Aber sieht so aus als wenn so gut wie alle jetzt in einer BTC Kampagne sind? Gratulation an alle, und Hhampuz scheint unseren Bereich wirklich zu mögen, gefühlt sind 80% unter Hhampuz hier
Ich denke auch, das der Großteil von uns mittlerweile in einer Kampagne von Hhampuz ist.
Es ist unfassbar wieviele gute Kampagnen er gleichzeitig verwaltet, und es kommt einem einfach so vor als wäre das eine Leichtigkeit.
Ist es aber ganz sicher nicht, und ich kann nur meinen Hut vor so einer Professionalität ziehen.
Dafür spricht meiner Meinung nach, allein schon die "Langlebigkeit" vieler seiner Kampagnen.
Es gibt einem selbst auch eine Art von "Sicherheit", weil ständiges Kampagen wechseln ist auf Dauer auch etwas müßig, wie ich finde...
Ich fühle mich wohl in Hhampuz seinen Kampagnen, und er hat auch immer ein offenes Ohr, sollte mal was zu klären sein oder wenn man einfach nur eine Frage hat.
Jetzt muss nur mal noch ein passender Hero Member-Platz in meiner derzeitigen Kampagne frei werden, und ich bin nicht nur 99% zufrieden, sondern dann definitv 100%!(ist halt blöd wenn man innerhalb einer Kampagne aufsteigt)
Aber wie sagt man: In der Ruhe liegt die Kraft oder noch besser: Geduld ist eine Tugend...
PS: Und das Hhampuz unsere D-A-CH-Community liebt, hat er ja schon verlauten lassen.
Und das sogar hier in diesem Thread, wenn ich mich Recht erinnere.
Es ist doch was schönes, wenn man geschätzt wird...
Ja, das sehe ich auch so.
Man merkt, dass sich die meissten Leute hier wirklich Gedanken machen über ihre Posts.
Und nicht einfach wild drauf los posten, um irgendwelche Zahlen zu erreichen...
Ich hoffe auch, dass man dieses nette Taschengeld noch lange mitnehmen kann, und gleichzeitig Werbung machen kann, für viele tolle Projekte in unserer ständig wachsenden Kryptowelt...
Geld regiert nunmal unsere Welt, und dankbar bin ich auf jeden Fall, für diese Möglichkeit die uns hier geboten wird.