Positive Randbemerkung: Sie war erst mal für 4 Wochen angesetzt und wir befinden uns jetzt bereits in der Verlängerung
Also hoffe ich doch auch, dass es sich für Starbets.io ebenfalls lohnt hier zu werben.
Das hört sich gut an. Anscheinend bringt diese Kampagne wirklich was, sonst wäre sie bestimmt schon vorbei. Ist wohl eine gewinn für Starbets.io und für das Forum.
Du möchtest immer noch nicht? Gibt doch keine Mindestposts, besser geht's nicht
Ja, von den Anforderungen her ist die Kampagne wirklich gut, aber ich lasse mir trotzdem noch Zeit, um bei einer Kampagne anzufragen. Das ist derzeit nicht so wirklich wichtig für mich. Will erstmal schauen, ob ich es schaffe, gute Beiträge für das Forum zu bringen. Wenn ich das Gefühl habe, das klappt wieder ganz gut, dann werde ich auch mal wieder anfangen, mich bei einer Kampagne zu bewerben.
Heute ist wieder eine neue Kampagne gestartet, mit BTC Bezahlung. Es ist keine Signatur Kampagne, dafür aber eine Avatar Kampagne. Ist ja an sich sehr ähnlich, deshalb denke ich, es passt in diesen Faden. Man wirbt für die Seite "PNNV.com" und die ganze Aktion wird geleitet von trapcoder666. Der BM ist mir unbekannt, aber das soll ja nichts heißen.
Titel: [PNNV.COM] Live bitcoin price monitor | Avatar Campaign | Sr. Member +Bounty-Manager: trapcoder666Forumrang: Senior Member, Hero & Legendary
Boards: Local Boards werden nicht gezählt!
Anzahl der freien Spots: 40 Plätze
Anzahl der notwendigen Posts: 35 Beiträge in der gesamten Laufzeit, 150 Zeichen pro Beitrag
Zeitraum: 4 Wochen (bis 30. September 22)
Vergütung: Senior Member: 40$ pro Monat - Hero: 50$ pro Monat - Legendary: 65$ pro Monat
Die Bezahlung erfolgt 2-3 Tage, nachdem die Kampagne beendet wurde. Die nötigen Beitrage sollte man locker in einem Monat schaffen können. Wer als neben seiner Signatur Kampagne sein Avatar vermieten darf, sollte hier also mitmachen, um zusätzliche einnahmen zu haben. Viel Glück beim bewerben.