Da ich hier auch immer mal schaue ob eine Kampagne dabei ist, möchte ich hier kurz VoltNFT vorstellen.
-die Kampagne startete am 11.Juli und endet voraussichtlich am So. 25. Juli 2021
verteilt werden.
Altcoins Kampagnen haben ja mittlerweile bei uns schon Seltenhaltswert. Die Kampagnen aus 2017 steckt noch vielen in den Knochen. Was wurde uns da alles nur versprochen. Und wo liegen die Token jetzt? Teilweise noch nicht mal in den eigenen Wallets...aber dir viel Glück, dass sich die Kampagne für dich lohnt.
Schade nur, dass du das ziemlich spät gepostet hast, wenn sie nur noch bis zum 25. Juli geht.
Mit diesen Kampagnen im Altcoinbereich, das ist richtig, man kann hier auch richtig ins Klo greifen,
Das ich mich für diese Kampagne entschieden habe hatte mehrere Gründe,
es sind "nur" 15 Posts die Woche
möchte ich schauen ob ich das überhaupt schaffe die Anzahl zu posten
ist die Kampagne nur zwei Wochen, von denen ich eine Woche teilnehme und ich mir nicht den Druck aussetze über mehrere Wochen eine gewisse Anzahl an Posts zu leisten, damit ich Stakes erhalte und ev bei nicht erfüllen der Anforderungen anderen Bewerbern die Chance nehme Earnings zu erhalten.
Da ich nicht jeden Tag dazu komme hier dabei zu sein, ist das für eher ein Testlauf für eine begrenzte absehbare Zeit. Wenn es also nichts wird ich schaffe die 15 Posts nicht oder die Token sind wertlos oder werden nicht ausgezahlt, dann ist es eben so, damit kann ich leben,
Warum ich erst am Dienstag diese Kampagne gepostet habe, ich bin ja selber erst seit Sonntag (2. Woche) aktiv dabei.
Seit dem habe im Telegram Kanal noch einige Fragen für mich geklärt, da diese aus dem Thread nicht hervorgingen und diese dann hier im Post mit einfließen lassen.