Ja war zu erwarten, hatte mir auch nicht anders erwartet, ich hoffe ich habe jetzt keinen Bewerber von DACH Bereich übersehen? Trotzdem bin ich etwas gespannt wer oder eher wie viel genommen werden, meine Schätzung 2. Und ein Versuch ist es immer Wert
. Und im welchen Bereich gesucht wird, war dieses mal ja auch geheim, eventuell wie miau geschrieben hat "russischer Bereich" diesmal?
Auch wenn ich nun abgelehnt wurde, finde ich das trotzdem total spannend und interessant.
Ich bin echt gespannt, wer schlussendlich noch genommen wird, und drücke @cygan und @efialtis ganz fest die Daumen!!!
@cygan's Postingverhalten kenn ich ja vom
Spreedsheet der FreeBitco.in-Kampagne und kann nur zustimmen, mit einer Range von 40-70+ Posts, kann er sich schon sehen lassen, denk ich.
@efialtis ist aber definitiv ebenfalls nicht zu unterschätzen, sein Vorteil ist auch, dass er gar nicht all zu viel hier im lokalen Bereich postet, UND dass er eine eigene, voll auf Gambling bezogene Website betreibt.
Ich würde es BEIDEN von Herzen gönnen, ihr seid beide gute Typen!
(auch wenn ich selbst durch @cygans Wahl profitieren würde, zwecks des dann frei gewordenen Hero/Legendary-Platzes)
Schon beeindruckend wie populär diese ganze Auswahl der Bewerber ist, vergleichbares habe ich hier noch nicht erlebt, ausser evtl. in leicht abgeschwächter Form bei BestChange.
Und zusätzlich ist es natürlich AUCH ein guter Werbeeffekt für DS und Chipmixer.
Allein weil Chipmixer jetzt gerade einfach in aller Munde ist, und dass quer durchs komplette Forum.
Sogar mit eigens erstellten Threads, in denen es sich einzig und allein um die ausgeschriebe(n) Stelle(n) dreht...
Nun heisst es abwarten... für die verbleibenden wird es spannend.
Ich wünsche allen viel Glück und besonders viel davon unseren 2 verbleibenden Representanten!
Ich entschuldige mich gleich vorab für den folgenden (halben) Offtopic, aber es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit und ausschliesslich für den guten Zweck!
Und trotzdem auch eine Signatur-Kampagne!
Und dadurch da sich hier in diesem Thread immer viele aus dem D-A-CH Bereich tummeln, möchte ich, speziell für diejenigen welche diese Kampagne noch nicht auf dem Schirm haben, sehr gerne nochmal Werbung machen, für die:
Bitcointalk Charity (Sig.-)Kampagne-Gib Anderen Menschen Hoffnung ►By cabalism13Ich habe diesen Thread vor einiger Zeit (in Absprache mit cabalism13) ins deutsche übersetzt, um ihn hier in unserem Bereich zu veröffentlichen.
Um somit, hoffentlich, noch etwas mehr Bekanntheit, vlt. sogar die ein oder andere kleine Spende, oder (natürlich unbezahlte) Signatur und/oder Avatar-Träger, für dieses tolle Projekt zu generieren.
Wie schon gesagt, das ist ein Herzensprojekt, für Menschen denen es nicht so gut geht, wie z.B. uns in diesem Teil der grossen weiten Welt.
Für Menschen, denen es schon an den einfachsten Dingen fehlt, wie z.B. Nahrungm, sauberes Trinkwasser und Medizin.
Gerade in Coronazeiten wird es noch schwieriger für viele dieser Menschen...
Das hier soll gar keine Aufforderung werden, dass ihr Geld spenden sollt. (ich meine jeder Euro hilft, aber das ist nicht der Kern meines Posts hier)
Spenden kann natürlich jeder gerne, aber niemand würde schlechtes über euch denken, wenn der ein oder andere so etwas nicht mag oder lieber auf andere Weisse gutes tut oder spendet.
Ihr helft ebenfalls, wenn ihr in "Kampagnen-freien Zeiten" einfach mal zeitweisse die Signatur oder den Avatar für den guten Zweck tragt.
❤️ Auch im Namen von cabalism13, danke ich jedem, der sich (egal in welcher Weisse) beteiligt! ❤️