Also da benötigt man einiges um auf die $160 zu kommen, da blendet die Überschrift etwas.
Gefühlt ist Stake sowieso für um die 50% des Spams im hochfrequentierten Glücksspielbereich verantwortlich.
Wenn man sich da einmal die Profile anschaut, die Stake-Signaturen tragen, werden da in der Mehrzahl 50+ Beiträge pro Woche geschrieben, alle immer ziemlich gleich und nichtssagend.
Faden:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5267086.23860Beispiel 1Beispiel 2 Beispiel 3 Beispiel 4...
Da wundern mich die Konditionen nicht, wenn sowas die Zielgruppe ist. Schwer vorstellbar, dass sich das für Stake lohnt aber die haben offenbar eh zu viel Geld.
Würde auch keiner der etablierten Kampagnenmanager so handhaben, weil es einfach Unmengen an uninteressanten Kommentaren erzeugt und das von Nutzern, die sowieso nicht viel zu sagen haben, trotz ihrer 50+ Beiträge pro Woche.
Ja die Leute in dieser Kampagne sind mir schon MEHRFACH negativ aufgefallen.
80% der Teilnehmer sind nur Spammer, ist leider so.
Im Sportbereich fassen sie wiederholt Spiele zusammen, in einer Reihe. Die nutzlosesten Beiträge die man sich vorstellen kann, ohne Sinn und Verstand und oft genug auch mit total falschem Inhalt. Hauptsache auf die maximale Anzahl von Beiträgen kommen.
Ich glaube der Manager dieser Kampagne überprüft wirklich überhaupt nicht was da geschrieben wird, hauptsache das Forum mit dem Stake Logo vollpflastern, der Rest ist egal.
Viele der Teilnehmer sind Legendary aber wie die das erreicht habe, keine Ahnung. Kann mir gut vorstellen, dass viele Accounts mal den Eigentümer gewechselt haben, irgendwoher müssen die Merit ja kommen. Wenn man sich die Merithistorie anschaut ist bei vielen seit Monaten/Jahren gähnende Leere, also wirkliche Forumteilnehmer sind das nicht.