Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 30. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Wenn die heute noch verschicken und auch sonst ihre Zusagen einhalten ist KNC der schnellste und zuverlässigste Mining Equipment Anbieter in der Bitcoin Geschichte und ausserdem wird keiner der Käufer ROI sehen. Nebenbei muss klaus sich anstrengen, weil die Hashleistung schneller steigen wird, als er hier posten kann.  Grin
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
KnCMiner begins shipping of Jupiter bitcoin mining rigs

"...Jupiter will mine at over 550 GH/s..."

http://www.coindesk.com/kncminer-begins-shipping-jupiter-bitcoin-mining-rigs/

wird heute verschickt an die besteller. da kommt noch was auf uns zu  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
jetzt off topic zwar aber ich habe im englischen teil gelesen dass schon disskusionen über einen refund request bei der bank von BFL losgehen also nicht nur PayPal sondern jetzt schon die hausbank. mal sehen wie sich das entwickelt auch mit der mining karte zum einbau (monarch). bei dem management erwarte ich wieder schwierigkeiten und jetzt sind auch konkurrenten am start. daher gehe ich davon aus dass mit BFL eh irgendwas in 2014 passieren wird.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Ich weiß zb. aus dem Maschinenbau das es internationale Sicherungsmechanismen gibt denn da geht es auch immer um viel Geld und niemand vertraut dem anderen sondern will nur seinen Schnitt machen.

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/packing-credit.html

und




Ich bin mir sicher das diese Betrüger das von Ihren bisherigen gewerblichen Internationalen Kunden kennen.
Das private Endkunden das nicht kennen haben sie eben - sorry ausgenutzt. Geschäftlich verdient so jemand einen Bonus von seinem Chef.



legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

OK. Ich bin nicht betroffen von diesem Betrug daher kann ich wohl so tönen.
Wenn man im Ausland was Bestellt ist das immer ein großes Risiko.
Wenn ich meine Bitcoin zu bitstamp und mtgox schicke gehe ich nur zu 51% davon aus das ich sie wiedersehe. Bisher klappts und ich freue mich immer sehr.


Zurück zum Thema. Da ich nicht betroffen bin freue ich mich über die steigende Hashleitung und Difficulty. 
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
nee, ich nehm das nicht persönlich. jeder darf seine meinung haben. ich mag es auch nicht wenn man mir meine meinung nicht zugesteht.

ich hab mein invest in BFL abgeschrieben und werde auch die lieferung von meiner seite solange verzögern wie es irgendwie geht.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Es ist noch nicht mal klar, ob das die Hersteller selber sind, ob es die Pre-Orders an die Kunden sind oder ob der Hersteller auch noch einen Grosskunden nebenbei beliefert, der einen Teil der Produktion abnimmt. ASICs werden mit einem entsprechenden Vorlauf produziert und sie werden sicherlich auch eingesetzt - unabhängig von wem. Das erklärt den Asntieg der Hashöleistung ausreichend gut.

@klaus: Wenn ich Geräte bestelle und dann irgendwann mit Rechnung bekomme, wäre Mining mit Kundengeräten kein grosses Problem. Es wird zu einem Problem, wenn die Geräte bezahlt sind und die Lieferzusagen mehrfach gebrochen werden. Es wird ein noch grösseres Problem, wenn dem Käufer gegenüber ein Rücktritt vom Kauf verweigert wird. Da sind wir ganz schnell beim Betrug. Wenn ich meine Dienstleistung an einen Kunden verkaufe und dann sein Projekt verzögere um in der gleichen schon bezahlten Zeit auch noch andere Kundenaufträge durchzuführen ist das eindeutig Betrug. Ich mache das nicht und erwarte von jedem anderen Geschäftspartner, dass er auch nicht so arbeitet.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Sicher. Meine Zeilen sind Zynisch.
Ich wollte nur eine andere Meinung vertreten/zeigen.
Niemanden verletzten sondern wachrütteln. Manchmal hilft eine Schelle mehr als fromme Worte. Also nicht persönlich nehmen.


Was haben diese Hersteller wohl vor 3 Jahren gemacht?
Sicher nichts anderes sondern genau das gleiche wie heute. Irgendwas mit Silicium.
Und das werden sie auch in 5 Jahren machen. Ob Bitcoin oder nicht, völlig egal.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Ich denke das ist für Chiphersteller Daily life. Sind schnelllebigkeit mehr als gewöhnt. Im Moment sinds Asics. Dann wieder für Apple Handys oder sonstwas. 
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ich wollte eigentlich noch ein EDIT3 darunter schreiben habe es mir dann verkniffen.

eine gundvorausetzung für eine funktionierendes miteinander ist VERTRAUEN. fängt einer an zu behumpsen wird er normalerweise gebrandmarkt und als unmoralische beispiel hingestellt. doch es geht eine gefahr von ihm aus. andere ahmen sein beispiel nach und kurzfristig gesehen hat man vorteile mit dieser vorgehensweise jedoch niemals langfristig. irgendwann endet so ein system im untergang. langfristige stabile systeme basieren auf VERTRAUEN.

EDIT: ich gehe davon aus dass BFL 2014 zu ende geht.  Wink
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

Rohstoffe. Pachten und Zinsen. Löhne & Gehälter. Steuern. Und so weiter.
Aber klar - ihr arbeitet in euren Jobs nur zum Wohle der gesamten Menschheit und Frieden für alle. Mit Gänseblümchen obendrauf.

Ist das Neid?
Was habt ihr für Probleme mit den Asic's Herstellern? Als ob ihr in deren Position auch nur IRGENDWAS anders machen würdet.


Ich finde das alles so läuft wie es die Welt, die Märkte und die menschliche Natur ermöglichen. Also völlig normal.
Mit Emphatie läuft das leben so viel leichter.
Ihr steht morgens wahrscheinlich auf und habt schon Bauchweh vor lauter Groll und Wut auf alle und alles. Ich dagegen eine Morgenlatte.



legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Sieh dir die Statistik der letzten Wochen oder Monate an, die Varianz kann man sehen(Sprünge im 5-20% Bereich),
dass hier ist ein "Ein-Ausschalten von ASICS".

Natürlich. Die Waferproduktion dauert 6-8 Wochen. Wenn das mal angelaufen ist, trudelt typischerweise ständig der geplante Nachschub ein. Es glaubt ja wohl keiner, dass die ASIC Hersteller die Chips erst mal ein paar Wochen bis Monate im Regal reifen lassen. Es wird alles verkauft und es geht alles mit einer Varianz von ein paar Tagen ans Netz. Alles andere würde mich sehr wundern.


sehe ich genauso. von den ursprünglichen hehren zielen "natürlich" nur im testnet minen ist man schnell abgekommen. die geräte brauchen doch funktionstest von mindestens ein paar stunden wenn sie dann beim kunden 24/7 über jahre im einsatz sind. da kann man die doch nicht ungetestet lassen! das geht doch nicht! ich kann mir das so vorstellen dass alle geräte erstmal bei KNC im rechenzentrum an den start gehen und dann umittelbar vor dem verpacken und versenden off genommen werden. genausso bitfury. was verfügbar ist wird ans netz gehangen für den funktionstest und dann unmittelbar vorm verschicken off genommen.

EDIT: eventuell ist aus der überlegung auch als "abfallprodukt" das hosting für die kunden entstanden weil man sich überlegt hat man muss die vielen geräte ja für eine kurze zeit irgendwie sinnvoll nutzen können. und dann verkauft man dem kunden auch noch das hosting so bekommt man einen teil der kosten für das RZ wieder rein. was zu geld zu machen geht wird heute zu geld gemacht. das ist einfach unserer dominierendes system. pasta! Wink

EDIT2: ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wenn eine der firmen in finanzielle schwierigkeiten gerät, die lieferungen solange verzögert werden bis man wieder etwas besser dasteht. BFL würde ich sowas ohne weiteres zutrauen. kann es jemand kontrollieren? nein. und ihren ruf haben sie eh verspielt. das muss man natürlich bei minirigs machen. und was ist am meisten verzögert bei denen? minirigs. achso ja die dauern ja im zusammenbau viel länger, ist das argument. ok, alles klar!  Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Sieh dir die Statistik der letzten Wochen oder Monate an, die Varianz kann man sehen(Sprünge im 5-20% Bereich),
dass hier ist ein "Ein-Ausschalten von ASICS".

Natürlich. Die Waferproduktion dauert 6-8 Wochen. Wenn das mal angelaufen ist, trudelt typischerweise ständig der geplante Nachschub ein. Es glaubt ja wohl keiner, dass die ASIC Hersteller die Chips erst mal ein paar Wochen bis Monate im Regal reifen lassen. Es wird alles verkauft und es geht alles mit einer Varianz von ein paar Tagen ans Netz. Alles andere würde mich sehr wundern.
hero member
Activity: 533
Merit: 539
heute früh warens noch 1535 kawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooom...

ich mein 100Th hört sich nach viel an, aber wie war das noch mit der Varianz und dem Luck.... Das sind gerade 6-7%...

Vor 12 Stunden waren es nicht mal 1100Th/s.
Sieh dir die Statistik der letzten Wochen oder Monate an, die Varianz kann man sehen(Sprünge im 5-20% Bereich),
dass hier ist ein "Ein-Ausschalten von ASICS".
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
heute früh warens noch 1535 kawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooom...

ich mein 100Th hört sich nach viel an, aber wie war das noch mit der Varianz und dem Luck.... Das sind gerade 6-7%...
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
1.631 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


KnC am testen?  Wink
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
1.631 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
@mezzomix:
Du findest es wirklich gierig (über 3 Wochen) auf 500€ zu warten?  Huh

Klar. Warum nimmst Du nicht die BTC von Gox? Wenn ich Bitcoin möchte, lasse ich mir doch nicht Fiat überweisen.

@mezzomix:
Wo bitte verkaufst du denn? Bitmit, Forum? Ich würde BTCs auch gerne mehr nutzen, nur fehlt mir die Möglichkeit. Bitmit ist meist entweder unbrauchbarer Müll, nutzloser Kram oder Beschiss, und im Forum schreit immer alles nach Escrow.

Ich sagte ja, das die Einsatzmöglichkeiten leider begrenzt sind. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass viele "Bitcoiner" trotzdem eher ein Auge auf Fiat geworfen haben, als auf Bitcoin. Was meinst Du wieviele Kandidaten mir EUR statt BTC für den Single andrehen wollten?!

Mit Arbitrage kann man sowohl Fiat, als auch BTC 'vermehren'.

OK, lasse ich gelten. Ist aber ein riskantes Geschäft und funktioniert wie man sieht ja auch nicht gut.  Wink
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
...
Hier ein Beispiel für die Gier nach Fiat. Dabei wäre es kein Problem die BTC von MtGox zu bekommen. Keiner davon macht den Eindruck, wirklich an Bitcoin interessiert zu sein:
...

Uiuiui! Wink

Mit Arbitrage kann man sowohl Fiat, als auch BTC 'vermehren'. Je nach Vorliebe.

Natürlich 'mine' ich auch und weiss, dass damit keine 'Gewinne' zu erzielen sind.

Und jetzt kommt's: beides just 4 fun, believe it or not. Dabei werden BTC 'ausgegeben', generiert und bewegt, ist doch toll, oder?

Wenn ich bei McDoof noch mit BTC zahlen könnte, wäre meine spassige Welt perfekt. Cheesy
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
@Tinua:
Ich stimme dir eigentlich voll zu.
Bist du der Meinung, das die Sache mit dem Gleichgewicht noch so läuft wie gedacht?

Siehe weiter oben  Wink
Kommentar überflüssig.  Grin

Wir haben zum Bsp. in der Schweiz als erstes Hotel/Restaurant/Bar den Bitcoin als Zahlungsmittel aktzeptiert.
Gebrauch ist zwar praktisch Null.
Nur, wenn das Angebot mehr akzeptiert wird, müssen die Coins natürlich in Fiat gewechselt werden. Das Personal, der Metzger und Cola Händler will halt Fränkli haben.
Dann kannst du aber nicht 4 Monate auf dein Wechselgeld von Gox warten.
Vor allem nicht mit diesen Kurssprüngen.
Pages:
Jump to: