Also BTC ist noch 50% unter seinem ATH.
Die Altcoins noch 90%.
Ergo, damit die Altcoins nachziehen müssten die mal eben 400% machen. (Dash auf $700, Neo auf $70 um mal 2 von meinen zu nennen)
Sehe ich leider erst mal nicht. USDT druckt wie die EZB und das fließt großteils in BTC.
Gibt kaum neue Investoren im Markt, die aus Gier umschichten oder an neue Versprechen glauben.
Aber vielleicht jetzt nach den 10k, wenn hoffentlich wieder im TV berichtet wird, vielleicht gibt es dann Neulinge, die den Altcoin ins rollen bringen.
Das vielleicht nicht, aber der BTC Anstieg muss die Alts zeitversetzt fast etwas
beflügeln. Also bis Dash auf 700$ oder NEO auf 70$ stehen, soll noch eine Weile vergehen, aber - sofern kein komplettes Break und totale Abverkaufsstimmung - herrscht, können NEO oder Dash ganz schnell auf 30$ bzw 300, 350$ klettern und das halte ich kurzzeitig gesehen doch für wahrscheinlicher, als dass wir BTC so schnell bei 20k$ sehen.
Ich dachte mir nur nicht, dass der Aufschwung von BTC so konstant, ohne jegliche starken Rücksetzer bis dato so stark anhält. Es ging doch von 3.xxxk$ durchgängig auf über 10k$.. Naja, das Momentum scheint jedenfalls wieder im Markt zu sein; der FB Coin tut sicher auch seines dazu bei, um weiteres Interesse an Kryptowährungen zu erlangen (so er auch nicht 1:1 vergleichbar mit btc und co ist).