So, morgen startet Bakkt, das Wochenende ist vorüber, das echte Volumen auf messari ein Witz und wir sind fast am Ende des absteigenden Dreiecks. Nur einige Dinge weshalb viele von einer starken Reaktion die kommenden Tage ausgehen.
Und ich denke mir, wenn alle davon ausgehen, passiert gar nichts.
Gehe aber schon davon aus, dass sich viele durch Bakkt einen Pump erhoffen und falls dieser in den nächsten 1,2 Wochen nicht eintritt, diese Leute ihre Bestände abverkaufen und wir nochmal auf 8,7 - 8,9k fallen um mittelfristig auf ~9,1 - 9,3k konsolidieren könnten.
Um zu verhindern, dass mein Portfolio $-mäßig schrumpft, werde ich eine Short Position eröffnen, wenn sich heute Abend noch ein guter Einstieg abzeichnet.
Und dann mal abwarten was passiert.
Theoretisch wäre auch bis zu 7,2k denkbar.
Im Nachhinein etwas ärgerlich, dass ich es nicht genau so getradet habe.
Naja mal schauen, ob dieses Jahr noch etwas passiert, vielleicht nochmal auf 10,1-10,4k? Alles dümpelt so vor sich hin, ziemlich langweilig grad. Aber gute Zeit um sich Bücher reinzuziehen. (The Bitcoin Standard gibt es btw. inzwischen auf Deutsch)
Aber eine großartige Möglichkeit nachzukaufen sehe ich auch nicht wirklich. Hoffe Weihnachtsgeld kommt bald, damit ich mir das ein oder andere noch zulegen kann. Wobei die Alts schon seit 'nem Jahr stagnieren. Kein Gewinn = Schlecht investiert.
ja ich lese in letzter zeit auch immer mehr News das es steil berauf gehen soll, aber ob's dann wirklich stimmt.
letztes Jahr ist nichts passiert mal schauen ob wie 2017 wird das wär natürlich schon.
wenn dann die Alts mit ziehen hau ich mal ganz gepflegt 70% meine Alts weg
Das Alts mitziehen, ist so ziemlich das unwahrscheinlichste was in diesem Markt sehe.
Aber vielleicht kommen ein paar ERC20 Token nochmal, wenn ETH 2.0 durch ist.