Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 22. (Read 119198 times)

legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

7.799 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
habs auch vermisst  Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
jetzt darf ich auch mal! Grin KnC liefert November Batch aus:

7.550 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
KnCMiner Launches Neptune ASIC Bitcoin Miner With at Least 2TH of Power

http://www.coindesk.com/kncminer-pre-orders-next-asic/


klar, mal eben 2 TH pro einheit. ist ja nix   Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Na, 10 bis Silvester?

wir sollten ne seite aufmachen, wo man darauf wetten kann ;-)

aber die 10 könnten gut hinkommen. unglaublich...
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Na, 10 bis Silvester?
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
verdammt, damit bin ich wieder raus mit meiner schätzung Tongue
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004


6.496 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
haha...deutsche mark - coin....wer weiß, in 100 jahren...  Cheesy
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

das stimmt. klaus ist wohl zu beschäftigt ;-)


Stimmt, privat auf einer kleinen Feier.

Kursentwicklung vor 2 Stunden gesehen und das Laptop geschlossen ... läuft.

Eben die Hashrate gesehen und schnell posten wollen - doch ihr seit schneller gewesen.
Freue mich. Schöner kann das Leben doch nicht sein....

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Schon lange kein KAWOOOOOOOM mehr!

http://i.imgur.com/0rhYvZR.gif

das stimmt. klaus ist wohl zu beschäftigt ;-)

meine schätzung von 5000-6000 TH/s bis ende dezember könnte wieder hinfällig sein  Tongue



Du must einfach einen ASIC Kompatiblen Coin erfinden, auf den dann alle ASIC Besitzer umschwenken. Dann kann das noch passieren Smiley

gibt es doch schon: https://bitcointalksearch.org/topic/dem-deutsche-emark-v14-ein-deutscher-cryptocoin-309809

 Wink
legendary
Activity: 2909
Merit: 1308
Schon lange kein KAWOOOOOOOM mehr!



das stimmt. klaus ist wohl zu beschäftigt ;-)

meine schätzung von 5000-6000 TH/s bis ende dezember könnte wieder hinfällig sein  Tongue



Du must einfach einen ASIC Kompatiblen Coin erfinden, auf den dann alle ASIC Besitzer umschwenken. Dann kann das noch passieren Smiley
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Schon lange kein KAWOOOOOOOM mehr!



das stimmt. klaus ist wohl zu beschäftigt ;-)

meine schätzung von 5000-6000 TH/s bis ende dezember könnte wieder hinfällig sein  Tongue

hero member
Activity: 533
Merit: 539
Schon lange kein KAWOOOOOOOM mehr!

full member
Activity: 224
Merit: 100
Ist hatl ne einfache Sache:

Wenn banken von BLZ auf SEPA umstellen, kommen einige auch nicht drauf klar. Ist halt doof. Habe von unserem Vermieter immer noch keine SEPA Daten. Auch nicht auf Nachfrage. Im Februar kriegt die HW damit keine Miete mehr, bis sie mal reagiert...

Sollte kein Problem sein:

http://www.iban-rechner.de



Ich weiss. Sollte. Dennoch sehe ich es schon als Bringpflicht des Vermieters und nicht als Holpflicht des anderen an. Das ganze ist auch auf Unternehmensseite was Software angeht, ne total heisse Sache inzwischen...
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Ist hatl ne einfache Sache:

Wenn banken von BLZ auf SEPA umstellen, kommen einige auch nicht drauf klar. Ist halt doof. Habe von unserem Vermieter immer noch keine SEPA Daten. Auch nicht auf Nachfrage. Im Februar kriegt die HW damit keine Miete mehr, bis sie mal reagiert...

Sollte kein Problem sein:

http://www.iban-rechner.de

full member
Activity: 224
Merit: 100
Naja, so ganz stimmt das nicht.
GPUs und FPGAs könnte man per Software für so ziemlich alles auf den Stand bringen, auch wenn manche Verfahren (z.B. SCrypt) nicht auf FPGA laufen, so ist das noch kein Grund, zu sagen, sie wären wertlos.

Je nach Verfahren könnte man die GPU und vielleicht auch die FPGAs wieder nutzen. Aber erst mal würde vermutlich nur CPU gehen, bevor der Zyklus wieder beginnt.

Das mit dem Fork ist korrekt, aber es müssten dann zum Termin x alle Nodes auf einen anderen Stand springen. Ob man das hinbekommt, wenn BTC in "jeder" Kasse gefressen wird?
Momentan dürfte es schon schwer werden, aber wenn Mainstream-Anwendungen im PoS mit entsprechender spezieller Hardware laufen, könnte das schwer werden.
Aber sicherlich, eine zumindest theoretische Möglichkeit wäre es, zu forken.

Wenn es nicht ein absoluter Notfall ist, wird die Änderung üblicherweise auf einen bestimmten Block in der Zukunft gesetzt. Das wurde schon ein paar mal so gemacht. Trotzdem bedeutet sowas natürlich Stress, je weiter Bitcoin verbreitet ist. Ohne Not wird es so eine Änderung sicher nicht geben.


Ist hatl ne einfache Sache:

Wenn banken von BLZ auf SEPA umstellen, kommen einige auch nicht drauf klar. Ist halt doof. Habe von unserem Vermieter immer noch keine SEPA Daten. Auch nicht auf Nachfrage. Im Februar kriegt die HW damit keine Miete mehr, bis sie mal reagiert...
Pages:
Jump to: