedeuten schlechter geht als mal Ostern nicht da zu sein.

Ich halte Euch dann wieder auf dem laufendem wenn ich zurück bin, dann werden wieder Bilder folgen und bitte lasst mich nicht hängen und unterstützt mich weiterhin, danke

Wie weiter oben schon mal geschrieben, Du/Ihr leistet echt Großartiges! Ich selbst kann gerade nicht so helfen wie ich gern wöllte und selbst mit Bitcoins Satoshis kann ich gerade nicht dienen (da ich gerade nicht an mein Wallet komme) aber gern würde ich dir dennoch eine klitzekleine Kleinigkeit zukommen lassen, wenn du mir eine Möglichkeit nennst wie ich dir Fiat senden kann. Melde dich bitte mal per PN.

Seid heute wird berichtet über Giftgaseinsätze in der Ukraine ( Mariupol ), wir hoffen das sich das nicht bewahrheitet weil dies würde bedeuten das es sehr viele Verletzte an den Grenzen geben wird, unser Kontakt in der Ukraine ist dabei dies abzuklären.
Zutrauen würde ich es Putin, in Syrien gab es ja leider auch genügend dieser Kriegsverbrechen  Cry Hoffen wir trotzdem das sich diese Nachricht nicht bewahrheitet. Solche Nachrichten machen einfach nur sprachlos.
member
Activity: 87
Merit: 25
Sorry, wegen dem Doppel-Post!!!

In den nächsten Tagen sollte die erste Spende ankommen!

Lg
member
Activity: 87
Merit: 25

Danke für die tollen Worte und hey, ich mache so etwas sehr gerne und oft. Im Paket ist noch eine kleine weitere Überraschung für dich. Also wenn du hier mithelfen kannst/wirst ist das klasse und es ist egal wie klein sie ist, alleine das du in deiner Situation mithilfst ist wunderbar. Und derbowler tut damit gutes und dafür habe ich immer ein offenes Ohr.


Danke dir nochmal für das tolle Angebot! Ich habe eine HW-Wallet echt dringend nötig... (hab schon gefühlte duzent male alle Bestände verloren,meist kaum nennenswerte Summen) Doch 2 mal,das war 2017/18 eine BTC-Wallet mit ca. 0.05 BTC und eine Multi-Wallet mit BTC,BCH,LTC mit ca. 30,35€ gesamt. (Stand damals) Ist zwar jetzt auch nicht die Welt,aber dennoch könnte man sich etwas leichter bewegen... (und könnte man auch mehr spenden!  Undecided

Daher, nochmal Dankeschön!



Ja danke für deine Anerkennung und leider ist es so das die Menschen uns brauchen, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viele schwarze Scharfe es gibt und vor Ort echt böses mit den Flüchtlingen machen, ich sag euch Taschendiebstahl ist echt das kleinste Problem. Die Leute sind Traumatisiert und freuen sich das sie Hilfe bekommen, landen dann in falsche Hände. Leider kann ich nicht die Welt retten aber jeden Menschen den wir helfen können kann das erlebte wahrscheinlich doch einfacher verarbeiten.

Von daher können wir jede Unterstützung gebrauchen, egal wie klein sie auch sein mag.

Anerkennung und Respekt!!! Ist nicht selbstverständlich, daß man so vieles so schnell auf die Beine stellt... Zudem, die Spenden kommen zu 100% an! Das demonstriert ihr/du hier sehr schön mit Photo's und Info's. Den Aufwand,den ihr betreibt und überhaupt die Gefahr, der ihr euch ausliefert, da ihr die Transporte selbst übernehmt... Echt, da kann/muss jeder seinen Hut davor ziehen!!!  Shocked Und wie bereits von dir erwähnt, die schwarzen Schafe... Die gibt es leider immer und überall. Überhaupt im Zusammenhang mit einer Krise/einem Krieg oder Konflikt, mit dem menschlichen Leid auch noch Kohle,etc. machen wollen BZW. Schindluder zu treiben, ist das wirklich aller letzte! Kann mir vorstellen, daß Taschendiebstahl noch das harmloseste ist, was an Kriminalität passiert BZW. wozu die menschliche Seele/Moral/... imstande ist...
Kann auch Geschichten erzählen... Da stülpt sich einem (normalen,empathischen,moralischen) Menschen der Magen samt sämtlicher Organe um!  Cry

Drum, Danke im Namen der ganzen Community!!!
Passt auf euch auf und kommt gut und heil zurück...

Lg - Danke und trotzdem eine gute Zeit...
spiritualized
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Von daher können wir jede Unterstützung gebrauchen, egal wie klein sie auch sein mag.

@derBowler
Ich kann nicht so viel wie ich möchte, aber etwas geht immer!
Mir wurde hier vor ein paar Monaten auch sehr geholfen und nun möchte ich auch mit einem kleinen Teil helfen. Eure Rechnungen bezahlen sich nicht durch Luft und Liebe und für ein paar Liter Diesel möchte ich aufkommen Smiley

Transaction hash : b4ea68a3c3efb01ef36e94e4eb3092ccf672356106f34cf853cde0cbdfd7ba9d

Gute Fahrt und kommt alle heil zurück!

@Real-Duke, Respekt dickes danke für deine Unterstützung, können es sehr gut gebrauchen.

Seid heute wird berichtet über Giftgaseinsätze in der Ukraine ( Mariupol ), wir hoffen das sich das nicht bewahrheitet weil dies würde bedeuten das es sehr viele Verletzte an den Grenzen geben wird, unser Kontakt in der Ukraine ist dabei dies abzuklären.
Ich möchte da gar nicht drüber nachdenken und halte euch auf dem laufendem.
legendary
Activity: 3332
Merit: 2138
Top Crypto Casino
Von daher können wir jede Unterstützung gebrauchen, egal wie klein sie auch sein mag.

@derBowler
Ich kann nicht so viel wie ich möchte, aber etwas geht immer!
Mir wurde hier vor ein paar Monaten auch sehr geholfen und nun möchte ich auch mit einem kleinen Teil helfen. Eure Rechnungen bezahlen sich nicht durch Luft und Liebe und für ein paar Liter Diesel möchte ich aufkommen Smiley

Transaction hash : b4ea68a3c3efb01ef36e94e4eb3092ccf672356106f34cf853cde0cbdfd7ba9d

Gute Fahrt und kommt alle heil zurück!
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Wahnsinn, was ihr alle hier auf die Beine stellt BZW. was ihr für Ressourcen bereitstellt!!!

Grossen Respekt dafür euch allen!

MinoRaiola gebührt auch der grösste Respekt... Völlig uneigennützig bekomme ich von ihm eine SafePal-HW-Wallet im Gegenzug für eine kleine Spende!

Von mir werden demnächst auch (kleinere) Spenden kommen.

Trotzdem, ein grosses Dankeschön und den grössten Respekt euch allen, die sich so einsetzen!!!

In meinem Fall auch der grösste Dank und Respekt an MinoRaiola!!!

LG spiritualized

Ja danke für deine Anerkennung und leider ist es so das die Menschen uns brauchen, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie viele schwarze Scharfe es gibt und vor Ort echt böses mit den Flüchtlingen machen, ich sag euch Taschendiebstahl ist echt das kleinste Problem. Die Leute sind Traumatisiert und freuen sich das sie Hilfe bekommen, landen dann in falsche Hände. Leider kann ich nicht die Welt retten aber jeden Menschen den wir helfen können kann das erlebte wahrscheinlich doch einfacher verarbeiten.

Von daher können wir jede Unterstützung gebrauchen, egal wie klein sie auch sein mag.

So in 4 Tagen geht wieder ein Hilfskonvoi los ( mit 7 Fahrzeugen diesmal ), ja auch diesmal bin ich wieder dabei, meine Familie ist zwar nicht wirklich begeistert wegen Ostern. Aber ich glaube das die Menschen in der Ukraine doch bedeuten schlechter geht als mal Ostern nicht da zu sein.

Ich halte Euch dann wieder auf dem laufendem wenn ich zurück bin, dann werden wieder Bilder folgen und bitte lasst mich nicht hängen und unterstützt mich weiterhin, danke
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
~
MinoRaiola gebührt auch der grösste Respekt... Völlig uneigennützig bekomme ich von ihm eine SafePal-HW-Wallet im Gegenzug für eine kleine Spende!
Von mir werden demnächst auch (kleinere) Spenden kommen.
~

Danke für die tollen Worte und hey, ich mache so etwas sehr gerne und oft. Im Paket ist noch eine kleine weitere Überraschung für dich. Also wenn du hier mithelfen kannst/wirst ist das klasse und es ist egal wie klein sie ist, alleine das du in deiner Situation mithilfst ist wunderbar. Und derbowler tut damit gutes und dafür habe ich immer ein offenes Ohr.
member
Activity: 87
Merit: 25
Wahnsinn, was ihr alle hier auf die Beine stellt BZW. was ihr für Ressourcen bereitstellt!!!

Grossen Respekt dafür euch allen!

MinoRaiola gebührt auch der grösste Respekt... Völlig uneigennützig bekomme ich von ihm eine SafePal-HW-Wallet im Gegenzug für eine kleine Spende!

Von mir werden demnächst auch (kleinere) Spenden kommen.

Trotzdem, ein grosses Dankeschön und den grössten Respekt euch allen, die sich so einsetzen!!!

In meinem Fall auch der grösste Dank und Respekt an MinoRaiola!!!

LG spiritualized
sr. member
Activity: 610
Merit: 368
Alle sagten es geht nicht bis Einer einfach machte
Hallo

Hier mal eine kleine Auflistung darüber was wir bis jetzt alles bewegt, transportiert und organisiert haben. Roll Eyes

- es waren bis jetzt insgesamt 38 Fahrzeuge im Einsatz, angefangen vom 40zig Tonner LKW's bis hin zu Transporter und PKW's mit Anhänger

- ca. 125 Tonnen an Kleidung

- 70 Paletten an Windeln

- knapp 80 Tonnen an Babynahrung

- ca. 60 Tonnen Hygiene Artikel

- etwas über 50 Tonnen an Erste Hilfe Artikel

- ca. 20 Tonnen an Medikamenten

- sowie zwei Röntgengeräte, mehrere Ultraschallgeräte, diverse OP Bestecke und diverse anderes Krankenhausmaterial

- Getränke, Süßigkeiten, Tiernahrung, Werkzeug, etc.

- wir konnten über 1100 Personen ( meist Frauen und Kinder ) aus den Krisengebieten rausholen und nach Deutschland bringen

Dies wurde / wird alles durch unzählige Freiwillige, Ehrenamtliche ( Busfahrer, LKW Fahrer, Lagermitarbeiter, etc. ) geleistet.
So wie die diversen Firmen die uns Lagerräume und deren Equipment zur Verfügung gestellt haben genauso die Spediteure die uns diverse Fahrzeuge überlassen haben, teilweise mit Fahrer.

Alles gespendet oder durch Spenden finanziert. TOP, wir werden weiter machen solange wir können und freuen uns weiterhin über jede Unterstützung

@alle bleibt Gesund und danke

PS: Natürlich auch ein dickes Danke an alle die bis jetzt selbst was organisiert haben ob Verein oder Privat, macht auch ihr weiter die Menschen brauchen uns weiterhin.
Pages:
Jump to: