Wenn das so knapp war, kannst du mal schauen, ob der Teilnehmer seine Beiträge nachträglich editiert hat.
Manche Nutzer sind so "schlau", dass sie einfach leere Kommentare vor Ablauf der Frist erstellen, wenn es sehr knapp wird.
Nach Mitternacht werden die leeren Kommentare dann "befüllt".
Weil das ist nicht erlaubt, siehe hier:
Abuse of Edit function to reach quotaLaut
yahoo62278 wäre sogar ein Signaturbann oder Permabann möglich aber bisher kenne ich keinen Fall, in dem das so lief.
Teilnehmer aus der Kampagne entfernen wäre das, was normal passiert.
Welcher Account war das denn?
Accounts, die sowas machen, werden in den Kampagnen nicht gerne gesehen und normalerweise auch entfernt.
Danke für den Hinweis, das ist eine sehr spannende Thematik!
Ich möchte ja sowieso niemanden ankreiden und am Ende liegt es immer im Ermessen des Bounty Managers und nicht in dem von neidischen Teilnehmern, die gerne den Spot eines anderen hätten
Der User hatte auch schonmal 3 Sterne im Spreadsheet also evtl. gibt es da eine Vereinbarung oder so, was ja nicht weiter schlimm wäre
Jetzt habe ich Mal die Gelegenheit zu fragen ob ihr denn wisst bis um wieviel Uhr die Posts gewertet werden? Ich habe nämlich nichts finden können und poste eigentlich meistens bis 18/19 Uhr um sicher zu gehen meine 15 Posts, wobei diese für gewöhnlich schon davor verfasst sind.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es bis exakt 12 Uhr bei uns geht. Evtl. verschiebt sich da aber auch mal was wegen der Sommer/Winterzeit.
Denke es macht wenig Sinn hier aktiv zu werden und jemanden (direkt) anzuschwärzen nur um selbst davon zu profitieren. Gut möglich, dass das ev. bei der Kampagne kurz hilft aber Karma bzw. das Ansehen im Forum sieht das vielleicht anders
Das hatte ich ja wie gesagt auch nicht vor
Sowas kann ja nur schlecht auffallen, wenn man quasi die Authorität und auch Entscheidungen des Managers anzweifelt oder verbessern zu versucht, weil man es ja scheinbar besser zu wissen scheint. Meine Zeit kommt sicher und ich war gestern wirklich nur ein wenig schlecht gelaunt, als ich den Post geschrieben habe
70$ x 4 sind 280 aber ein Monat hat durchschnittlich 4.33 Wochen, daher auch die Berechnung 70 x 4.33 = 303$
Genau, man könnte vereinfacht mit 280 Dollar rechnen, da man ja evtl. mal eine Woche die Anforderungen nicht erfüllt aber theoretisch möglich sind dann tatsächlich 303 Dollar pro Monat