Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 11. (Read 83715 times)

hero member
Activity: 769
Merit: 500
wie gesagt ich wurde ausgezahlt (16 btc),
es waren auch keine 400user sondern 400btc und 16 user (angaben laut ziggi)


Kannst du uns Transaktions-ID oder bzw. deine Bitcoin-Adresse mal nennen, um das zu verifizieren?

Danke,
Dia
member
Activity: 79
Merit: 10
Hoffen wir doch mal ,

seltsam eben ist nur das sich doch recht wenige überhaupt melden hier im Forum , ich lese hier immer nur die selben
newbie
Activity: 27
Merit: 0
ich wollte kurz einen status abgeben wie ich mir vorstellen könnte das wir das ganze abwickeln.

am sonntag wurden die ersten coins an user ausgezahlt. heute wollte ich normal die zweite summe auszahlen 220 btc.

ich habe mir überlegt das ich einen fond aufmachen. jeder erhält anteile an diesem fond in höhe seiner btc. ab mid. november werden dann mind. 100 btc die woche an diesen fond ausgeschüttet. ich hoffe ich bekomme mehr hin. aber 100 werden es mindestens sein.

währe das eine lösung ?
bis wann ich das ganze durch haben will.

bis ende des jahres sollten alle aussenstände beglichen sein.
ich bitte euch bei fragen einfach ne email zu senden. da kann ich schneller drauf antworten.

mfg
Einfach mal zur Beweissicherung.Auch ich habe noch keine Coins erhalten (314,43195 Bitcoin's)
Auch fall's jetzt einige aufschreien werden ,aber ich werde bis Ende des Jahres abwarten (Die rechtlichen Schritte laufen mir nicht davon).
Und da zumindest versucht wird glaubhaft oder nich einen Lösundsweg zu finden werde ich mir auch gerne die Zeit nehmen und mal abwarten ,werden ja sehen ob in den nächsten Tagen oder Wochen Auszahlungen stattfinden.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
Das ist ja ein ganz schöner Hick Hack hin und her hier. Naja trotzdem will ich meine Forderung auch noch öffentlich im Forum posten.
Habe zwar Ziggi ne PM geschrieben heute, aber wer weiß...

Offene Bitcoin inkl. Zinsen: 83,61372100 Bitcoin
User: Schumann1979
Konto: 347

Wie in der PM geschrieben Ziggi, Antwort bis 14.10.2012 ansonsten auch von meiner Seite weitere rechtliche Schritte.

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wie gesagt ich wurde ausgezahlt (16 btc),
es waren auch keine 400user sondern 400btc und 16 user (angaben laut ziggi)
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
Man könnte auch noch BFL kontaktieren, mit der Bitte sämtliche Bestellungen welche an die 3 uns bekannten "Personen" gehen einzufrieren. Auch so Informationen wie laufende polizeiliche Ermittlungen könnte man erwähnen.
Und den Verweis auf den Betrug und Link zum englischen Thread.

Eventuell kann man die Anfrage auch hier direkt per PM an Inaba senden, schaden würde es nicht.

Ich sehe die Boards lieber im Hochofen als in (wenn nehm ich denn heute mal...), Dominik´s Händen.

Schon komisch das sich hier noch keiner gemeldet hat, der angeblich ausgezahlt wurde.
hero member
Activity: 905
Merit: 1001
so mal ne ganz andere geschichte. ich weiß nicht ob ich hierfür nen neuen thread aufmachen soll.
da ich von MBT absolut gar nix mehr erwarte (dachte die hoffnung stirbt zuletzt Smiley möcht ich irgendwie versuchen die leute ausfindig zumachen, die aktien von BTC-Play gehalten haben, damit die leute wenigstens nicht um ihre anteile umfallen.

ich könnte mir vorstellen für BTC-Play irgendwie ein kleines system einzurichten wo nur die leute eben nen account haben die auch aktien davon hatten und wo ich dann darüber dividenden ausschütten kann (wenn es wieder etwas zum ausbezahlen gibt)

da ich zZ keine andere möglichkeit sehe, bitte ich jeden der aktien von BTC-Play hatte mir nen screenshot mit den anteilen an [email protected] zu schicken + BTC adresse für dividenen. dann werde ich das mal in einer libre calc tabelle weiterführen..
member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
Ich hab jetzt mal ein mail an To: [email protected] geschrieben und warte eine Antwort ab!

bg - Chuck
nio
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Wie lautet die eMail Adresse an die man sich wenden soll? Ich habe noch keine Coinss erhalten!
hero member
Activity: 769
Merit: 500
@ZiggiStar:
Wenn du versuchen willst transparenz zu schafen poste selber nochmal aktuelle Anschrift, E-Mail und so weiter, von wegen wie man dich am besten kontaktieren solle...

Zu deinem Vorschlag kann ich nur sagen, dass ich bisher weder per PM noch sonstwie einen persönlichen Austausch mit dir hatte und ich darauf bestehe für eine einvernehmliche Lösung vorab mindestens 50% und eine weitere schriftliche und von dir unterschriebene Zahlungszusage zu erhalten (inkl. Zahlung von Verzugszinsen, denn du hast ja quasi einen Kredit von mir genommen)! Zahlungsaufforderung ist zudem auch schon unterwegs, deine Zeit läuft...

Edit: Ich will zudem Beweise, wem du was bezahlt hast inkl. der TX IDs und am besten Bestätigung der User. Sollte ich Geld / BTC von dir erhalten werde ich das hier offenlegen, worum ich auch die User bitte, die schon ausgezahlt wurden!

Edit 2: Auf 12ZQ3hFmH9kgWzGWi2oF8w7sPwtXzWREpd bisher KEINERLEI Zahlungseingang!

Dia
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Wieder mal "ich hab grad keine Zeit",
wieder mal eine unverbindliche Aussage,
wieder mal mehr Zeit erschwindelt.

Du kommst mit einer Statusmeldung, in der Du uns mitteilst, wie Du Dir das vorstellen könntest,
lustigerweise aber erst, nachdem (!) Du bereits einige Geschädigte ausgezahlt hast,
der Rest von uns soll sich dann mit dubiosen Fond-Spielereien zufriedengeben und wird erneut vertröstet, dauert halt noch 2-3Monate.

Auch ich bin weder mit Fond-Anteilen in Höhe meiner Anlagen, noch mit Ratenzahlung einverstanden,
ich erwarte die unverzügliche Auszahlung des fälligen Betrages (ersichtlich aus dem Dir durch LKTechnik zur Verfügung gestellten Backups und Dir außerdem durch mich per PM mitgeteilt am 29.Sept.) auf die Dir per PM mitgeteilte Bitcoin-Adresse.


Und wenn Du uns schon darum bittest, Dich per Mail zu kontaktieren, wäre es sicher auch nützlich, uns Deine Mail-Adresse mitzuteilen, aber vermutlich ist es eh besser, Dir weitere Zahlungsaufforderungen und ggfs. Mahnungen per Einschreiben mit Rückschein zu schicken, sicher ist sicher.

newbie
Activity: 6
Merit: 0
Naja, immerhin ein Lösungsangebot.
Für mich stellt das aber keine Lösung dar.

Ich will meine knapp 17 BTC jetzt haben. Meine Deadline war und ist der 14.10.2012. Wenn du das bis nicht zu dem Zeitpunkt zahlen kannst, OK, mit mir kann man reden, PM reicht. Dann sage mir aber einen verbindlichen Termin zu dem ich meine BTCs habe.
Ich akzeptiere keine Fondanteile oder Teilzahlungen.

full member
Activity: 210
Merit: 100
ich wollte kurz einen status abgeben wie ich mir vorstellen könnte das wir das ganze abwickeln.

am sonntag wurden die ersten coins an user ausgezahlt. heute wollte ich normal die zweite summe auszahlen 220 btc.

ich habe mir überlegt das ich einen fond aufmachen. jeder erhält anteile an diesem fond in höhe seiner btc. ab mid. november werden dann mind. 100 btc die woche an diesen fond ausgeschüttet. ich hoffe ich bekomme mehr hin. aber 100 werden es mindestens sein.

währe das eine lösung ?
bis wann ich das ganze durch haben will.

bis ende des jahres sollten alle aussenstände beglichen sein.
ich bitte euch bei fragen einfach ne email zu senden. da kann ich schneller drauf antworten.

mfg
newbie
Activity: 2
Merit: 0

Quote
... aber ich hoffe das Viktor noch ein wenig aus der Tasche schütteln kann.
Und er lebt doch!!1elf


BWAHAHAHAHAHA
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Auch ich hab keine Coins bekommen!
Werde sie aber notfalls einfach aus ihm herausklagen..,
Traurig wie sich Menschen ihr leben einfach so ruinieren!

BG - Chuck


Traurig was Menschen tun um sich auf Gunsten anderer zu bereichern :S

Echt unterste Schublade...
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Bei mir meldet sich niemand und Coins tauchen auch nicht auf...

blizzen
member
Activity: 118
Merit: 10
Owner of Empire Hotels
Auch ich hab keine Coins bekommen!
Werde sie aber notfalls einfach aus ihm herausklagen..,
Traurig wie sich Menschen ihr leben einfach so ruinieren!

BG - Chuck
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Sorry, aber ich seh das auch so wie Diapolo. Erst wenn die Coins auf meiner Wallet sind glaub ich das.

Trotzdem, sind die Coins da, ruf ich meinen Anwalt an und sag er soll das einstellen und LKTechnik bekommt wie versprochen 3% von den erstatteten Coins als Prämie für seine Mühen.

Grüße, Bernd

Ich schließe mich dem 2ten Teil an, allerdings Strafanzeigen kann man nicht zurückziehen :-D.

Dia
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Sorry, aber ich seh das auch so wie Diapolo. Erst wenn die Coins auf meiner Wallet sind glaub ich das.

Trotzdem, sind die Coins da, ruf ich meinen Anwalt an und sag er soll das einstellen und LKTechnik bekommt wie versprochen 3% von den erstatteten Coins als Prämie für seine Mühen.

Grüße, Bernd
hero member
Activity: 769
Merit: 500
Ich halte alle Aussagen das etwas bezahlt wurde so lange für unglaubwürdig, bis sich der zuverlässige und ehrliche ZiggiStar wieder mal blicken lässt und zum anderen mehrere User unabhängig voneinander eine Rückzahlung ihrer offenen Forderungen belegen (TX-IDs / Bitcoin-Adressen / Screenshots). Alles andere ist in meinen Augen Spekulation!

Und wie breithirnig muss man sein zu glauben, jetzt noch Strafanzeigen und Zivilklagen mit einer Zahlung an ein paar wenige Auserwählte aufhalten zu können ...

Quote
...ich hoffe das Viktor noch ein wenig aus der Tasche schütteln kann.
Ich bin sprachlos...

Dia
Pages:
Jump to: