Mal eine Frage die vielleicht nicht 100%ig hier rein passt, aber ich wüsste keinen besseren Thread und ich denke wir können uns das ersparen dafür einen neuen Thread zu erstellen.
Ich hatte mich vor wenigen Tagen dazu geäußert, welcher Coin der für mich am attraktivsten punkto Chance-Risiko-Verhältnis ist.
Sehe das Chance zu Risiko Verhältnis bei kaum einem Coin so attraktiv als bei Waves.
(Man stelle sich vor, waves würde jemals "nur" die MC von ETH heute erreichen)
Wo steht ihr aktuell die das attraktivste Chance zu Risiko Verhältnis?
Mir ist klar, dass hier jeder sehr subjektive Sichtweisen hat und total andere Vorstellungen, aber vielleicht können wir es ja schaffen den Markt möglichst objektiv zu betrachten und begründet argumentieren, warum man sich hier einen sehr lukrativen
Investment Case vorstellt?
Für mich ist Waves übrigens deshalb so lukrativ, weil sich das Team punkto Präsenz in den verschiedenen Ländern sehr stark engagiert. Die Plattform ist easy zu handlen, die DEX läuft, die Aufklärung, Akzeptanz und vor allem die Usecases müssen noch angenommen werden. Verglichen hierzu mit diversen anderen Blockchain Plattformen halte ich Waves für preislich
unterbewertet, sofern man das so sagen kann. Klar sind einzelne Projekte in der Regel sehr stark vom Markt abhängig, nichtsdestotrotz meine ich, dass hier reale Chancen bestehen, dass WAVES auf breite Akzeptanz stößt und neben ETH eine maßgebliche Rolle im Ecosystem spielen wird.