Wenn der Kurs weiter fällt gibt es natürlich auch die Gefahr, dass die wöchentlichen Belohnungen gesenkt werden. Wenn der Anbieter weniger Einnahmen hat, was in einem langen Bärenmarkt droht, wird der Anbieter natürlich schauen, wo er kosten sparen kann. Da wären Kürzungen in der Bounty sicher ein Mittel der Wahl...
Hab es jetzt endlich auch mal in eine Signatur Campagne geschafft
Ist denn irgendwie bekannt nach welchen Kriterien die Leute da ausgewählt werden, weil es hat nun schon echt viele Anläufe gebraucht um akzeptiert zu werden?
Ja, die gibt es.
Wichtig ist natürlich die Beitragsqualität und ob deine Beiträge lesenwert etc. sind. Halt das, was viele Klicks generiert.
Viele Kampagnen sind sogenannte "First-Page" Antworten sehr wichtig, wo man konstruktiv auf der ersten Seite antwortet (was insb. in den internationalen Bereichen bei langen Fäden Relevanz hat). Beiträge, die auf Seite 100 irgendwo in der Diskussion in einem Spam Megafaden versinken, sind nicht nützlich.
Neue, interessante Beiträge, die Klicks generieren (auch von nicht im Forum angemeldeten Nutzern) wie z.B. Bitcoin-Anleitungen etc. sind ebenfalls gerne gesehen.
Dazu kommt, dass viele Bounty-Manager darauf achten, Nutzer mit viel in den letzten 120 Tagen erhaltenem Merit auszuwählen, denn Merit ist ein Indikator, dass die geschriebenen Beiträge eine gewisse Qualität haben. Die letzten 120 Tage deshalb, weil es natürlich darauf ankommt, dass die guten Beiträge auch aktuell noch kommen.
Wer früher einmal viel Merit bekommen hat, jetzt aber nur noch shitpostet, wird kaum in die Kampagne kommen. Denn solche Beiträge sind für die Anbieter uninteressant, weil sie im Forum nicht besonders sichtbar sind.
Im Prinzip geht es daher bei der Aufnahme um die Sichtbarkeit der Signatur in relevanten Forumsbereichen.
Gambling-Signaturen haben daher oft die Anforderung, Beiträge im Gambling-Bereich zu erfordern.