In der Duelbits Kampagne von Hhampuz hat sich nun einiges getan:
Es werden neue Signaturträger gesucht. Und das in fast allen Rängen. Und dann gibt es noch eine Erhöhung der wöchentlichen Auszahlungen.
Aber man muss anstatt 20 nun 25 Postings machen. Davon 10 !!! in Gambling
Sorry war 2 Tage nicht online und sehe den Post erst jetzt.
Schöne Vergütung, aber man muss auch ordentlich etwas dafür tun.
25 Posts/Woche sind im aktuellen Sommerloch schwierig zu schaffen und Gambling ist sowieso nicht mein Thema.
Genau das, wir haben SOMMER
und es ist in dieser Zeit naturgemäß einfach weniger los als zwischen September und März.
Das ist doch mal wieder ein typischer hanspeter77 wie wir ihn kennen oder? Du hast doch in der Vergangenheit bereits jede Woche 25 Postings abgeliefert, bis hier einer gepostet hat, dass auch 20 reichen. Kann doch jetzt nicht so schwer sein, sich wieder umzustellen oder?
Jo 10 Dollar nehm ich gerne mehr, aber halt auch mhr post,s
Jau da war mal was hab ne zeit eh zuviel gepostet
joa muss wieder reinkommen zum glück sind grad paar counter strike spiele und die weltmeisterschaft in köln
Das ist doch mal wieder ein typischer hanspeter77 wie wir ihn kennen oder? Du hast doch in der Vergangenheit bereits jede Woche 25 Postings abgeliefert, bis hier einer gepostet hat, dass auch 20 reichen. Kann doch jetzt nicht so schwer sein, sich wieder umzustellen oder?
Stimmt. Da war doch mal was
Ich selbst bin auch am Zweifeln ob ich das Soll erfüllen kann. Es ist wirklich nicht einfach in dieser Zeit etwas gutes oder auch interessantes zu posten.
Bitcoin stagniert,allgemein stagniert alles,noch keine Bundesliga. Corona geht mir eh auffen S***. Taugt alles nicht so viel zur Zeit
ja es ist teilweise schwer gute post,s hinzubekommen zumal hampuz mir vor paar wochen nur 1 post,s angerechnet hatt.
Er möchte etwas ausfühlichere post,s im englischen berreich seitdem mache ich das auch und es passt.
Aber wie du sagst wenn nichts geht was soll man posten, mit fußball hab ich es garnicht
Und wenn keine CS:GO spiele anstehen hab ich auch die ....karte