auch hier nochmal meine gratulation 1miau. und danke für den link zu den statistiken... da frage ich doch direkt auch mal nach
und wie es mit dem bullenmarkt aussieht ist (eh klar) schwer zu sagen. bin aktuell froh wenn wir das level halten und gesundes wachstum herrscht.
alles andere nimmt kein gutes ende
Jetzt haben wir den MC von 300 Mrd. und BTC bei 10k und knapp 60% Dominanz, das wird mmn jetzt ganz interessant, von mir aus können wir dieses Level über den Sommer halten und etwas in Alts umschichten, das wäre mmn ein sehr gutes Zeichen um im Herbst richtig durch zu starten, aber ob das passiert ist eine andere Frage
Meine Alts verharren auf der Stelle, da dürfte sehr gerne langsam mal etwas mehr passieren! Hoffe es kommt so wie Du es gerne möchtest
Wenn der BTC die 10k streift, dürfen die Anleger auch gerne wieder nach Alternativen ausschau halten.
...und da bleiben sie auch... irgendwann werden dann die Shitcoin HODLER merken, dass der Bitcoin sein ATH erreicht hat während man selbst immer noch hoffnungsvoll Gewinnen hinterhersieht und die Shitcoins
im Verhältniss (falls überhaupt) geringer gestiegen sind. Dann steigen diese auch um und der Bitcoinpreis katapultiert nochmals höher...
Den Sinn Shitcoins zu halten habe ich noch nie verstanden und möchte ich auch nicht. Ausser zum pumpen und dumpen bzw Bitcoin vermehren haben diese keinen Sinn, oder wozu haltet ihr diese?
Um Sie zu nutzen? Dann freut euch doch täglich und nutzt sie wofür auch immer. Ich z.B. nutze Bitcoin wirklich täglich und somit erfüllt der bitcoin seine Funktion für mich, den erhalt von Werten ausserhalb von
zentralen Systemen. Ob der Kurs steigt oder fällt ist mir von Beginn an immer egal gewesen, da ich nicht aufgrund der Kurssteigerungen hier bin, sondern aufgrund der Tatsache, dass ich selbst jederzeit Herr über mein Vermögen sein möchte und dieses gern Grenzüberschreitent überall bei mir habe.