Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 27. (Read 119198 times)

hero member
Activity: 963
Merit: 509
Ich will auch mal  Wink

3.515 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

newbie
Activity: 29
Merit: 0
Seit wann werden hier sinnvolle Dinge vollbracht  Tongue ?
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Ich weiß ihr liebt das aber wäre es nicht sinnvoller nur bei neuen Meilensteinen KAWOOOOOOOM zu rufen, ist ja fast inflationär hier  Cheesy
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
3.366 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

newbie
Activity: 29
Merit: 0
....

3.320 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
http://i.imgur.com/CnG8qyc.jpg
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
sorry

3.296 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM




bis ende dezember sinds bestimmt 5-6  Shocked .....oh ich wollte doch nicht mehr schätzen  Wink
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004
sorry

3.296 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

hero member
Activity: 686
Merit: 500
sorry

3.165 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

sorry

3.160 TH/s KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

hero member
Activity: 533
Merit: 539
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Wobei das Mining mit ein paar Gh/s in einem Ph/s System auch dem System kaum noch etwas bringt. Als die Geschwindigkeit des Anstiegs absehbar war, habe ich deshalb meine 60 Gh/s verkauft und ich werde auch kein Mining mehr betreiben. Das beobachten der Difficulty ist auch ohne Hardware interessant genug.
full member
Activity: 192
Merit: 100
Hardcore4Life
Ich bin jetzt da wo die GPU Miner aufgehört haben und kann mich nun gut in dessen Lage versetzen wo damals die Asics raus kamen. Es ist irgendwie deprimierend und auch wenn ich keine Dicken Gewinne mache, solange ich mein Stromverbrauch noch rein bekomme mine ich auch weiterhin!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Aber einem gewissen Anteil wird die Unterstützung sinnlos, dann verkauft man die Hardware eben. Man kann das System auch anders Unterstützen als durch Mining. Ich erwarte, dass die Hashrate weiter explodiert und nächstes Jahr die Th/s die neuen Gh/s sind. Dann kauft man eben das Th/s für 1 BTC - rechnen wird es sich trotzdem nicht.
full member
Activity: 192
Merit: 100
Hardcore4Life
genau kauft immer weiter fleißig Hardware und verkauft die BTC teuer, dann hab ich auch noch was davon Tongue
euer Opportunismus kotzt mich an!

Mich auch.... Ich würd auch lieber minen um BTC zu machen aber ich mine nur noch um meinen Beitrag am Netzwerk zu leisten der gerade mal bei 0,0015% liegt  Cry
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
genau kauft immer weiter fleißig Hardware und verkauft die BTC teuer, dann hab ich auch noch was davon Tongue
euer Opportunismus kotzt mich an!
full member
Activity: 192
Merit: 100
Hardcore4Life
genau kauft immer weiter fleißig Hardware und verkauft die BTC teuer, dann hab ich auch noch was davon Tongue
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Wenn sich die anderen vielversprechenden Lieferanten anstrengen, knacken wir diese Jahr noch die Milliarde. Weiter so!
member
Activity: 125
Merit: 11
Muss sich doch jetzt erst einmal einpegeln. Keine Sorge, wird noch hoch genug Wink.
sr. member
Activity: 440
Merit: 250
Gibts nen Grund ,wieso die predicted Difficulty nur bei 3% liegt? Cheesy
Vorher wars doch zwischen 25-30 %
hero member
Activity: 963
Merit: 509
An einem Tag wird soviel Hashleistung hinzugefügt wie Anfang April das komplette Netzwerk hatte.  Shocked
Pages:
Jump to: