Das finde ich aber noch ziemlich human. Das sind 4 Tage, in denen man es wohl schaffen sollte, entsprechend zu posten. Über diese neue Regel sollten wir uns auch nicht aufregen und wie du auch geschrieben hast, lässt man die Woche halt ausfallen. Hhampuz reagiert immer sehr fair wenn es um individuelle Probleme geht. Das kann man auf dem kurzen Dienstweg klären und er weiß Bescheid, was Sache ist. Kommunikation ist alles.
Finde ich Grundsätzlich auch als machbar und nicht übertrieben, aber man muss es ja nicht herausfordern. Da sehr viele hier bei Roobet sind, sollten wir auch versuchen die aktuell sehr angenehmen und durchführbaren Konditionen mit guter Arbeit anzuerkennen.
Diese Regelung würde ich mir generell bei allen Kampagnen wünschen. Ich schreibe an manchen Tagen zwar selbst über 5 Postings, das kommt aber äußerst selten vor und wenn dann eher zu gewissen Zeitpunkten wie bspw. dem Ende von Gewinnspielen. Auch bei Roobet sieht mans ja immer wieder, dass Leute bis Sonntag Abend nur 1-2 Postings haben und dann plötzlich die verbliebenen notwendigen Posts "raushauen". Die Qualität dieser Postings kann man sich vorstellen wenn man die auch noch unter Zeitdruck schreiben muss.
Bzgl. -doubleU- ...
Sehr schade, dass er erstmal weniger Zeit fürs Forum hat. Ich bin mir aber auch nicht sicher wie lange ihn Hhampuz pausieren lässt, dass das noch recht lange geht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Finds aber Top von ihm, dass er da so nachsichtig ist.
Grundsätzlich wäre es schon machbar die zählbaren Beiträge auf max. 5 für das Board festzulegen, aber denke das wird in den Händen der Bounty Manager bleiben und wird nur angewendet bei grober Fahrlässigkeit, aber da gibt Hhampuz eh den Teilnehmern immer wieder ide Chance ihr verhalten zu ändern. Finde ich auch einen großzügigen Zug, aber ewig wird das Freihalten auch nciht möglich sein.