Freut mich wenn mein Beitrag im Thread zu den neg. Trusts geholfen hat
Ich dachte mir es wäre einen Versuch wert (auch wenn ich mich bei sowas im Normalfall lieber raushalte) denn ich finde es nur fair wenn du einen guten/sauberen/neutralen Start in die Bitcointalk-Welt haben kannst. Deine bisherigen Beiträge zeigen ja, dass du trotz deiner kurzen Zeit hier ein netter Kollege (oder *in ) bist und das auch so bleiben soll.
Also lange Rede kurzer Sinn -> Freut mich wenn es geholfen hat und schönen Urlaub
Eine Person vergibt negativen Trust. Dann wird ein wenig reklamiert das es wohl nicht gerecht sei. Dann nimmt man den negativen Trust zurück und die Person
die den negativen Trust vergeben hat erhält dann noch Merits ? Ich glaube ich habe das Merit System nicht verstanden . Oder ich kapiere den Thread von dem negativen Trust nicht.
Vielleicht habe ich es auch komplett falsch verstanden und sollte alles nochmal lesen
JollyGoods Intention hierbei war ja grundsätzlich gut und er wollte andere Personen schützen.
Da ich ihn mehrfach kontaktiert hatte und auch eigentlich nicht mehr damit gerechnet habe, dass sich da noch etwas ändert, bin ich um so glücklicher darüber, dass er eben seine Meinung noch einmal geändert hat. In dem Moment war ich vermutlich auch zu voreilig und hätte sämtliche Merits lieber Mole zukommen lassen sollen aber im Nachhinein bin ich jetzt einfach froh, alles erstmal geklärt zu haben.