na dann - herzlichen glückwunsch euch beiden!
hoffentlich läuft die kampagne auch nun ein paar monate
Glückwunsch das ihr beiden von Hhampuz genommen wurdet, TOP.
Danke euch. Ich muss zugeben, dass es mir aktuell eigentlich relativ egal ist, ob die Kampagne nun länger läuft oder in ein paar Wochen wieder endet.
Ich war die letzten Wochen überwiegend im englischsprachigen Bereich unterwegs und hab viel im Gambling gepostet. Das habe ich ehrlich gesagt als ganz erfrischend empfunden, weil die Posts zu relativ belanglosen Fußballspielen oder Wettquoten doch deutlich einfach geschrieben sind als vieles hier im deutschsprachigen Bereich. Zusätzlich taucht man in anderen Bereichen des Forums in neue Themen ein und nimmt viele interessante Infos von anderen Nutzern mit.
Aktuell ist es aber schön zu sehen, dass es hier im lokalen Bereich wieder einige etwas interessantere Threads gibt. In den letzten Monaten war es leider oft sehr zäh. Und diese elendigen politischen Diskussionen, Anfeindungen und Pöbeleien in diversen Threads gingen mir persönlich ziemlich auf den Keks. Da macht es dann gleich weniger Spaß sinnvolle Sachen zu posten oder Infos zu teilen. Aber aktuell läuft es ja wieder in eine andere Richtung.
Schauen wir mal wie es weiter geht.
Die Blender Wallet Kampagne ist übrigens wieder für 1 Woche geöffnet. Geht ab morgen los. Die Informationen zur Kampagne finden sich auf den vorherigen Seiten.
[OPEN]Blenderwallet.io Signature Campaign | Sr. Members+ ~ Up to $65/WeekWe are back for one more week! Starting tomorrow (24th) until the 30th of June.
Apply now!