Pages:
Author

Topic: Verdopplung des Netzwerks in Kürze +19.8 TH/s KAWOOOOOOOM - page 34. (Read 119188 times)

legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

na dann:

1302 TH/s - KAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM



sr. member
Activity: 426
Merit: 250

1213 TH/s BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG !

http://i.imgur.com/tDRKZNc.jpg


Hast du nicht zugehört?

Du weist doch, dass in diesem Thread diese Graphiken geposted werden.

Wenns dich stört, dann hör auf den Thread zu lesen. Ganz einfach.
War ja nicht böse gemeint... Nerviger Thread... Cheesy
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001

1213 TH/s BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG !

http://i.imgur.com/tDRKZNc.jpg


Hast du nicht zugehört?

Du weist doch, dass in diesem Thread diese Graphiken geposted werden.

Wenns dich stört, dann hör auf den Thread zu lesen. Ganz einfach.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Man sollte mal eine Statistik machen, wie oft der Buchstabe O in diesem Thread vorkommt, und wie oft das im gesamten deutschen Bereich ist.
Ich glaube, das über 90% allers Os hier verbraten werden.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250

1213 TH/s BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG !




Hast du nicht zugehört?  Cheesy Tongue
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Schade, dass man mit ASICs nicht mehr die rohe Rechenleistung in PetaFlops vergleichen kann. Sonst könnten wir mittlerweile der gesamten Top500 der Superrechner, den Clustern der Börsenhäusern und den Rechnern der NSA den nackten Arsch zeigen hihi

Muss man halt nicht die FLOPS nehmen, sondern die MIPS.


Guter Plan! Habe auf die Kürze leider nichts zu Mining, Hashes und Mips gefunden.
Damit könnte man sinnvoll
Quote
Network Hashrate Terahashs/s    921.11
Network Hashrate PetaFLOPS    11698.03
auf bitcoinwatch.com ersetzen.

Also, hat jemand eine Idee, wie man das umrechnet?

Ente
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Schade, dass man mit ASICs nicht mehr die rohe Rechenleistung in PetaFlops vergleichen kann. Sonst könnten wir mittlerweile der gesamten Top500 der Superrechner, den Clustern der Börsenhäusern und den Rechnern der NSA den nackten Arsch zeigen hihi

Muss man halt nicht die FLOPS nehmen, sondern die MIPS.
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

1213 TH/s BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG !



legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Von wegen Varianz etc:
Schaut doch einfach auf http://bitcoin.sipa.be/, da ist ja alles wunderschön, in verschiedenen Zeitfenstern zu sehen. Sogar schon mit averages.

Für so kurzfristige "Kawoom!!1!" Wortmeldungen kommt wohl am ehesten dieser Graph in Frage:



Noch dazu ist es ja nicht nur Varianz, sondern sich tatsächlich ändernde Rechenleistung. Und dann noch die regelmäßigen Tag/Nacht Zyklen, etc pp.

Schade, dass man mit ASICs nicht mehr die rohe Rechenleistung in PetaFlops vergleichen kann. Sonst könnten wir mittlerweile der gesamten Top500 der Superrechner, den Clustern der Börsenhäusern und den Rechnern der NSA den nackten Arsch zeigen hihi

Ente
legendary
Activity: 1932
Merit: 1004

1125 TH/s - KAWOOOOOOOM


legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Dieser Thread nervt, sorry! Cheesy

Hört doch auf die Screenshots zu posten, V A R I A N Z  Smiley
ist das der Grund warum bfgminer nur 806.2 th/s anzeigt ?

bfgminer zeigt die theoretische (berechnete) Hashleistung basierend auf der aktuellen Difficulty an. Also die Hashleistung die das Netz hätte, wenn alle 10min ein Block gefunden wird.

Da ständig mehr Hashleistung ins System gebracht wird und nach Difficulty Anpassungen nochmal mehr, werden Blöcke im Schnitt deutlich schneller als alle 10min gefunden, wodurch man einen deutlich höheren Wert für die Hashleistung berechnen kann. Die Werte für die Hashleistung entsprechen nie genau der Realität. Wenn die Miner eine gewisse Zeit Glück haben und mehr Blöcke finden als sie mit ihrer Hashleistung finden dürften, wird dieser berechnete Wert zu hoch ausfallen, während er umgekehrt zu niedrig liegt, wenn zu wenig Blöcke gefunden werden. Im Mittel hat man aber einen recht guten Anhaltspunkt.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Dieser Thread nervt, sorry! Cheesy

Hört doch auf die Screenshots zu posten, V A R I A N Z  Smiley


Der thread nervt noch aus ganz anderen Gründen.


Kauf meinen Avalon!  Cheesy
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Dieser Thread nervt, sorry! Cheesy

Hört doch auf die Screenshots zu posten, V A R I A N Z  Smiley


Der thread nervt noch aus ganz anderen Gründen.

legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
Also eine konstante Steigerung würde ich nicht als Varianz bezeichnen. Da würde es rauf und runter gehen.

Es geht aber kräftig rauf und runter, aktuell sinds nicht mal 900 Thash/s. Wer in Mathe oder Physik (Messfehler!) besser ist als ich kann ja mal gerne ausrechnen über wieviel Blöcke gemittelt werden muss um die Abweichung auf 5, 1 oder 0.irgendwas Prozent zu senken.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Also eine konstante Steigerung würde ich nicht als Varianz bezeichnen. Da würde es rauf und runter gehen. Es zeichnet sich schon ab das die Netzwerkpower extrem am explodieren ist
woher kommt eigentlich zur Zeit die große Masse dieser Power?
TIA

Butterflylabs liefert zur Zeit. Teilweise verschicken sie bis zu 13 Tage Orders an einem Tag raus
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
Also eine konstante Steigerung würde ich nicht als Varianz bezeichnen. Da würde es rauf und runter gehen. Es zeichnet sich schon ab das die Netzwerkpower extrem am explodieren ist
woher kommt eigentlich zur Zeit die große Masse dieser Power?
TIA
hero member
Activity: 561
Merit: 500
Also eine konstante Steigerung würde ich nicht als Varianz bezeichnen. Da würde es rauf und runter gehen. Es zeichnet sich schon ab das die Netzwerkpower extrem am explodieren ist und man momentan keine Berechnungen machen sollte.... Ich mag mich vor ca. 2 Monaten daran erinnern als es hiess wir haben bis Ende Jahr die 100mio geknackt. Lol wie man nun sieht... Ich denke wir knacken bis Ende 2013 eher die 1milliarden Marke!! Bin gespannt wann die Blase platzt und das System zusammenbricht...
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
Dieser Thread nervt, sorry! Cheesy

Hört doch auf die Screenshots zu posten, V A R I A N Z  Smiley
ist das der Grund warum bfgminer nur 806.2 th/s anzeigt ?
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Dieser Thread nervt, sorry! Cheesy

Hört doch auf die Screenshots zu posten, V A R I A N Z  Smiley
member
Activity: 185
Merit: 10


Ein Anstieg um 10% in gerade mal 3 Tagen, wenn das so weitergeht sehen wir Ende September die 1,5 Phash
Pages:
Jump to: